• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

alarmanlage!!

Begonnen von cabrio99990, November 01, 2004, 10:12:51

« vorheriges - nächstes »

cabrio99990

hallo leute!!mal eine frage gibt es alarmalagen wenn man das cabrio offen hat und wer rein greifen mag das der alarm los geht???

cabby_matten

cabrio99990

echt!und welche firma macht das?was kostet so etwas weist du das?

cabby_matten

kannst ja mal unter Rattler, Viper oder KingsGun schauen! Preis weiß ich leider nicht!

cabrio99990

danke werde ich machen

Ogni

Carguard ist auch sehr gut
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

shorti

Ja Carguard kann ich auch nur empfehlen, dort habe ich meine auch her und ist echt klasse!
Golf 1 Cabrio
EZ. 8/1988,
Motor JH 95 PS

cabrio99990

was hast du bezahlt?kannst mir die seiten geben?

Mischl

Ich hab meine Clifford Concept 40 mit Radarsensor für 70 Euros bei Ebay geschossen. Funktioniert, Du musst Dir nur ggf. von Wildcab anhören einen Hund unter der Motorhaube gefangen zu halten....... :D
Ich hab schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren ?
Sommerauto: Golf 1 Cabrio, EZ 1993, Sondermodell "Acapulco", fast komplett original. Ganzjahresauto: Golf 4 GTI Turbo, EZ 1999, Vollausstattung

JoyBeat

Ich hab auch vor mein Auto unter Strom zu setzen.
Es gibt ja mittlerweile auch so kleine Displays wo man sehen kann wer sich gerade, wo an seinem Auto befindet.

cabrio99990

echt das ist ja geil !!!!!!

mag haben!!

weist du was das kostet?

Little Wil

Also meine Meinung (gerade zu den Displaydingern) :
Finger weg von Kings Gun. die haben letztes Jahr monatelang bezahlte Ware nicht geliefert, angeblich Ärger mit den Chips.
Dann eingebaut und Display funktioniert nicht.
Ausserdem verschickt der angeblich einzige authorisierte Generalimporteur ohne Rechnung. Support ? Fehlanzeige !
Deutsche Einbauanleitung hat ein anderer Importeur erstellt, die kann man für 25 ? kaufen, wenn man die Anlage nicht dort kauft.
Es gibt sogar ein Supportforum, leider mit einem Anteil von 1er Antwort auf 20 Fragen. Die lautet dann meist: Dies lässt sich mit Zusatzteil xy für z ? realisieren.
Übrigens ist der Fernstart ein nettes Gimmick, werde es aber deaktivieren.
Hab Freitag hinter meinem Kollegen geparkt und bin beim bücken unter den Karmann an die Fernbedienung gekommen.
*Tüdülü*
"OhOh ich fahr Dir gleich ins Heck !"
Wir beide ans Fenster, aber Gott sei dank wars ein anderer Knopf gewesen.
Fazit: kann schnell teuer werden !
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

milkshaker

Fernstart find ich überflüssig, es sei denn man überfällt öfter Banken...
Hab eine Anlage mit Fernstart von Clifford, und dort sind Kontakte bei, die die Fernstartoption deaktivieren sobald ein Gang eingelegt ist.
Viel witziger find ich meine fernbedienbare Hupe!
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!

wildcab

Little wie kann man den nur sowas machen

Mischl:Habe ich doch auch

Dee

yoah meine hab ich auch bei ebay ersteigert ..Sky Alarm hieß der Typ. Hat zwar 6 wochen gedauert bis ich die ware hatte aber astreines Teil.. 80 euronen für innenraumüberwachung plus zentral blinkeransteuerung etc...also übliches programm!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil: