• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Golfcabrio.de Treffen NRW 18.5 !!!Teil Zwei!!!

Begonnen von Keith, Mai 13, 2003, 23:35:16

« vorheriges - nächstes »

Little Wil

Unbedingt wieder treffen !!

Wie schauts mit Luxemburg ?

@ daxie
wollte nicht unhöflich verschwinden  :shock:  aber ich habe gedacht upps das ist doch deine Ausfahrt ...

... und dann prompt doch die falsche geholt  :oops:
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

Wonderwolle

HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ HARZ
oder  
heide heide heide heide heide heide heide heide heide heide heide heide heide heide heide heide heide heide heide heide heide heide heide heide heide heide heide heide heide heide heide heide heide heide heide heide heide heide heide heide heide heide

ne ma ernst son niedersachsen treffen könnten wir doch endlich mal machen.. siehe anderen thread  also beteiligt  euch mal alle denn ein treffen mit 3 cabs...  ist kein treffen sondern... naja... nichts ??
klingt komisch ---------- ist aber so ! !

--> $cHlU§§ m17 K4sPaMucK3 <-- dÄ

der.dan

Niedersachsen? Warum nicht? Bis Hannover ist es für mich sogar deutlich kürzer als nach Düsseldorf. ;)


mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

daxie

:) @ little wil: wollten dir doch noch winken..waren halt überrascht und haben uns gefragt, ob du noch woanders hin wolltest ...  :gruebel:

grüße

daxie
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

daxie

@ der.dan:   harz wäre auch o.k. vorzugsweise in der nähe von goslar ... :D, dann hätten wir schon ne unterkunft... 8)
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

A.T.

Bin ja mit Vero und Keith noch bis zu meiner Ausfahrt gefahren war aber schon komisch plötzlich ganz alleine rumzufahren statt mit so vielen! Ist aufjeden fall eine wiederholung wert!!!

Ach von mir gute Bersserung an Molch!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

bbsniggyg

Bin so gegen 19.30 h zu Hause gewesen. Hab mich ja schon in Siegburg
an der Tanke abgesetzt.

Allerdings hatte ich danach noch das Vergnügen im Kölner Kreuz dick im Stau zu stehen.

War auf jedenfall ein ziemlich cooler Tag und unbedingt eine Wiederholung wert. Freu mich schon auf die Pics. Bis denne...