• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Schleifgeräusch von vorne

Begonnen von G1C, August 18, 2003, 11:57:04

« vorheriges - nächstes »

TTWarlock

ja richtig so ist das bei mir auch...
und meine beläge sind auch erst einen monat alt :D

das heist es gibt sich von alleine ?

aLäX

TT: ich glaub nich das sich das von alleine gibt, bei mir fing das auch erst 3 monate danach an, weil ich meine Beläge prinzipiell anfase, wenn die Scheiben bleiben (also gebraucht/eingelaufen sind)  :wink:

:arrow: Fase ist jetzt weg, also quietscht es wieder  :roll:

TTWarlock

mhhh so ein mist und was machen wir dagegen?

aLäX

-Scheiben gegen neue tauschen,
-Scheiben evtl. abdrehen lassen, vorrausgesetzt die iss noch brauchbar *grins*
-Beläge (nochmal) anfasen
-oder gleich die Bremsen komplett umbauen  :wink:

TTWarlock

also schon das was ich mir dachte aber hoffte das du was besseres weist :(

naja diesen winterüber fahr ich noch (da hör ichs ehh nciht verdeck zu) und nächstes jahr kommen dann neue rauf

aLäX

TT: soll ich jetzt meinem Basteltrieb gerecht werden und ne Konstruktion basteln die Bremsbeläge rauszieht ? *gg* das wär wohl pfusch²  :wink:

es wird aber kaum eine andere Möglichkeit geben, diesen kleinen Makel zu beseitigen  8)

aber, wie immer: ich bin lernfähig  :wink:

TTWarlock

warum nicht ;)

nee ist ok immerhin weis ich jetzt wodran es liegt und muss mir keine sorgen machen das es was schlimmes ist.

meist übertönt die musik ja auch das geräusch

aLäX

aber du wirst lachen, als ich das Geräusch zum erstenmal gehört hab, dachte ich auch sofort an zirpende grillen und hab mich auch sehr gewundert :shock:

TTWarlock

das erstemal hab ich zu meiner freundin gesagt horch mal die grillen voll übel.

dann ist mir aufgefallen das das geräusch nur hörbar ist wenn man an etwas vorbei fährt was den schall zurückwirft. Baum zierp Baum zierp Baum zierp Baum zierp wand ziiiiiieeeeeeerrrrp baum zierp baum zierp

aLäX

genau so schauts aus ;)
auf Brücken und engeren Strassen ziemlich interessant ;)

aber falls es bei dir duch leichtes Bremsen nicht weggeht, verrate mir bitte was es war, wenn du die "Quelle" lokalisiert hast
häng dich während der Fahrt am besten mal ausm auto und lass deine freundin lenken *kaputtlach*  :wink:

digifant

Oder, noch viel besserer Vorschlag: :mrgreen:

Achtung, jetzt kommt er: :scherzkeks:

Ja, jetzt ist es soweit: :super:

Lass doch Deine Perle fahren und Du hängst Dich ausem Fenster! :rofl: :lachtot:

:drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

:love:
:tach:
!!! Freude am fahren !!!
 wünscht der digifant

TTWarlock

den hab ich jetzt nicht verstanden  :(

digifant

sch****.

Der war etwas feindlich gegenüber den Fahrkünsten von Frauen, bzw. wie weit geht die Liebe zum Auto, dass man seine Perle fahren lässt...

Aber bei so einem miesen Scherz ist es nur gerecht, dass ihn keiner versteht und er nicht lustig ist. :granate:

Verzeiht oh Ihr Frauen! :knie:
:tach:
!!! Freude am fahren !!!
 wünscht der digifant

Einser

@G1C
Zitatwenn es das radlager ist, dann könnte ich noch ne weile damit rumfahren, das wäre net schlimm.
also wenn du wirklich der meinung bist so noch rum zu fahren dann kannst ihn ja gleich in de presse schieben-nen kumpel hat es beim jetta ein radlager entschärft-die karre hat es ca 20cm nach einer seite gewuchtet-wenn dir das in ner kurve passiert dann war es das-oder auf der autobahn-ich mein man sollte nicht am falschen ende sparen-ich denke mal es ist vergleichbar mit nen reifenplatzer-also das rad vom jetta konntest du dann einige cm nach aussen und innen bewegen. :!:  :!:  :!:

Einser

es war übrigens hinten ein lager-ich glaub vorne wäre es für den jetta die letzte fahrt gewesen :( :-(