• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Mein noch nicht ganz fertig gestelltes Cab

Begonnen von Sunshine G.one, April 13, 2003, 11:00:22

« vorheriges - nächstes »

Sunshine G.one

Leider ist noch nicht viel zu erkennen aber ohne Lack sieht es halt immer etwas schlecht aus.
http://photoalbum.powershot.de/fotos/5/49//c76125f5dbc1dbaccedcec7ff2723d81.jpg
evtl. kann man schon die Farbe erkennen die er später kriegen soll. Die anderen Türen kommen auch erst Später rein, die müssen erst noch etwas überarbeitet werden. Blinker und Scheinwerfer liegen schon da, bin aber noch nicht dazu gekommen die einzubauen.

http://photoalbum.powershot.de/fotos/6/49//95562bc9425c5c6377369eb4f0a4ed33.jpg
Das ist die rechte Seite mit der Tür von Keith und Vero! Den einbruch schaden hab ich schon hin bekommen, brauchte nur das blech umklappen und dann noch was bearbeiten. Ach ja, den rückweg habe ich in 55 min. gefahren.

Und bevor noch mal jemand was über rote Sitze schreibt.
http://photoalbum.powershot.de/fotos/7/49//c848ffae5183dea428c45a312add6827.jpg
Ok ok, ich finde die Sitze selber nicht ganz so schön, bei gelegenheit bekommen die auch mal ne andere Farbe.

So das wars erstmal, Fotos vom fertigen Auto kommen hoffentlich in 3 Wochen! Wenn nicht wieder was dazwischen kommt.

cab 90

Da hast du ja noch was zu tun, aber die Sitze gefallen mir auch nicht ;-)

Acme

Hast du die sicken von den Leisten zugeschweist oder geschpachtelt... soll das Dach drauf bleiben ?

Niejoe

Wenn das mal kein Wohnzimmersitz ist!? Scheußliche Farbe, aber sieht verdammt gemütlich aus!?
Soll er Inkablau werden?
Schon ganz schon weit gekommen, respekt!? :respekt:
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

icu2

Jo, dann haste ja noch viel Arbeit!!!

Dann mal los!!! :lol:

Der Sitz sieht ja gemütlich aus, aber sonst zum :kotz: -> :meinung:

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Sunshine G.one

So, der Lackierer ist dann auch mal fertig geworden.
Die Türen, Felgen und die Stossstange muss er aber noch machen.

Ich weiss selber das die Rückleuchten nicht passen! Und die Farbe stimmt auch nicht so ganz wie das Bild das zeigt.

Der Motorraum ist noch nicht ganz fertig wie man nur sehr schlecht erkennen kann :D

Und klarglasblinker hab ich auch schon, aber noch nicht dran wie denn auch :wink:

So und hier kann man eigentlich schon fast die genaue Farbe erkennen, ist in natura nur noch etwas "krätiger".

Naja hoffe mal das ich bis Montag die Kiste fertig habe, damit ich dann zum Tüv kann der mir 100%ig Tüv gibt, wenn ihr versteht was ich meine.

Ach hätte ich fast vergessen. Als mein Lackierer mein Auto gemacht hat war ein Fernseh Team da und hat mein Cabbi gefilmt. Evtl. sieht es ja jemand. Und diese Woche ist täglich Sat.1 da und filmt. Das soll dann um 17.30 kommen ist aber regional können also nur die NRWler sehen.

Heute haben die son schebigen Astra gefilmt mit so ein schebig angeklebtes streck gitter an der Front. Und mein schönerer polo stand daneben und von dem haben se nix genommen.

cab 90

sieht gut aus, was hat die Lackierung gekostet, wnn man mal fragen darf...?

Sunshine G.one

sollte eigentlich nur 800? kosten, weil ich aber noch so kleinzeugs haben wollte kriegt er jetzt 1000?.
Ist aber komplett, mit Farbe, vorarbeiten und kabine

cab 90

guter Preis, Innendrin auch lackiert?!?

Ganeymed

Sieht Klasse aus.
Gute Farbwahl!
Blau Ruelz :yeah:

1000 Euro find ich aber Fair fürn Metallic lack. Ist Klarlack drauf?

aLäX

*lol*
ganeymed: Metallic Lack OHNE Klarlack gibts nicht ;)

ulridos

@ aläx: Stimmt nicht ganz , in den 80ern gabs bei Ford und Opel auch EinschichtMetallic, hauptsächlich silber, sah sche... aus und glänzte kaum.
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

crazy_horst155

Moin,

also 1000 Geld sind wirklich ein Schnäppchen!!! Wenn es dann noch gut gemacht ist, kann man nur neidisch sein  :wink:

Irgendwie bezahle ich immer mehr - ob für die Lackgeschichten, Sattler etc.....
Ciao....

Sascha

cab 90

Hab auch nen 1000er auf die Theke gelegt für Metalliclack, war auch ein Schnäppchen

ulridos

deshalb habe ich meinen letztes mal und auch nächstes mal selbst lackiert..., gelingt inzwischen ganz gut, wenn die Vorarbeiten nicht zu krass sind. Also die Form in eine gecleante Seitenwand kriege ich nicht hingespachtelt und geschliffen, aber Kiste durchschleifen und Lack drauf geht inzwischen.....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)