• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

NEUES FORUM ZUM JAHRESENDE

Begonnen von Golf-Cabrio, November 15, 2004, 18:15:07

« vorheriges - nächstes »

Golf-Cabrio

Zitat von: saarpowerAlso ich finds alles in allem auch net unbedingt als Nachteil.
Zum einen denke ich auch nicht, dass Mitglieder verloren gehen, eher wird sich der Bestand nur auf gesunde Art und Weise bereinigen?
Freut euch nicht zu früh, mich werdet ihr nicht los ;-)
Zum Thema Altdaten: dieser Bestand müsste schon fast als Kulturgut gelten? Joffe auf jeden Fall, dass er online bleibt? Oder vertreibe es als CD gegen einen Unkostenbeitrag, der dich zugleich etwas auch in Sachen Forumkosten entlastet?
In anderen Foren (Bsp: www.volktreff.de) können Mitglieder gegen einen geringen Beitrag beispielsweise zusätzliche Funktionen freischalten? Wär das, gerade für den Fall das sowieso alles neu strukturiert wird nicht eventuell ein Thema. Dagegen spricht natürlich ein Verwaltungsaufwand aus der Finanzsicht.
Aber ich denke Papa macht das alles lang genug, um alles zum positiven zu verbessern.
Fühl mich hier sau wohl, und hoffe auch, dass mir das neue Forum gefällt? Mal sehen, viel erfolg bei der Arbeit und von mir vielen Dank für deine Mühen?

<vonderseeleredENDE>

In FERNER Zukunft (also echt ganz fern, hab ich nur mal so 2 Sek. dran gedacht) wäre sowas wie ein VIP-Mitgliedsstatus denkbar, wer einen beliebigen Betrag ab 1 Euro spendet bekommt mehr Rechte wie Dateianhänge, Beliebiger Titel wählbar der unter dem Namen erscheint, Unterordner für PNs.. solche Scherze eben....

Hab da aber Vorbehalte, weil sowas immer eine Erwartungshaltung weckt ("wozu hab ich denn gezahlt, warum ist das nicht so oder so"). Wird es sobald also nicht geben....

Ausser: jetzt verursachen wir alles in allem 25-30 GB Traffic im Monat, demnächst habe ich 50 GB frei. Die Kosten hierfür sind für mich akzeptabel und ich bin gerne bereit, diese zu tragen. Wenn die 50 GB jeh nicht mehr reichen sollten, wirds relativ teuer und dann würde ich an die o.g. Lösung denken. Wird aber mittelfristig sicher nicht der Fall sein...
Grüße aus der Weißwurschtmetropole

TolliOlli

Also das mit dem Spenden damit man mehr Rechte hat, können wir denk ich gleich vergessen. Ist ja wie im Mittelalter, die Geld haben, haben die Rechte. Nee nee. Ein bestimmter Status sollte hier nicht mit Geld gekauft werden, ebenso würd ich irgendwelche "Ränge" hier im Forum daneben finden.

In Sachen Spende im herkömmlichen Sinne ohne Gegenleistung ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen. Mal schauen, zu gegebener Zeit wirds sicher dazu was geben.
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

Little Wil

Papa wird sich wahrscheinlich gerade beglückwünschen das Thema überhaupt angeschnitten zu haben ;-) aber das passiert ist, muß ich meinen Senf dazu geben:
Also Geld für Titel halte ich auch nicht für gelungen, aber wie Olli schon sacht, der "Harte Kern" wird sich, denke ich, auch ohne VIP-Status finanziell erkenntlich zeigen, wenn das gewünscht wird.
Schließlich spart man ja auch durch die Tips im Forum bares Geld.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

A.T.

Auf jede fall sollte es nicht ersichtlich sein wer zu den "Zahlern" gehört und wer nicht, das schreckt neue User nur ab und würde zu einer zwei Klassengeselschaft führen. Das will doch hier sicher keiner!?
Den Gedanken mit der Spende sollte man allerdings aufgreifen und dafür sagen das wir "unter uns" da was ausmachen!?
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Acme

Ich bin auch dagegen , das man sich Rechte und Vorteile etc, "erkaufen" werden können, bzw das es mal kommen könnte...
So was könnte ne 2 Klassengeselschaft bringen...

A.T.

[spam]
Sag ich doch*ggg*
[/spam]
A.T.
GolfII GT Spezial MKB PR

Acme

Ich hatte geschrieben wärend Du auch geschrieben hast...

A.T.

Hab ich mir schon fast gedacht!*ggg*
Aber immerhin sind wir einer Meinung!
A.T.
GolfII GT Spezial MKB PR

Golf-Cabrio

Zitat von: AcmeIch bin auch dagegen , das man sich Rechte und Vorteile etc, "erkaufen" werden können, bzw das es mal kommen könnte...
So was könnte ne 2 Klassengeselschaft bringen...

okokokokok, vergesst das wieder  :lol:
Grüße aus der Weißwurschtmetropole

Thyssen2k

JO, GC. haste pay-pal??? *fg*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Eineuro

Zur Not lassen sich doch die wichtigsten FAQ`s auf ner CD festhalten (Copy rights by Golfcabrio.de??) und gegen kleines Geld (Rohlinge kosten fast nix mehr, hab heut erst 6 Europaletten ausgeliefert, mann und nix is runtergefallen :( ) versenden, dann gehen auch keine gute Tipps verloren ??!! Und die Spendenfrage is "vereinfacht" ....
Denke immer daran : Beim schweissen mit dem Blech nicht sparsam sein !

wudino

Sodele wollt mein Senf auch dazugeben..
Erstmal dickes Lob an Papa und die Admins die so viel Zeit für das Forum opfern..
schön wäre es wenn das neue Forum etwas schneller wäre..
und bei dem Rest werd ich mich überaschen lassen..
alles neue wird leider immer viel zu früh von manchen kritisiert..
schau mer mal wie es wird..
bis jetzt hats doch immer gepasst..
:-)
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

daxie

...freu mich drauf..!!....wird bestimmt supi... :)

lieben gruß und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

daxie :daxie:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Blackcab

... von mir auch ein fettes   L O B   an PAPA und die ADMINS.
Fühle mich hier im Forum sauwohl - auch wenn ich am Golf fast
nichts schraube und habe bereits viele nette tolle Leute kennenge-
lernt.
Ich werde mich natürlich im neuen Forum registrieren und weiterhin
viel Freude damit haben.

Gruss
Blackcab

www.jensl.com

tjo da haste mal so richtig den jackpot getroffen :P ich schwöre seit jahren auf woltlab :P

www.jensl.com/board :P

es ist immer ein hammer unterschied ob du dich hier durchklickst oder da :P bei mir fluppts hammerschnell !

viel erfolg damit ! teuer ist die lizens auch nicht :P
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::