• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Auspuff biegen? Heck clean? Erlaubt?

Begonnen von Gizmo, November 10, 2004, 13:24:14

« vorheriges - nächstes »

MSP

Die Endrohrlänge sollte natürlich schon gleich sein. Am besten versetzt man hierzu den ESD.

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Gizmo

Also das mit der RR-Mulde wegmachen hab ich kein problem mit :)

So haben wirs bei meinem Corsa gemacht:

Aber bevor ich das mach muss ich erstma mitm tüv reden ob er mir das nochmal einträgt. Weil das muss auch eingetragen sein.

Ich hab aber noch viel schlimmere Sachen gesehen als diese komische Rohrbiegeaktion. Bei nem BMW in Mannheim war nur links nen topf und rechts einfach ein endrohr das an der Heckschürze angenietet war... überhaupt nicht angeschlossen...
Golf 1 Cabrio - Im Umbau :) //www.golfeins.com

Keith

Serienpott,Endrohr ab,TDI Rohr dran,kein Stress,Hitzeproblem oder sonstwas!Und schöööööööööööööööööööööön leise!

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

wildcab

Jau werd auch übern winter hinten alles cleanen also auspuffrohre runter, kürzen kannste machen ist kein Problem da die anschweissrohre ja nur ne ABe haben und du selber bestimmst wie du die dann anbringst.

Mal sehen wies bei mir mit dem Diffusor dann ausschauen wird

Aber bin noch am überlegen ob ich meinen (lauten) auspuff drunter lasse oder doch nen anderen hole leider ist ja Bastuk soo teuer

MSP

@wildcab: Clean machen? Du willst also den Diffusor zuspachteln? na dann bin ich ja mal gespannt... ;-)

Alternative zu Bastuck wäre noch Jetex/Fortex. Kostet fast die Hälfte...

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Jeti

Ich würde auch gerne dan noch nen Diffusor drunterbauen, aber erstens ist der in Höhe des Auspuffs ausgespart und zweitens gibt es nirgendwo noch welche :(

wildcab

Ne den diffusor lasse ich so da da ja kleine Chromleisten dranne sind und so finde ich gut aussieht aber dann da wo der Auspuff war dann konplett Renngitter

Jeti:Maxxtune unter anderem aber meisten lange lieferzeit

Jeti

super, danke!
ich schaue mal nach... Hauptsache die Lieferung kommt noch dieses Jahr :!::?:

Jeti

Ist gerade bestellt ...
"Kommt nach der Messe" - fragt sich wann :!: