• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Wie wäre es mal mit einem Treffen in BDW?

Begonnen von MC_Cumshot, Januar 07, 2003, 20:38:44

« vorheriges - nächstes »

Classic Line 93

logo, gibts... gibt zwischen hd und mannheim ein formule 1, in mannheim ein novotel, in hd....
da wird sich schon was finden lassen!

in sinsheim und umgebung müßt es sowas auch geben, weiß ich aber nicht genau... wenns wirklich klappt, dann kann ich mich ja direkt vorher nochmal umschauen, was da am geschicktesten ist

Elchubacca

jo das is doch en wort cassicline aber is ja noch zeit  :time:  wäre für icu garantirt auch interesannt denn alten bayern  :wink:
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Classic Line 93

muß mich korrigieren, es ist kein formule 1 motel bei mannheim, sondern ein etap... aber das tut ja nich wirklich viel zur sache

Elchubacca

so dann solten wir mal klären wer da alles hinfährt und über nacht bleibt ich und molch fahren freitag los  und gehen samstag auf die messe und fahren sonntags zurück  wäre ja geil wenn die die über nacht da bleiben alle ins selbe hotel gehen :lol:
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

vero

Hallo ihr!

Sinnsheim is mir ein bisl zu weit...
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Elchubacca

ach komm is doch nich weit vero wen du cabby touren machen willst is der weg echt gespuckt
see you Elchubacca

icu2

Sinsheim is doch net weit!!! Ich brauche gut 2 Stunden und Essen war weiter. Da hatte ich 6 Stunden und Du warst sehr nah. Dann kannst Du nach Sinsheim auch mal fahren, oder??
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Elchubacca

und du kannst molch doch nich alleine unter männern lassen
see you Elchubacca

icu2

Anonymous

Was soll das denn heißen?!
Wir Weiber halten doch mehr aus als ihr!!!
Wir kriegen hier schließlich die Kinder!!!
Pfeife!!! :angry:

Molch

Niejoe

Wollt ihr jetzt nen Streit vom Zaun brechen, ob Mann oder Frau besser ist??
Könnten alle nicht ohne das andere Geschlecht... und vor allem ohne Cab :lol:
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

vero

Im Grunde genommen, hat icu ja nur Angst  :lol:  vor mir...

icu2

vero