• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Wie wäre es mal mit einem Treffen in BDW?

Begonnen von MC_Cumshot, Januar 07, 2003, 20:38:44

« vorheriges - nächstes »

icu2

Musst Du nicht arbeiten?? Ausserdem rufe ich Dich nachher noch an und bestelle evtl. was aber nur wenn Du lieb bist!! ;)
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Classic Line 93

Elchubacca

jip is noch akut das thema Molch und ich fahren nach sinsheim zur car und sound am 12.04.2003und abends für en treffen da :wink:
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Blackcab

Hallo miteinander,

hätte am Samstag, den 12.03.03 auch Zeit nach Sinsheim zu kommen.
Treffpunkt, Uhrzeit usw. wird wohl noch gekanntgegeben.

Bis demnächst, Gruss
Gerhard

Blackcab

Komme schon wieder - Treffen natürlich am 12.04.03 ich ar***.

Gerhard

Elchubacca

must dich nich beleidigen Blackcab lol konnte ich mir schon denken das du das datum meintest woltest du den auch auf die messe oder nur nacher treffen Molch und ich kommen schon am freitag nach mannheim und samstag dann so gegen eröffnung auf die messe und fahren erst sonntag zurück (ein kindfreies wochenende juhu )
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Blackcab

Hi Elchubacca,

zur Messe mal schau'n, euch treffen, ein bischen quatschen und   rumfahrn oder so. Hab' nicht vor zu übernachten - Leonberg / Sinsheim
sind ja nur knappe 100 km.

Gruss
Blackcab

MC_Cumshot

hi,

Bin auf jeden fall auch dabei. (sind doch nur 100km  :wink: )

Golf 4ever