• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Golfcabrio.de Treffen NRW 18.5 !!!Teil Zwei!!!

Begonnen von Keith, Mai 13, 2003, 23:35:16

« vorheriges - nächstes »

Keith

Servus!

Nach reiflicher Überlegung das es evtl.etwas lahm ist,sich in Ddorf zu Treffen,was rumzuhängen um dann wieder heimzufahren,hatte der Herr Bot-ka 18 die idee das ganze mit einer Ausfahrt zu einem Markenoffenen Treffen für einen guten Zweck zu verbinden!

Das ganze ist ca 85 km vom Ikea weg,und so kommen wir auch noch in den genuss einer Ausfahrt mit Sinn! :)

Ganz davon abgesehen würden mich die Gesichter der Veranstalter zusehr reizen wenn wir da im frühen nachmittag mit ich sag mal 20 Golf Cabrios auftauchen :D

Nen Link zu der Veranstaltung gibts auch: http://www.atts.de/index.html
Da läuft n Intro in dem alles klar wird!
--------------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten bleibt es bei 11.00 treffen in Düsseldorf am Ikea,das war wohl nicht so richtig deutlich rübergekommen!

Anfahrtsskizze für Ikea nochmal hier: http://www.ikea.de/ikea_near_you/local_store/104_DUSSELDORF/near.asp

Was haltet ihr von der Idee?

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

bot-ka18

:lol: GUTE IDEE!!!
:lol:

also, wenns geht bitte hier jetzt mal die leute posten die definitiv kommen werden!!!

coalmine

Moin!

Wie beim ersten Treffen bin ich auch dieses Mal definitiv dabei!

Zum markenoffenen Treffen muss ich mir heute erst mal eine Meinung bilden, denn auf Anhieb begeistert bin ich nicht:
Hat für mich den gleichen Nebengeschmack, als wenn wir zusammen in die Disco gehen würden.....

Jetzt heißt es nur noch auf besseres Wetter hoffen!!
Gruß
coalmine
Golf I Cabrio: MKB EX, 1,8 l; 2E2; Bj. 84
Jetta II: MKB RP; 1,8l; Monojetronic; Bj. 89

A.T.

Um wie viel Uhr wollt ihr den zu diesem Treffen fahren? Ich persönlich habe das nicht wirklich Bock darauf! Um ehrlich zu sein finde ich das sch****! Will mir nicht irgendwelche Autos angucken sondern ein paar Cabrios und mich ausserdem mit den Leuten aus dem Forum mal unterhalten das wird auf so einem Treffen nicht wirklich möglich sein! Da muss ich dem coalmine zustimmen dann können wir gleich in die Disco gehen...
Wieso sollte es lahm sein sich zu Treffen, was zu labern und dann wieder zurück zu fahren? Darum geht es doch oder? Wenn ich mir irgendwelche Autos angucken will oder ne ausfahrtmachen will fahre ich auf ein Treffen und um ne ausfahrt zu machen in die Eifel...
Sagt mal wie ihr euch das jetzt konkret vorgestellt habt?
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

TTWarlock

ich will auch kommen grummel grummel......

aber was wirklick mal witzig wäre auf ein vw treffen zufahren mit möglichst vielen hier aus dem forum..... gucken bestimmt alle blöde wenn man so 50 cabbies zusamen bekommen würd :)

Serum

wenn ich ein dichten Krümmer, und übergangsweise nen satz sommerpellen bekomme, werde ich auch kommen, aber nur wenn das mit dem Treffen klargeht.. :lol:
Käse-Schinken-Latöfte-Burger

vero

Hallo!

Ich bin sowieso mit dabei und das mit dem VW- Treffen finde ich auch Ok!
Man kann sich dort eigentlich immer noch recht gut unterhalten, sieh eNeuwied.. hiermit einen Gruß an LITTLE WIL :D .. ich denk, das ist kein Argument. Ich denke, es ist wird bestimmt lustig, wenn wir da mit etlichen Cab`s ankommen.. Denkt doch mal an die Gesichter :lol: . Ausserdem finde ich, dass wir egal wo wir sind Spaß haben können. Das hat schließlich der harte "IKEA-KERN" bis jetzt bewiesen 8) . Es war immer lustig!!

Also, hier meine Frage:   MANN ODER MAUS :wink: ?????????
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

daxie

hi...komme auch !!  ich freue mich schon daruaf, soviele cabrios zusammenzusehen..freue mich immer, wenn es sich ergibt und ich neben einem parken kann...kolonne fahren macht super viel spaß..kenne ich von den bulli-kolonnen von meinem bruder.....also...mache (fast) alles mit, was meinem kleinen golf nicht schadet..!!  :wink:
grüße
daxie
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

bbsniggyg

Hi, freue mich auch auf das kommende Treffen.

Hab gestern endlich meine schriftliche Abschlußprüfung abgelegt und kann mich endlich wieder entspannen.  :bigok:

mir persönlich ist es egal ob wir uns bei Ikea Treffen und/oder dann weiter  fahren. Betet für schönes Wetter, das ist noch wichtiger. :flehan:

Ich finde allerdings auch das eine gemeinsame Aus- oder Rundfahrt auf jedenfall stattfinden sollte, schließlich mach das rieeesen Spaß. Also bis denn...

Tomm155

Yo!
Wäre eigendlich auch für IKEA. Da ich Sonntag nicht den ganzen Tag kann, kann ich keine große Tour starten. Also, immer alles schön aufessen damit das Wetter schön wird. :wink:

Elchubacca

He Vero ich und Molch waren auch da oder haste uns übersehen in Neuwied. Immer werd ich übersehen
aber das mit dem treffen hört sich gut an wäre dabei wollte da eh hin aber cabbytreffen is mir wichtiger und 20 cabbys reichen für offene münder und sabberde Tusen (nich Vero ) glaub ich
also meine meinung zum Treffen
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

cabdriver

Hi leute

ich komme auch  nach DD, da ich das WE schon über in Hagen bin.

Mit dem aufs Treffen fahren, könnte man bei gutem wetter starten,
allerdings bin ich mehr für die andere Variante des Sonntages.

können uns ja erstmal alle Treffen und schauen wer überhaupt alles kommt

bis die Tage

Chris

der.dan

Hi hi.

Also ich persönlich wäre dafür, daß wir uns erstmal in D'dorf bei IKEA treffen.
Ob wir dann noch auf das andere Treffen fahren entscheiden wir dann je nach allgemeiner Lust und Laune.

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

coalmine

Zitat von: cabdriverHi leute

ich komme auch  nach DD, da ich das WE schon über in Hagen bin.

DD = Dresden, D = Düsseldorf  :D

Irgendwie ist die Beste Idee, dass wir uns erst mal alle in Düsseldorf treffen und dann mal weiterschauen, oder? Man kann die Fahrt zum Treffen ja in der Hinterhand halten....

Auf jeden Fall freue ich mich und bete für Gutes Wetter!!!

Gruß
coalmine
Golf I Cabrio: MKB EX, 1,8 l; 2E2; Bj. 84
Jetta II: MKB RP; 1,8l; Monojetronic; Bj. 89

A.T.

Denke mal das wir uns in D'dorf am IKEA erst mal treffen und dann weiter sehen...
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR