• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

VW-Treffen in Neuwied

Begonnen von cab 90, Januar 02, 2003, 22:44:53

« vorheriges - nächstes »

cab 90

wir sehen uns, weiß ja wie dein Auto aussieht!!

cab 90

...oder auch nicht, hab nur die Autos von Elchi und Keith gesehen.
Wie fandet ihr das Treffen?? Ich fands mega geil, nächste Woche war***einlich "Around the car" in Asbach, noch jm. da??

Little Wil

Meiner stand direkt neben dem von Keith  :!: (Danke fürs Platzfreihalten  :wink: )
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

cab 90

ah, Keith seinen hab ich von weitem schon erkannt, waren ja nur 2 Cabbys mit Porsch sitzen, aber hintendran auf dem Stuhl war keiner, und bei Elchi war auch keiner.
Habt ihr das 2 Sitzer Cabrio gesehen?? Fand ich gar nicht mal so schlecht, aber würde es selber nicht machen, man muss ja n paar Bunnys mitnehmen können ;-)

Elchubacca

so da ich jetzt mal lust hab en nachtrag zum treffen zu machen  tu ich das einfach ma

wollte mir ja noch die weise  rückleuchten holen aber der ar*** wollte den vollen ladenpreis (dann nich) hab mir dann noch klarglas blinker mit standlicht und en alutankdeckel mitgenommen und en rabbit schriftzug*freu* ach den sonnenbrand nich vergessen den gabs aber kostenlos
@Cab 90
hab aber gesagt ich bin mittem vwc 2000 da und mit ihren blauen t-shirts waren die nich grade unauffällig hättest die nur mal ansprechen müssen cab aber jetzt auch egal vielleicht nachstes mal gelle wollte dich nämlich gerne mal sehen ~neugierig bin~
@Littel Wil
und hat alles beim tüv??? geklapt und biste ohne die steifenhörchen brigade zu belästigen vom treffen weg gekommen????
@Keith und Vero na wo bleiben die bilder  :wink:

und alle die nich da waren habt was verpasst
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

cab 90

@ elchi die einzigen die mit blauen T-Shirts da waren und in Rudeln aufgetreten sind waren die Pokaljaeger.de Menschen, wart ihr das etwa? hab die immer nur von hinten gesehen, wart ihr das?!

Little Wil

@ elch..

Tüv ist verschoben, weil wir festgestellt haben, daß die Achslager im Getriebe malle sind und Unmengen Getriebeöl ausläuft. So is Tüv nicht drin ! :evil: Ist aber schon in Arbeit, wird wohl auch bis Samstag fertig, damit ich die Fahrt nach Dd schaffe. :wink:
Als ich die "böse" Strecke gefahren bin (dachte ich bin ja noch früh dran)
hat die Rennleitung gerade die Lichtschranken fürs Zielfoto im Gras versteckt. War also gerade noch früh genug. :?
Mehr haben mich die Kommentare der Besucher genervt beim Wegfahren.
Allgemeiner Tenor : "Der hört sich aber nicht gut an !?"
Als ob ich das nicht wüßte, wenn das Rasseln schon sämtliche Motorgeräusche übertönt.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

Keith

Servus!

Fotos zum Treffen in der Galerie eingestellt!

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!