• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Wie wäre es mal mit einem Treffen in BDW?

Begonnen von MC_Cumshot, Januar 07, 2003, 20:38:44

« vorheriges - nächstes »

MC_Cumshot

Hi,

wie wäre es mal mit einem Treffen im Raum Stuttgart? Die meisten Treffen sind ja leider alle in NRW, Hessen oder Bayern. Habe meistens leider nie viel Zeit für grössere Reisen :heul: und würde trotsdem mal gerne dabei sein.

gruß
[V.D.E.]MC_Cumshot

Golf 4ever

icu2

Ei jo, des ham a doch scho a mal angsproche, gell!!!

Schau mer mal, wie wir sagen!! Der Sommer kommt und dann schneie ich auch mal in Stuttgart vorbei!!

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

MC_Cumshot

Im April wäre z.B. die Car & Sound in Sinsheim
//www.carsound-messe.de.

wäre doch ein idealer Termin  :tanz:

Golf 4ever

icu2

Jipp, da will ich auch hin und dann darf sogar mein Schatzi wieder aus der Garage!!!

Weisst Du schon ein genaues Datum?? Dann kann ich mit Petrus schon mal über das Wetter karteln!! ;)
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

MC_Cumshot

...Die Messe ist vom 11. bis zum 13.04. Ist von Freitag bis Sonntag. (Freitag nur Fachbesucher)

Golf 4ever

svengolf3cab

wenn ihr das dan aufen samstag macht bin ich dabei .
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

Classic Line 93

sinsheim klingt gut... car and sound brauch ich zwar nich, aber sinsheim is bei mir quasi um die ecke rum... beim treffen wär ich dann auch dabei!

MC_Cumshot

...also dann der 12.04. das ist ein Samstag

Golf 4ever

svengolf3cab

super geile sache dan nehme ich die 3 stunden fahrt gerne in kauf . :D
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

Spirit2k

Hi,

Sinsheim wollte ich sowieso gehen.
Wäre aber au bei nem treffen dabei.
wenns wetter wieder besser ist ;-)

was ist mit euch heidelbergern ??

Grüsse
Golf 1 Cabrio Sportline BJ.91

Classic Line 93

heidelberg ist auf jden fall mal einen besuch wert, auch wenn die stadt an sich etwas auto-unfreundlich ist... *mit den zähnen knirsch* aber grundsätzlich bin ich fürn treffen bei mir in der nähe auf jeden fall zu haben ... würde als treffpunkt zb das rhein-neckar zentrum in viernheim vorschlagen, da is ein gescheiter parkplatz, und es liegt fast direkt an der a5... oder eben näher bei hd, aber da müßt ich erstmal mich umschauen, wo ein passender platz wär um sich mit einigen autos zu treffen, bzw um zuerstmal nen plan zu machen, was man unternimmt

neckargemünd wär nich schlecht, das ist ca 5-10 minuten von heidelberg weg und da is ein recht großer parkplatz und es ist ein wunderbarer ausgangspunkt für nen kleinen cruise neckaraufwärts... (HERRLICHE cabriostrecke)

Classic Line 93

oder mannheim beim maimarkt gelände, neben der autobahn, da kann man sich auch... "formieren" is mir eben grad so spontan noch eingefallen

derkohl

hört sich gut an ! Car & hifi brauche ich zwar net mehr aber das wär mal ne maßnahme !
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

DeSkDeViL

Hi,

da ich noch nie auf der Messe in Sinnsheim war, da aber irgendwann nochmal vorbeischauen wollte, würde sich sowas ja mal anbieten.
Sagt mal bescheid wenn es wirklich klappen sollte mit dem Treffen, denn dann kann ich ja mal schaun ob ich das mit meiner Prüfung und dem ganzem drum herum vereinbart bekomme.

Gruß

DeSk

Elchubacca

gibs denn da en paar motels in der nähe is doch besser wenn wir uns noch danach zusammensetzen wollen( wäre in essen noch so gerne geblieben an dem abend) bis krefeld wäres mir dann doch zu weit abends
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!