• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

VW-Treffen in Neuwied

Begonnen von cab 90, Januar 02, 2003, 22:44:53

« vorheriges - nächstes »

cab 90

Hallo,

am 11.5.03 findet in Neuwied das 1.int. VW-Treffen des VW-Club MYK e.V statt. Habe leider keine Infos übers Treffen. war letztes Jahr da, aber da steht jetzt 1.Int. Treffen...naja...?!?!
Für alle die nicht wissen wo Neuwied liegt: das is bei Koblenz, einen Katzensprung vom Nürburgring entfernt. Evtl. kann man das Treffen ja noch mit nem Trip zum Nürburgring verbinden.

gut, wollt das nur mal loswerden!

Gruß
Marc

Keith

Servus!
Denke mal Vero und ich werden da auch wieder aufkreuzen...genau wie letztes Jahr!

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

A.T.

@keith wie weit ist es von aachen nach neuwid??? wenns nicht zu weit ist überlege ich mal ob ich da auch aufkreuze.
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

cab 90

@ Keith, was schätzt du wie viele Autos letztes Jahr da waren? Hat mich icu2 nämlich gefragt. Ich kann schlecht schätzen...

bgsportline

Das klingt ja gut, den Termin halte ich mal fest. Evtl. muß ich aber kurzfristig absagen. Zu dem Zeitpunkt soll die 3.AIDA (Kreuzfahrtschiff) auf den Markt schippern, und da will ich unbedingt auf der Jungfernfahrt dabei sein (berufsbedingt  :wink: )

Elchubacca

hört sich gut an wie weit is en das und is das so en tages treffen oder en wochenende aber wäre nich abgeneigt wenn schon aachener und kölner da hinfahren kann en krefelder nich fehlen
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

cab 90

das Treffen ist nur einen Tag (11.5)

cab 90

hab grade geguckt. etwa 160km von Krefeld nach Neuwied

Little Wil

Wenns terminlich passt, bin ich dabei !
Is ja nicht weit von uns  :lol:
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

Elchubacca

ja das is doch mal was. ok ich sag dann mal zu 90% zu müssen noch babysitter und so kären aber das klappt meistens
die hier aus der ecke können ja gemeinsam fahren oder? bin nich so gut im kartenlesen !!!!
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Keith

Servus!
Neuwied liegt irgengwo richtung Ruhrpott!
Letztes Jahr waren so ca.3-5 hundert Autos da!
War soweit ganz nett!

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

cab 90

Hab endlich mal Bilder vom Treffen im Internet gefunden:

http://www.vachev.de/treffen/2001/myk/001.htm

A.T.

sind etwa 100km von mir. mal sehen wie es bis dahin aussieht.
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Elchubacca

is nur mal so ne anmerkung ihr wist das das muttertag is  :wink:
wurde mir grade von nem kumpel gesagt
see you Elchubacca

icu2

Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D