• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Restaurierung ulridos 1991 (Achtung, 80 Pics )

Begonnen von ulridos, Juni 03, 2003, 10:31:11

« vorheriges - nächstes »

4gewinnt

@ ulridos: die diskussion hab ich neulich auch erst gehabt... dann hab ich in den duden geschaut: Man darf beides sagen.... sowohl Restaurierung als auch Restauration

*klugsch*****  :oops:

aber respekt... ist sicher ne heiden arbeit...
bin nur nicht so der fan von tiefer breiter lauter... (meine jetzt grillspoiler und tieferlegen und so, sonst isser ja unverspoilt ;) )
aber ansonsten, schönes cabbie...

ulridos

:shock: "sch*** Neudeutsch :shock:  :warum:

hatte ich keine Ahnung, bin halt dumm :D
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

4gewinnt

tjopp... ich auch net.. bis zu dieser diskussion...  :lol:

Spitfire

Passiert :D Wäre ja schlimm wenn jeder unfehlbar wäre! :)

janine

meinste das?

und ich dachte schlimmer als meins geht nicht :respekt:
liebe grüsse janine

Thyssen2k

wenn ich das hier lese, dann respekt, hut ab.

haste eigentlich schon was vor, wenn deiner komplett ist??? *fg*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

MyGolfCabrio

das ist echt der Oberkracher.

Ich frag mich grad wieviel Stunden du schon am Cabrio geschraubt hast. Kannst du das noch in Stunden messen?
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

ulridos

@ janine: jepp das meinte ich.... baut doch auf oder???  :)  Ist Deiner doch ne Kleinigkeit gegen...

@ MyGolfCabrio :  Keine Ahnung... wer zählt die Std. beim Hobby....  oder zählt das Geld was reinfliesst ....  tut man besser nicht

Wenn ich das Geld gespart hätte und die Zeit gejobbt, könnte ich wahrscheinlich nen Porsche fahren....  aber den hat ja heute jeder....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Drave

na hawi die ehre,... einmal sprachlos bin!!! tja wenn man ein hobby hat,... hat man eins und daran soll man freude haben!

fette story,..... *verbeug*

aja und wennst dann mim 1,8T fertig bist und mim ganzen wagerl (falls das mal der fall sein wird *g*) musst eine kamera mitlaufen lassen wennst startest!!! den freudensprung möcht ich sehn!!
mfg

golf cab 155 karmann

Krasty

Echt super bilder und gleich so viele:) kannste mir mal verraten bei gelegenheit wie ich nur z.b. 20 bilder hochladen kann danke
sascha