• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

"$%"% Stahlfelgen

Begonnen von cult-cab, November 08, 2004, 21:56:40

« vorheriges - nächstes »

da_18_ni

wie sieht es mit 13 zoll aus?
gibts da auch was schönes von vw?

Kölsch

Wie teuer die Kappen sind kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab sie zum Glück umsonst bekommen. Glaube mich aber erinnern zu können, dass du schon so um die 50.-Euro für 4Stck. rechnen musst. Die genaue Bezeichnung weiß ich auch nicht. Die Radkappen waren aber mal "serienmäßig" beim Golf4 dabei wenn man Winterreifen ab Werk bestellt hat (wie mein Opa...).
Und "Nachmacher" stören mich nicht wirklich, sonst hätte ich keine Pics gezeigt ;-)

Gruß
Kölsch
Drölfzig

cult-cab

wie soll das denn eigendlich gehn wenn man die Radkappen 1 Zoll zu groß drauf macht? passen die Clips dann noch?!? und die Pozilei?
Golf 1 Cabrio    
Fahrbereit: 1 April 2005

Aktuelles Auto: entw. E36, Polo 86C oder Ford Fiesta Futura

da_18_ni

nimmt mich auch wunder. da mein 13er sind .....

Golfcabrio001

Zitat von: KölschDanke, werde morgen (Interesse vorausgesetzt) ein Foto im Tageslicht von der Seite machen.
Man muss bei den Radkappen nur die "Fünflochzentrierung" an der Innenseite der Radkappen mit einem Cutter wegschneiden. Dauert pro Radkappe 2min, dann passt das ohne Probleme. Die Felgen sind 6*14'' vom Polo 6N.

Wie sieht es da mit der Einpresstiefe aus????
Golf 1 Cabrio Fashionline BJ.92 2H Servo,Fire&Ice Felgen Euronorm D3, Jamex 60/40
und Golf 4Variant 1,6 16V Highline 8x18 DBV Biscaja mit 225/40/18

Das Leben ist viel zu kurz um geschlossen zu fahren.[/color]

Kölsch

So,

hab vorhin noch ein paar Fotos bei Tageslicht gemacht (wenn man das so nennen kann, wird ja den ganzen Tag nicht hell...) ET weiß ich gerade nicht, aber ich guck morgen mal nach.

Kölsch

P.S. eins der Fotos oben hab ich gerade löschen müssen, sonst hätte dies hier nicht mehr geklappt...
Drölfzig

BvDaA

ich hät gern meine orig golf 1 (limo) stahlfelgen 2 -farbig lackiert in schwarz und den rest silber lassen. gibts da vielleicht n bild welche teile man schwarz machen könnte ichj bin da ncoh unentschlossen. hab quasi als "tiefbett" so chromringe
.....diese Angaben wie immer ohne Gew(a)ehr

Kölsch

@golfcabrio001: Die Felgen haben ET45

Gruß
Kölsch
Drölfzig