• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Was haltet ihr von diesem Perleffekt?

Begonnen von :::cab-deluxe:::, Juni 18, 2003, 12:22:53

« vorheriges - nächstes »

:::cab-deluxe:::

Hy @ all! bin neu hier! ich wollt euch fragen was ihr von diesem Perleffekt haltet!?!

Perleffekt: Interlagos Fire

http://www.cabriotown.com/galerie001/golf16/001/006.jpg

djmax66

Du musst das Bild irgendwo hochladen, sonst kriegen wir es leider nich zu sehen!

Unsere Foto- und Internetexpertin Steffi wird dir dabei sicherlich gerne behilflich sein, oder!?

Schöne Grüße

Max

Steffi87

Zitat von: djmax66Unsere Foto- und Internetexpertin Steffi wird dir dabei sicherlich gerne behilflich sein, oder!?

Da werd ich jetzt aber rot  :oops:  *gg*
Klar mach ich.....kannst das Bild ja per Mail schicken

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

ulridos

@ dj:  Knieschuss, guck mal dein Avatar :D  :shock:
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

hab jetz anstatt des bildes einfach den link gemacht! seht es euch an und sagt mir was ihr davon haltet, würde irgendwie mein cab so lackieren!

Perleffekt: Interlagos Fire

http://www.cabriotown.com/galerie001/golf16/001/006.jpg

Jenny

was sollen wir davon halten? wenns dir gefällt, dann hau rein   :wink:

Wonderwolle

hmm das sieht son bissel "komisch" aus...
mein geschmack ist  es  nicht weil es iel zu prollig ist.. und ich sowieso eher  wenn dann mehr  in richtung "blaue" farben gehen würde
klingt komisch ---------- ist aber so ! !

--> $cHlU§§ m17 K4sPaMucK3 <-- dÄ

@ Jenny

ich wollt nur wissen wie er euch gefällt ob er zu meinen cab passen würde usw.!

mfg

Jenny

jo, blau oder weiss  8) aber wenn mir das gefallen würde, würde ich nich ers fragen, dann würd ich lackieren :mrgreen:

Jenny

Zitat von: :::cab-deluxe:::@ Jenny

ich wollt nur wissen wie er euch gefällt ob er zu meinen cab passen würde usw.!

mfg

ich finds eigentlich ganz nett, auch wenn ich mir so einen nich holen würde  :wink:

Steffi87

Jipp...finde das ganze in blau auch schöner....aber sooooo schlecht is das auch nich ;)

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

Wonderwolle

aber du musst auch bedenken falls.. du jemals. dein auto wieder abgeben willst...
ich als " durchschnitts-bürger" sogar  mit hang zum golf-cabrio
würde ein auto mit der farbe  nicht kaufen..
klingt komisch ---------- ist aber so ! !

--> $cHlU§§ m17 K4sPaMucK3 <-- dÄ

ich wollt eigentlich zuerst sowieso ein ICE Blau effekt raufhaun oder irgendwas mit blau, aber

1. hat schon fast jeder auf seinen auto
2. als ich den lack gesehen habe :P

mfg

Jenny

ans verkaufen denken bevor man es hat?  :shock: ist ja wie an scheidung denken bevor man heiratet :mrgreen:
also ich würde das kaufen, was mir gefällt und nicht das, was alle andern mir abkaufen würden  :wink:

Steffi87

Ich find die Überlegung gar nich so falsch.....als meine Eltern unsern jetzigen Polo gekauft haben, haben sie auch rot genommen anstatt dieses hellgrün, weil rot doch wesentlich höhere Wiederverkaufschancen hat, als dieses komische hellgrün.....und wenn du ihn wirklich mal verkaufen willst, und dann auf ihm sitzen bleibst, bloß weil er die falsch Farbe hat, is ja auch blöde, oda? ;)