• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Einstiegsleisten

Begonnen von pedipetersen, Juli 17, 2003, 14:21:56

« vorheriges - nächstes »

pedipetersen

Hi,

passen die Einstiegsleisten von einem (normalen) Golf 1 auch in mein Einser Cabrio? Ich meine z.B. welche von INXX aus Edelstahl. Hat jemand Erfahrung damit?
Ich brauche mehr Details...

bbsniggyg

Habe ich mal auf einem Treffen gesehen. Passen ist relativ.
Von der Länge und Breite schon, aber ich fands nicht besonders toll, das die Leiste halb auf der serienmäßigen Kunstfoffleiste klebte. :shock:

An den Enden klebte die Leiste kaum. Weiß nicht obs einfach nur schlecht geklebt hat-aber wie gesagt ich fands nicht so. :flop:

Ich habe jemanden der Alubearbeitung macht. Dem habe ich eine Orginal-Kunststoffleiste gegeben (die auch den Teppich "festhält"). Der wird mir jetzt quasi diese Leisten aus Alu "basteln". Wenns fertig ist werde ich Pics machen und mal reinstellen (schätze kurz nach den Sommerferien).
Wenn dann eine gewisse Nachfrage besteht, kann er ja gleich ne kleine Serienproduktion hinlegen. Dann verlang ich aber Provision  :wink:

CU

Euer Björn

wildcab

Jau sag auf jedenfall bescheid die dinger die geklebt werden sehen zwar nicht schlecht aus aber bei dem Preis eben "geklebt" naja da kann man die selber für machen als leie.

ulridos

auch groooßes Interesse  :D  :D  :D  :D
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

wildcab

Ulridos bauste den 16V wieder zusammen oder andere Motor reine?

ulridos

das entscheidet meine Finanzlage gegen Ende der Fertigstellung der Karosserie. Am liebsten 1,8T  :D  mit Chiptuning :D  :D

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

wildcab

Jauha oder so.Was wird an Karosse gemacht bzw. verbaut

ulridos

wildcab

Emsländer-21

Stell mal n Bild von den Einstiegsleisten rein, vielleicht kaufe ich dann auch welche! Gruß!

wildcab

Wie siehts aus wie sehen nun die Leisten aus bin neugierig?

bbsniggyg

Ich will euch ja nicht hinhalten, aber die Teile werden angefertig während ich im Urlaub bin. Deshalb die Pics erst - wie schon oben erwähnt   :prof: - Nach den Sommerferien.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:

Bis nach den Ferien

Euer Björn

wildcab

Ohhh das ist noch soooooooooo lang :-)

Naja ok warten wir mal ab

Wenns schö macht

pedipetersen

@bbsniggyg: Wie weit ist dein Kumpel? Sitzen die Leisten schon bei dir im Cab? Sonst sollte er sich mal sputen, denn die Schul-Ferien sind schon um, aber als Zivildienstleistender kann ich jetzt ja weiterhin ausschlafen  :lol:

Tp.
Ich brauche mehr Details...

cab 90

Sommerferien zu ende?!?! wo lesbst du denn?? ;-)
1.9 fängt die Schule endlich wieder an....