• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

tdi im cabrio - gibt es mittlerweile news?

Begonnen von muglfahrer, Oktober 12, 2004, 14:34:43

« vorheriges - nächstes »

ulridos

Die Halter, die ich jetzt drin habe sind auch handgeflext,-gesägt, -gefeilt...  Das kann man mit Einzelstücken machen, ich musste ja auch dauernd nacharbeiten/ändern.Bei ner Kleinserie fällt Dir die Hand ab und die Ungenauigkeiten werden zu groß, da passt dann garantiert was nicht....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

BvDaA

naja gut aber eigentlich brauchst du doch gar keine kleinserie, oder hast du noch mehrere autos in arbeit. ich hatte die frage so verstanden (also oben die, ob noch jmd so teiele braucht) das du die brauchtst aber noch andere suchst damits billiger wird aber scheinbar hast du ein großes herz für leute mit ähnlichen vorhaben...............naja
was ist denn eigentlich MSG (wo ich deine signatur so sehe)???
und nen tdi im cab hat noch keiner???
.....diese Angaben wie immer ohne Gew(a)ehr

Little Wil

Zitat von: BvDaAaber scheinbar hast du ein großes herz

Joo, sonst hätte er meine E-Mail-Addy längst in den Anti-Spam-Filter gesteckt. ;-)

By the Way, Ulridos Du hast nicht vor die Halter um die anderen Teile zu erweitern und Quasi ein "Umrüst-Set" zu entwerfen ??? *tüdelüdelü*
Interesse !!!! ;-)
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

ulridos

bei den 4 Haltern.....  da sind drei eigenentwürfe, einer ist halb eEigenbau aus nem Golf2 Halter.

Ich habe schon vor alle vier zu fertigen und für annehmbares Geld anzubieten, da ich die 400 von Schubert doch recht hoch gegriffen sehe...  (ist allerdings wirklich ne echte Tüftelei gewesen bis alles passte)

kommt jetzt drauf an, was ich für das Zuschneiden der Blechteile zahlen muß....  deshalb auch ne Kleinserie.... 1 Satz wird kaum billiger sein als 10 Sätze...  mal sehen was der Winter so bringt

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Little Wil

Ich dachte so an ein Komplett-Set. So nur noch 1,8 T Motor zu kaufen und alles einbauen.
Gut, Standartschrauben brauchen nicht dabei zu sein ;-)

Irgendwie träume ich von einem Caddy 1,8T ...
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

ulridos

jaja... so ists geplant  und ne Einbauanleitung gibts auch dazu.....

Das größere Prob ist dann das Steuergerät mit der WFS.... aber mit Internet geht alles....  :D