• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Ruhrpott-Treffen 26. Juli 2003

Begonnen von daxie, Juli 03, 2003, 00:00:43

« vorheriges - nächstes »

Elchubacca

na ich glaub da werde ich da auch mal auftauchen hehe termin is fest vorgemerkt hab schon mein cabby hat schon entzugserscheinungen da es kaum noch andere cabbys sieht  

dan sagt mal en treffpunkt aber nich ikea will nich wieder vom platz geworfen werden also see you
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Keith

Servus!

Na klasse,wir ziehen an dem WE um!

Ihr könnt ja alle vorbeikommen und helfen und dann wenn alles fertig ist,grillen wir dann aufm Balkon!

:D

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

Benny

hallo
wenn mir einer genau sagt wo das stattfindet werde ich auch mal vorbei schauen
Ich mag den Golf

Elchubacca

@Keith irgendwie kann ich mir dich gut auf nem 2x5 meter grossem Balkon mit schürtze und nem elecktrogrill für 25 mann grillend vorstellen
du bist so irre nur würde Vero dich dann anschliesend grillen lol

also wo bleibt en treffpunkt kinders rückt ja immer näher
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

der.dan

*fg* Stimmt, Keith wäre so irre. :mrgreen:

Mal sehen, wenn das Bielefeldtreffen schon (für mich) ins Wasser fällt, vielleicht komme ich dann ja wenigstens in den "Pott". Mal schaun. ;-)

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

mel

Hallo,

würde dir gerne den Treffpunkt mitteilen, wir wissen aber noch nicht wirklich wo das stattfinden soll!!

Sobald wir näheres wissen, melden wir uns wegen Uhrzeit und Ort!!

Ciao Mel
Golf 1 Cabrio Sportline Rot BJ 92. kleine änderungen sonst serie  8)

mel

:bia:  8)  :hurra:

:megafon:  wichtige Mitteilung

Daxi, Klaus, sunshine und ich haben uns gestern und heute getroffen um endlich Klarheit über Zeitpunkt und Ort unseres Treffens zu bringen

Treffpunkt:  Gruga Halle in Essen (erster Parkplatz)

Zeit: ca. 13:00 Uhr

werden dann von da starten und mit unseren Autochens eine kleine Spritztour starten  :D  :D  :super:

kleiner Zwischenstop um irgendwo ein Eis zu essen bzw, Kaffee und Kuchen (zu trinken und zu essen)

gegen Spätnachmittag (17:00 - 18:00 Uhr)
werden wir dann zu einem festen Standort fahren um dort zu grillen und
natürlich gegenseitig unsere Lieblinge zu bewundern  :yau:

Wir besorgen Getränke, Würstchen, Brötchen, Ketchup etc ect....

Selber mitzubringen (wenn vorhanden)

Besteck, Teller, Becher  Stuhl bzw. alte Decke

Falls jemand Fleisch möchte bitte melden (wir kaufen nur Würstchen) oder selber mitbringen

das gleiche gilt für alkoholische Getränke (wir kaufen nur Wasser, Cola, Fanta, Sprite und A-Saft)  es gibt aber genügend Tankstellen in der Nähe um eventuell noch etwas zu besorgen.

Unkosten rechnen wir vor Ort ab, also falls Ihr doch nicht kommt bitte Bescheid geben, damit wir nicht auf den Kosten sitzen bleiben :peitsch:

Falls noch fragen sind könnt Ihr euch gerne bei mir melden

Falls nicht

see you (26.07.03) und fahrt vorsichtig :D  :D  :!:

:group:  :laola:
Golf 1 Cabrio Sportline Rot BJ 92. kleine änderungen sonst serie  8)

ulridos

MMMMH, hört sich nett an :D
Mal sehen ob ich meine Bessere Hälfte überreden kann, die hat am folgenden Tag Geburtstag, da gibts was zu tun. Na ja und mein Cab steht da in 1002 Teilen, müsste mit Passat kommen. Auch mal meinen kleinen fragen was er meint :D  :D . Der bestimmt momentan hauptsächlich wo und wann es langgeht :?  :shock:
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

daxie

...ulridos..mitbringen.....alle mitbringen..oder nachkommen lassen...oder egal..würdenuns echt freuen....also ehrlich....in echt... :P
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

TTWarlock

grandi

@TTWarlock: guck mal unter www.messe-essen.de , die Grugahelle ist direkt an der Messe
# Grandi #

TTWarlock

bot-ka18

ich könnt mir echt in den ar*** beißen das ich das wochenende in M bin...
aber flug ist gebucht, da geht nix mehr, schade...  :tear:

DJ

:(

Dank an Daxie für die Einladung, leider muss ich mich am 26.07. gemäss meines Pseudos um die Musik auf einem Polterabend kümmern. Ärgere mich darüber, aber der termin stand schon länger fest.

Werde ich halt noch ein bisschen warten und hoffen, dass es beim nächsten Mal klappt.

wildcab

Achne mist am selben Tag ist von WOB auch ien Treffen das was weiter weg ist und ich vom Arbeiten her nicht schaffe, nu haben wir hier auch noch eines was mich daran reizt das ja fast nur Cabs sein werden udn am gleichen Tag und ich kann nich ahhhhhhhh  :(  :(  :(

Trefft ihr euch denn auch so öfters mal an bestimmten Orten. Denn die Fotos von den letzten Treffen sehen megageil aus mit den vielen Cabs. :D  :D

Wer ist denn in Kerkrade und Düren?