• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

VW-Treffen in Neuwied

Begonnen von cab 90, Januar 02, 2003, 22:44:53

« vorheriges - nächstes »

Elchubacca

mache mögen ihre mutter ja ( ich nich ) deshalb kommt mein felgenfaher ja nich mit  dacht ja nur das das nich alle wissen oder der termin falsch is (nich böse sein cab 90 ) herr icu2
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

cab 90

Muddatach! sch*** auf Muttertag, gell Mama ;)

Elchubacca

jo Molch und meiner einer sind 100% dabei
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

cab 90

Keith

SErvus!
Wenn da Muttertag ist,bring ich meine Mama halt mit... :D

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

cab 90

Elchubacca

so wollte das thema mal mach oben bringen  und direckt fragen wer kommt und bei den NRW`lern fragen ob wir uns aufem rasthof oder so treffen und gemeinsam da antraben
see you Elchubacca

Little Wil

Ich habs fest eingeplant. Einziger Unsicherheitsfaktor ist mein Cabby. Hoffentlich isses bis dahin fertig !
Ich habs ja nicht weit. Einfach Gerolstein, Daun, Koblenz und Neuwied.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

cabby

hallo,
komme vielleicht auch hin. Wollte dort mal schauen ob ich was anständiges zum fahren bekomme!?Oder ist das nicht empfehlenswert?
MFG
cabby
derimmernochkeinanderesautohatundaufdasgeldderversicherungwartet :roll:

digifant

Bis wieviel Uhr ist denn da was los?

Neuwied liegt ja fast auf meinem Weg von Siegen nach Kaiserslautern. Sonntag Abend wollte ich wieder in KL sein.
:tach:
!!! Freude am fahren !!!
 wünscht der digifant

Keith

Servus!

Also wir fahren hier um acht uhr morgens los...

Wer von euch ist denn noch da?

Solln wir uns vorher irgendwo treffen?

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

Elchubacca

also ich und molch sind da fahren aber schon mit nem vw club  da runter aber da treffen kein problem handy nummer per pn. ok.
see you Elchubacca

Little Wil

@ Keith

welche Strecke fahrt Ihr denn ?
Vielleicht kann ich mich irgendwo einklinken.
Grüße Stephan

Little Wil

Kommt sonst keiner nach Neuwied morgen ? :?
Liegt doch so zentral quasi mitten in Deutschland.  :wink:
Grüße Stephan

Elchubacca

Jip was is mit dem rest der alles kommen  wolte
auch egal wer kommt findet meinen wagen in der nahe von den wagen des www.VWC2000.de  
ok wir sehen uns in neuwied
mit einem sonnigen gruss
see you Elchubacca