• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

chrom fensterleisten golf cabrio 1

Begonnen von cabrio99990, Oktober 31, 2004, 18:14:04

« vorheriges - nächstes »

cabrio99990

Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die kompletten chrom fensterzierleisten für ein golf 1 cabrio herbekomme???

Acme

Auf dem Schrotti oder dem weltberühmten, internationalen, oft kopierten, nie ereichtem, Internet Auktionshaus. Neu gibbet die leider nicht mehr.

cabrio99990

aso, bei ebay leider auch nur selten aber danke

Acme

Ansonsten gäb es noch die Möglichkeit die schwarzen Leisten zu entlacken und zu verchromen.

cabrio99990

ja das hab ich mir auch schon überlegt.

Weiss jemand wo ich eine anleitung herbekomme wie man das verdeck am schnellsten ausbaut? Aber nicht die aus diesem forum den die ist schlecht leserlich.

da_18_ni

vor 2 monaten schlachteten wir zwei 1er und beide hatten diese chromdinger dran. hab die für mich genommen und den rest drangelassen....leider sind die beiden 1er schon wieder abgeholt worden und sicher verschrottet;-) 1 Woch früher gepostet und ich hätt noch welche gehabt....

Niejoe

NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Mic

Ich hab noch welche da, müsste mal nachsehen obs noch alle sind und ob die nicht verbogen sind oder so.
Wer später bremst fährt länger schnell!

Niejoe

klickt man ja einfach auf die vorhandenen auf nichtwahr?
Bekommt man eigentlich noch Frontscheibendichtung mit Keder?

cabbity

hi, mich würd mal interessieren wie man diese leisen einbaut, muss man dafür das ganze fenster ausbauen oder geht das auch einfacher?
92er Sportline, Sonnenland-Stoffverdeck, FK-Angel-eyes, Blinker mit Standlicht, Raid Youngtimer Lenkrad, Sportline BBS 15" Felgen

Mic

soweit ich weiss, sind bei den chromlosen einfache schwarze drin, die durch die Chromleisten ersetzt werden müssen. Bin mir aber nicht sicher.

Frontscheibendichtung gibts glaube ich noch mit Keder im Zubehör, bzw. bei VW Classicparts.
Wer später bremst fährt länger schnell!

spiti-jc

selbst wenn man das vordere Dreieckfenster für den Einbau der "mitChromleistendichtung" ausbauen muß, ist der gesamte Wechsel in 90 Minuten leicht machbar ;) .

Direkt beim VW-Händler gibts die Frontscheibendichtung für "mit Keder" nicht mehr, wohl aber den Keder.
Habe ich gerade neu dort gekauft ;)
Gruß André

cabbity

jo danke.
mic hast du vielleicht ne internetadresse von VW Classicparts ?
92er Sportline, Sonnenland-Stoffverdeck, FK-Angel-eyes, Blinker mit Standlicht, Raid Youngtimer Lenkrad, Sportline BBS 15" Felgen

Niejoe

Also Dichtung zubehör und Keder VW?
Was kost der Keder denn? Bzw. ne Dichtung?
Und was kost ne Blaukeilscheibe?

cabbity

also wenn du teilkasko hast kannst du dir die scheibe zum preis deiner selbstbeteiligung einbauen lassen, natürlich nur wenn die alte n steinschlag hatte :)