• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Bremsbeläge

Begonnen von ssssven, September 27, 2004, 19:42:05

« vorheriges - nächstes »

ssssven

Wo bekomme ich für meinen Golf 1 Cabrio günstige Bremsbeläge für vorne her !?
Golf 1 Cabrio, FK Gewindefahrwerk, 2H Motor, 195/45 R14 RSL, 32er Jom Sportlenkrad, Klarglas, Bastuck ESD ...
* Wer später bremst, bleibt länger schnell !!! *

icu2

Bei den 3 grossen Buchstaben

Sind BREMBO und TOP!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Geiles Cabrio

wenns günstig sein soll schau doch mal bei ebay ....

wenns qualität sein soll siehe oben ...

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

Niejoe

Bei ebay gibbet jünstig.
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

floh

was kosten die denn bei den 3 großen buchstaben ! hier bei mir sollen die bei einem freien händler 29 ? kosten

ulridos

es gibt noch lauter kleine Autozubehörläden... die führen alles mögliche... Jurid, Textar, Bendix.... die sind alle ok und günstig
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

floh

dann ist ja gut denke ich werde mir die dann holen oder sind die bei den großen drei buchstaben günstiger

MSP

3 grosse Buchstaben? Ihr meint damit aber nicht den AltTeileUmlackierer, oder?
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Thyssen2k

spare niemals an der bremse. achte stets immer dadrauf daß die ware auch ECHT ist! und keine fälschung.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

floh

doch sicher! Billug schrott will ich mir eigentlcih auch nicht holen denn die bremse ist mit das wichtigste was man hat!

MSP

VW originol soch ich nur. Schleiss is geringer als bei Nachbauten...
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

spiti-jc

Blödsinn, die verbauen auch alle Hersteller: Jurid, Tetar, Ate-Teves.
Das ist Zufall, von welchem Hersteller man die dann bekommt ;) ...
Gruß André

MSP

Beispiel: Golf3, 256x12mm Bremse an Vorderachse 4/100er Lochkreis

357 698 151 A  - ATE Bremsbeläge
357 698 151 B  - Jurid Beläge

...

Tequila

hi,
also die vw bremsbeläge halten devinitiv länger!! weiss ich aus eigener erfahrung.
ist aber auf fast alles übertragbar,vw zeugs ist fast zu 98% haltbarer!  :prof:
Golf 1 Cabrio "Genesis"
Bj. 92
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci, 1452-1519

Bad Al

JEP!!

Hatte vorher orginale Scheiben und Klötze drin!!
Jetzt Zubehör-klump und auch doppelt oder dreifach so viel Bremsstaub als vorher auf den Felgen!!
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du