• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Was haltet ihr von diesem Perleffekt?

Begonnen von :::cab-deluxe:::, Juni 18, 2003, 12:22:53

« vorheriges - nächstes »

Jenny

klar ist das blöde, aber ich kauf mir auch kein auto mit blöden farben hehe :mrgreen: bei mir passt das eben auch mit dem wieder verkaufen, auch wenn ich daran bestimmt nicht denke, wenn ich mein traumauto gekauft hab  8)

:::cab-deluxe:::

1. ich bin mir nicht mal sicha ob ich ihn überhaupt noch irgendwann verkaufen werde

2. bin ich sicher nicht der einzige den die Lackierung gefällt, hab schon einige gefragt, gefällt bis jetzt fast jeden

4gewinnt

cab 90

find die Farbe auch geil!!!!!!!!

Jenny

Zitat von: 4gewinntna dann: go for it ! :D

zustimmung  8) aber sag ich ja schon die ganze zeit  :wink: und wenn du ihn vorerst eh nicht verkaufen willst, spielt das ja auch keine rolle mehr  :)

4gewinnt

Ich suche auch noch...
der dunkel blaue in meinem avatar steht beim händler und wartet auf mich...
will aber noch nicht zuschlagen, da ich eigentlich noch ein bordeaux farbenes etienne aigner so um die 3500? im guten originalzustand  und so um die 120 000 km suche...
würde mich nachher ärgern, wenn ich 3-4 wochen später eines finde, denn ich gedenke das Golf 1 cabrio sehr sehr lange zu fahren, da es einfach mein absolutes Traumauto ist...

aber zurück zu dir: entscheident ist, was du magst und nicht was andere sagen ;)
zitat ärzte: "mach dein ding - steh dazu" iss bei mir die halbe definition meiner punkigen lebensweise...
also kann ich nur nochmal sagen: GO FOR IT !!!

MfG, 4gewinnt aka Simon

Jenny

ich hab da mal eine frage so als laie *gg*
wie is das denn mit den reparaturkosten wenn man so ein uraltes auto mit etlichen km kauft? oder macht ihr das hier alle selber? ich kann sowas ja nich  :(

4gewinnt

Mithilfe dieses Forums und dem klassiker JHIMS kann man denke ich schon einiges richten, ansonsten: die richtigen Leute kennen die einem ein paar sachen zeigen und bei reparaturen mal kostengünstig helfen... (ich miene Privat nen automechaniker kennen oder so)

Wonderwolle

wir haben 2 kfz-meister die bei euns aufm hof wohnen .. :)

der stehen uns gut zur sache bei allen problemen..
grundsätzlich muss man sich aber überlegen ob der wert der in so ein auto investiert  werden muss nicht den übersteigt  um gleich nen  schönen zu kaufen
klingt komisch ---------- ist aber so ! !

--> $cHlU§§ m17 K4sPaMucK3 <-- dÄ

4gewinnt

diese idealismusfrage haben wir ja schon in coalmines totalschaden thread diskutiert ;)

bin ja immernoch der meinung das der materielle wert beim golf 1 cabbie nicht alles ist :)

Jenny

naja ich kenne weder n mechaniker noch hab ich den geringsten funken ahnung vom auto-rumschrauben *g* und ich würd mich selbst mit eurer anleitung nich rantrauen :mrgreen:
wollte nur mal hören ob autos mit hohem km-stand ziemlich anfällig sind oder ob das keine rolle spielt.

cab 90

hey Jenni, du kennst doch mich ;-) haha hab ich wieder n Minuspunkt....;-)

4gewinnt

also bei guter pflege laufen die cabbies ohne grosse probleme 300 000 km...

Jenny

Zitat von: cab 90hey Jenni, du kennst doch mich ;-) haha hab ich wieder n Minuspunkt....;-)

haha zu komisch  :P

@4: was genau bedeutet gute pflege? und was is mit ford cabrios? :mrgreen:

4gewinnt

mhhh... fragen über fragen ;)
gute pflege: immer schön alle 10-15000 km öl und zündkerzen (unter umständen Ölfilter) immer schön brav inspec, alles fachmännisch reparieren (lassen) also eigentlich das rundum sorglospaket für deinen wagen :D

bei ford? mhh... ka... ich hab noch nicht mal mein traumcabbie  (welches mein erster eigener wagen wäre) und du fragst mich schon nach einem auto, in dem ich noch nichteinmal mitgefahren bin ;)

sry aber da habe ich einfach garkeinen plan (nicht das ich den vom cabbie hätte)

MfG, 4gewinnt aka Simon