• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

An ALLE, die in IN waren:

Begonnen von vero, August 19, 2003, 12:18:46

« vorheriges - nächstes »

Jeti

finde ich auch ne super sache - das Ganze könnte man auch kurzfristig organisieren - und ein "Gesamttreffen" wo es an der Entfernung scheitert fänd ich auch blöd ...

Also, dann würde ich sagen, planen wir beides - nur OS evtl. in kleinerem Ramen ... (oder auch nicht :) )

vero

Jep, hört sich sehr gut an! Guckst Du dann nach einem Atap Motel oder Motel One in Deiner Nähe?!?!?!?

Und Alex könnte dann nach einer Führung fragen.

Suuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :hurra:
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Jeti

Ok, kann ich machen - sowas findet man doch in den gelben Seiten, oder !?

Dann müssten wir uns nurnoch auf nen Termin einigen usw... Aber erstmal sehen, wer überhaupt Zeit und Lust hat ... ich würde sagen - das wäre dann Zeit für einen neuen Thread ...

Jeti

Ich hab grad mal online über die gelben seiten geschaut - da war nix !? ... hmm ...

ich such mal weiter ...

Elchubacca

zu beiden vorschlägen sag ich mal jip jip dabei bin
und hab da war aus dem von alex gefundenen rauskopiert

Ibis OsnabrückHotelcode: 0787  

Adresse :
Blumenhaller Weg 152
49078 OSNABRÜCK
GERMANY

Tel : (+49)541/40490
Fax : (+49)541/41945

Preise Stand: 16.12.2002
wochenende 56 euro 2 personen zimmer ohne frühstück

stadtrand
Anzahl Zimmer : 96
Haustiere erlaubt
Restaurants im Hotel: 1
Bar : 1

Privater Parkplatz

Theater-/ Unterhaltung LAGERHALLE (3.00km)  
Theater-/ Unterhaltung STADTHALLE (2.50km)  
Theater-/ Unterhaltung STADTTHEATER (4.00km)  
Sportzentrum FREIZEITLAND HASBERGEN (10.00km)  
Kongresszentrum STADTHALLE (2.50km)  
Messegelände HALLE GARTLAGE (8.00km)  

hier für ungläubige der link http://www.accorhotels.com/accorhotels/fichehotel/de/ibi/0787/fiche_hotel.shtml
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Jeti

Blumenhaller Weg kenne ich - das ist direkt Abfahrt A30 "Hellern" - Abbiegen Richtung City - über eine Kreuzung (vor nem riesen Blumenladen, an Mercedes vorbei und direkt an der Ampelkreuzung rechts (sieht man aber schon vorher - da hat ein Kumpel von mir mal gearbeitet - er sagt das Hotel wäre "für seinen Anspruch nicht schlecht"

was sagt Ihr?

Oznabrooklyn - Hätte nicht gedacht, das das wirklich noch jemand benutzt ;)

aLäX

das war nur eine spontan suchaktion  :lol:
ich finde das noch gründlich recherchiert werden muss, es gibt sicherlich auch irgendwo ne nette Privatpension oder sowas ähnliches, ich würd mal bei der Touristeninformation in OS vorbeichecken ;)
Ansonsten, wie wärs mit dem Steigenberger, wenns schon kein Hilton gibt  :lachtot:  ne spass  :aetsch:  
mit ner Pension denk ich wärs noch eine weitere Möglichkeit die man in Betracht ziehen kann und zeit zum planen iss noch ausreichend ;)
Lasst euch was einfallen denn es gibt sicherlich auch was in der Preisregion bis ~29,--euronen  8)

Sunshine G.one

wie wärs denn mit ner jugendherberge oder sowas in der art. Son luxus zeugs wie fernseher oder son zeugs brauchen wir doch eh nicht.

56? finde ich etwas teuer nur zum übernachten. Und was anderes wollen wir doch nicht oder wolltet ihr mehr im Hotel sein als im/um Auto :lol: .

Es gibt doch eigentlich im jedem grösseren ort solche Kolpinghäuser vielleicht sollten wir da mal anfragen, genug personen sind wir ja dann.

Sunshine G.one

aLäX

das iss ja mal cool *gg*
das wär doch gleich die richtige location, die hamm bestimmt ne grosse wiese ;)
*rumspinn*

da müsste mal jemand vorbeifahren JETI ;) und sich das ganze anschauen und die einfach mal fragen, am besten mit (harmlosen)bildern vom letzten treffen untermauern, net das die denken wir hamm
wörthersee-style  :wink:

eine sache gibt mir bei dieser herberge etwas zu denken und zwar ist Osnabrück die Hochburg der Blitzkästen ;)
da iss dann nichts mit kolonne fahren, das ganze sollte möglichst ausserhalb sein  :wink:

hab eben unter den links die Jugendherberge Alfsee entdeckt, ich glaub DAS wärs, schauts euch an ;)

MC_Cumshot

Wenn Bilder dann aber nicht von mir  :twisted: . Wann soll denn die Party steigen?

Golf 4ever

Anonymous

Osnabrück bin ich dabei :)) nur 1-2h entfernt von mir, wäre da eher für als gesammttreffen zumal das lezte im süden war, wäre jetzt ma der norden drann... wir brauchen auch ma nen wirtschaftslichen schub hier oben :-P

Ma im ernst, gerade weil Karmann hier ist wäre das ideal fürn gesammttreffen und platz zum campen/zelten/"hotelbesuchen" ist hier auch in massen vorhanden...

Meine Meinung ;)

Euer

Webbi

Acme

Ja Osnabrück wäre echt ne top sache ...
Ich würd mich zum planen mit bereit erklären !

Jeti

@AläX: Stimmt unser Steigenberger ist richtig gut ;)

Über nen Termin ham wir noch garnicht gesprochen ... wie wärs mit bald!?

Ansonsten würd ich das Ganze ja schon eher fürs Frühjahr empfehlen, weil wegen Wetter ;)

Das mit den Blitzern in Osna stimmt - aber ich kenne mich gut aus --- und wir ham ja alle nen Warnblinker, oder???

In Sachen Jugendherberge kenne ich mich in Osna garnicht aus - Ich wohne ja nur hier :lol:

Schlagt eine vor und ich fahr hin und mach mal Fotos oderso...