• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Golfcabrio.de Treffen NRW 18.5 !!!Teil Zwei!!!

Begonnen von Keith, Mai 13, 2003, 23:35:16

« vorheriges - nächstes »

Keith

...und wenn ich da mitm adac hinkommen muss... :D

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

Ganeymed

Ich glaub kaum das das heute noch einer liest.
Ich fahr in einer halben Stunde los.
D-dorf is ja nur 50 km weg von Troisdorf.

Ach, ich freu mich schon total.
Bis gleich.

svengolf3cab

bin ebent voner arbeit erst wieder gekommen wünsche euch viel spass gell trinkt ein :bier: mit für mich  :wink:
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

bot-ka18

noch keiner gepostet...  :nein:

naja, sind gut zuhause angekommen, bauch ist auch schon wieder voll...

war geil, wie immer! :wink:

wünsch euch allen noch n schönen abend, und her mit fotos!

Elchubacca

doch doch Bot-Ka 18 aber unter gallerie
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Keith

Servus!

Na ihr knaller!Alle noch gut heimgekommen?

Ich fand den Tag mit euch richtig klasse! :D

Fotos kommen entweder heut nacht,oder morgen!
(Meine Holde hat 213 :shock: Fotos gemacht... :D

Werd dann mal die besten raussuchen und sie hier reinstellen bzw.in die Galerie!

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

Richi

Hi IHR !!

Tja, da haben wir uns leider verpasst!!
Ich bin so um 14.00 Uhr abgehauen, da ich noch so
einiges basteln musste für den heutigen TÜV-TERMIN!!!!   :(
(Porsche-Felgen und Adapter eintragen lassen!)

Finde ich aber gut, dass es euch so gut gefallen hat.
Dann bin ich hoffentlich bei der nächsten Kolonne dabei?!

Wann ist denn das nächste Treffen bei IKEA oder so ...
geplant???

Also ich bin auf jeden Fall beim 24-h-Rennen am Nürburgring
dabei!!

Wäre schön, wenn vielleicht auch welche ausm Forum
dabei sind.

So, erwarte mit voller Spannung die 213 Bilder   :D

Little Wil

@ Keith

Wieso nach Hause gekommen  :?:
Ich hab mich so dermassen verfahren, ich wohn jetzt im Internetcafe in St. Augustin  :twisted:
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

daxie

hi little will,

wir haben uns schon gewundert, daß du so plötzlich rechts rübergefahren bist......wir dachten schon, du wolltest mit uns nix mehr zu tun haben  :wink:  ....

war wirklich ein komisches gefühl, als coalmine dann in essen einfach weitergefahren ist .... plötzlich ganz allein.....  :(

daxie
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

coalmine

Zitat von: daxiewar wirklich ein komisches gefühl, als coalmine dann in essen einfach weitergefahren ist .... plötzlich ganz allein.....  :(
daxie

Du bist ja wenigstens dann zu Hause gewesen, während ich noch unendlich viele Kilometer  :wink: weiter nach Hause reisen musste, (nur um heute dann mal wieder nach Essen zum arbeiten zu fahren)

Aber es war schon komisch, als sich am Kölner Ring die Truppe teilte und dann alle paar km wieder einer verschwand.

Habe gestern Abend auch nicht mehr lange gemacht, so viel frische Luft ist nicht gut für einen so alten Mann wie mich  8)

Gruß
coalmine
Golf I Cabrio: MKB EX, 1,8 l; 2E2; Bj. 84
Jetta II: MKB RP; 1,8l; Monojetronic; Bj. 89

Elchubacca

wann habts ihr euch denn von da aufgemacht in richtung zuhause (wäre gerne noch gebliben aber da es molch nich so gut ging )
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

coalmine

Zitat von: Elchubaccawann habts ihr euch denn von da aufgemacht in richtung zuhause (wäre gerne noch gebliben aber da es molch nich so gut ging )

Gute Frage, sitze hier auch gerade mit meiner Freundin und überlege... Könnte so halb 5 gewesen sein....

Meine Freundin war im Übrigen auch begeistert und fragte auch, wann wir uns wieder treffen werden. Und wenn meine Freundin was mit Autos machen will  :shock:

Hoffe, es geht Deiner FRAU wieder besser, ansonsten: Gute Besserung  :!:

Gruß
coalmine
Golf I Cabrio: MKB EX, 1,8 l; 2E2; Bj. 84
Jetta II: MKB RP; 1,8l; Monojetronic; Bj. 89

Elchubacca

ach die bringt so schnell nichts un (könnte sich im alter als problematisch erweisen wenn ich so 70 bin und mir en mclaren f1 holenwill um jugen gemüse zu imponieren )
aber fand es auch super und bei manchen is ja auch die lust auf treffen geweckt also glaub ich das man sich offters mal treffen kann oder was sagt der rest ??????
see you Elchubacca

daxie

ich bitte doch sehr darum..... :D ..um das nächste treffen....würde mich seeehhhr freuen....irgendetwas habe ich gestern mit meinem verdeck falschgemacht  :gruebel: ....eben, als ich von der arbeit wegfuhr, da war mein fahrersitz seitl. feucht..hat es bisher noch nie gegeben.... :tear:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

der.dan

Jepp. Bin auch der Meinung daß wir uns öfters mal treffen könnten. Vielleicht auch mal in anderen Regionen. Beispielsweise im Harz, am Teutoburger Wald (da gibt's auch 'nen IKEA - BI - und einige schöne Cruising-Strecken... ;) etc...

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦