• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Ruhrpott-Treffen 26. Juli 2003

Begonnen von daxie, Juli 03, 2003, 00:00:43

« vorheriges - nächstes »

daxie

:D hi...sowas..noch gar nicht hier im forum gesehen...also..hier...nur cabs...es sei denn.. jemand baut um oder lackiert neu...dann darf er solange hier mitmachen :wink:  bis das cab wieder einsatzbereit ist...also generell kommen nur cabs zu den treffen...außer dann ...wie gesagt als ausnahme, wenn eine notsituation mit dem zweit wagen..etc..  überbrückt werden muß :P

also..bist herzlich eingeladen...

wir können dann auch mal ein treffen bei dir in der nähe machen..no prob..es werden immer genügend cabs den weg finden..!!   :D

grüße

daxie :blume:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

wildcab

Supi ja WOB fährt nach Guxhagen 300km von hier essen ist kein Prob die hälfte aber fürn Cab Treffen No Problem.Das nächste größere treffen ist am 27.07 in Kerkrade und ganz großes Treffen 07.09. in DÜren direkt bei mir. Aber nur Cabs ist natürlich geiler habe ja die fotos mal durchgesehen und sieht heftig aus alles nur Cabs. In Düren werden wir aufm Platz auch mit min 4-5 Cabs aufwarten

bbsniggyg

So, alle Prüfungen hinter mir alles feddich... Arbeitsvertrag unter Dach & Fach. Jetzt kann man sich wieder den schönen Dingen des Alltags widmen. :D

Ich bin natürlich dabei, und werde versuchen noch das ein oder andere Cab (nebst Fahrer) animieren mit zu kommen.

Wir sehen uns

Björn

*SCHNIGSELIN*

schade hab leider auch keine zeit, nächstes mal komm ich aber....  :D

Bladersucker

hmmm.... evt schaff ich es doch...
der freund mit dem ich zu dem festival wollte hat mir grade gesagt, das er keine kohle mehr hat...
mal sehen wenn ich doch nich mehr zu dem festival komme werd ich auch mit dabei sein. sage noch bescheid...

Elchubacca

ok das werde ich finden und da werde ich garantiert nich vom parkplatz geworfen juhu also Molch und ich kommen 100%tig bis denne
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Tomm155

sch**** :x
Habe heute erfahren, daß ich am besagten Samstag arbeiten soll. :(
Wäre echt gerne dabei gewesen.
Naja, melde mich hiermit ab.

Acme

Hi ich bin wieder da würde auch gerne erscheinen , da ist nur das Prob das mein Cab noch nicht fertig ist , ich würde aber gerne mit der 78er Limo kommen

Mfg Acme

ulridos

Wo wäre denn der Grillplatz den Ihr ab 17 hr ansteuern wollt ???? Evtl können wir dann noch wie die Heuschrecken einfallen und alles wegfr.....!!! Also den ganzen Tag mit 10 Mon altem Baby im Auto, das bring ich nicht......
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

mel

Hallo,

wissen noch nicht genau welchen Parkplatz wir ansteuern wollen, habn mehrere interesante Locations zur Auswahll, und Daxie mit Anhang wollte sich nochmal ein bisschen umschauen ob wir nochwas besseres bekommen!

Falls wir es bis Freitag nicht wissen und das Samstag auch ein bisschen wetterabhängig ist wo wir hinfahren, wäre es vielleicht ganz gut wenn Du uns deine Handy-Nr. gibst und wir Dir dann den Treffpunkt per Handy mitteilen!?

ciao bis dann
mel
Golf 1 Cabrio Sportline Rot BJ 92. kleine änderungen sonst serie  8)

ulridos

alles klar :D  :D
Aber die Nr. hat Daxie schon. :)
Ich hoffe sie hat sie noch nicht weggeworfen :shock:  :wink:
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

daxie

:shock: ulridos.... :shock: ... was meinst DU denn ???... na kalr, habe ich die noch...sowas...tztz ....also...mhh.. logisch...

grüße

daxie :blume:

bin übrigens wieder da...mich jemand vermißt..mmhh ?...mmh ?
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

A.T.

muss mich leider entgülig abmelden. bin froh wenn ich wenigstens am wochenende nicht die ganze zeit sitzen muss...
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

*SCHNIGSELIN*

kann war***einlich doch. *freu*

mein auto is dann doch nicht in der werkstatt...aber leider dann auch nicht fertig...

könnte sein, dass ich länger arbeiten muss wie finde ich euch denn dann nach 17 uhr?

TTWarlock

wie wärs mal mit na liste wer alles kommt?

also alle die kommen können ja mal einfach "ich" posten ohne weiteren kommentar....

(los das ist nen legaler spam ;) .)

ICH