• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

"$%"% Stahlfelgen

Begonnen von cult-cab, November 08, 2004, 21:56:40

« vorheriges - nächstes »

cult-cab

Hab heute meine Winterreifen draufgemacht und die tollen Stahlfelgen sehen voll zum kotzen aus , Auto tiefergelegt und jetzt Stahlfelgen.....;-)
Hab schon paarmal Autos gesehn mit original Radkappen von VW aber statt 14 Radkappen haben die auf ihre 14 Zoll Felgen 15 Zoll Radkappen gemacht, kann das sein?!?
Weiß jm. was die Radkappen kosten?
Hat jm. paar Bilder von nem Wagen mit solchen Radkappen`??

thx
Golf 1 Cabrio    
Fahrbereit: 1 April 2005

Aktuelles Auto: entw. E36, Polo 86C oder Ford Fiesta Futura

crazy_horst155

Das wird immer kacke aussehen!!!!

Doof, aber ist halt so...
Ciao....

Sascha

Päpsie

Sonst nimm doch die Radkappen vom Lupo die habe ich auch für meine Winterreifen, so schlecht sehen die garnicht aus :-)

cult-cab

ja zum Bleistift, zeig mal Fotos.....
Golf 1 Cabrio    

yxin

t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Golfcabrio001

Ich fahre 6x14 ET38 Passatfelgen mit den originalen Passatkappen, die die Felge zu 2/3 abdecken, finde das sieht noch ganz gut aus
Golf 1 Cabrio Fashionline BJ.92 2H Servo,Fire&Ice Felgen Euronorm D3, Jamex 60/40
und Golf 4Variant 1,6 16V Highline 8x18 DBV Biscaja mit 225/40/18

Das Leben ist viel zu kurz um geschlossen zu fahren.[/color]

MSP

BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

da_18_ni

Zitat von: yxinhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28648&item=7932326786&rd=1

hol dir doch die, damit biste der held bei dir aufm marktplatz :D

Ey yo Xzibit: Pimp my ride;-)

MSP

Wohl ehr "Ride my Pimp..." :mrgreen:
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

cult-cab

kann man wieder zum eigendlichen Thema zurück oder wie siehts mit euch aus?
Golf 1 Cabrio    

MSP

Axo, klar... ;-) - habs selber noch net gemacht, aber ein Bekannter fuhr mal auf seinem Polo 14-Zoll stahlfelgen mit beetle-radkappen. waren wohl 15-zoll. musste die aber scheinbar "festschrauben", ich werd ihn aber am WE mal fragen, wenn ich ihn sehe...

mfg
Andreas

yxin

kauf dir lieber billige alufelgen fürn winter ;)

ich krieg jetzt schöne ats 5stern 13" mit reifen für 20? :D
reichen hin zum oxidieren ;)
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Thyssen2k

ich nehme meine alten AZEVs für den winter jetzt *fg*

da ich nächste woche meine gti bremse vorne ausbaue, passen meine 13"er stahlis net mehr :(
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

daxie

wenn ich neue winterreifen bekomme, dann auch auf die alus, die im keller rumstehen....
na ja....vielleicht kommen auch sommerreifen auf die alus, wenn ich nächsten sommer nicht cabrio fahren sollte....
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Kölsch

Hallo.

Ich hab im Winter 185/60R14'' mit 14''-Radkappen vom Golf4 montiert. Sieht (finde ich) irgendwie auch nicht sooo schlecht aus. Zumindest besser als ohne Radkappen. Der Wagen ist 50mm tiefer.

Gruß
Kölsch
Drölfzig