• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

An ALLE, die in IN waren:

Begonnen von vero, August 19, 2003, 12:18:46

« vorheriges - nächstes »

vero

Hallo Ihr :hurra:

Ich muss sagen,  ich war wirklich begeistert :zustimm:  trotz Anlaufschwierigkeiten und "Schweißproblemen" :wink:

An dieser Stelle möchte ich an alle:

Aläx, Steff, Viez, Icu,Böhses Cabrio, Blackcab, Justin,
Benny+ Kirstin, Sascha+ Melanie, Daxie+ Daxies Klaus, Kaddel+ Hilti
Bot-Ka, Der Belgier..etc... sorry, wenn ich jmd. vergessen habe

ganz viele  :bussi:   :knuddel:   :bussi:

Aus diesem Grund habe ich mich schon informiert, wo wir das nächste machen können. Großes Interesse besteht um Fulda rum, da Fulda nicht nur schön sondern auch zentral liegt! Um genau zu sein ist in Eichenzell ein Campingplatz.

Nochmal  :bussi:  an alle.....
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

icu2

Danke und auch ich möchte allen danken!!!

Aber war da nicht was mit Osnabrück und Karmann??

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

vero

Ich glaube Aläx hat da mal sowas von erzählt, dass die dort auch hinfahren. Aber Daxie hatte die Idee Fulda- auch ihr Bayern seid dort in ca 3std- also habe ich mich da mal informiert. Ich halte Dich / euch auf dem Laufenden. :D

icu2

Auch OK, wobei es mir nicht danach geht wie lange ich fahren muss!!!

Bin gespannt was daraus wird, haben ja noch knapp ein Jahr Zeit!!!

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

aLäX

Fulda liegt natürlich zentraler als OS, klar ;)

Was ich mir mit Daxie "besprochen" hab, war nur ein Gedanke, vielleicht ist es ja auch für Karmann selber interessant, mal zu sehen, was aus "ihren" autos geworden ist ?!

Dabei wärs mir persönlich dann egal, wenn ich weiter fahren müsste, als bis nach Fulda :wink:

Wenn natürlich garkein interesse besteht das nächste Gesamtjahrestreffen in/um OS abzuhalten solls mir auch recht sein, dann hab ich keine arbeit ;)

Jeti

Also OS wäre für mich nur ein Katzensprung von 10km ... Vielleicht könnten wir da doch noch was auf die Beine bringen ...

In MS muss ich ja leider passen, weil da unser VFL spielt ...

vero

ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein. Stimmt, wir hatten über die Karmanwerke gesprochen.. hmmm... mal gucken würde ich sagen.

Gucke mal, ob ich da Infos drüber bekomme :wink:

Jeti

Also, ich wohne direkt nebenan - und hab mich da auch schon beworben - wenn, dann würde ich ne offizielle Führung odersowas empfehlen ... is schon derbe gross das Gelände ... und liegt direkt an einer der "Prollmeilen" in OS ;)

Das Ganze könnte man dann noch mit irgend ner Zeltgeschichte wie in IN (schade, war ohne mich) verbinden ... oder nicht !?

aLäX

zwecks Karmann, da hab ich VitaminB  :wink:
da braucht ihr euch nicht drum zu kümmern aber zuerst sollte der rest drumherum geklärt werden.
1. ob überhaupt interesse besteht
2. wo es dort in der Umgebung eine geeignete Location gibt

sonst brauch ich bei Karmann nicht anrufen, will mich ja nicht lächerlich machen, wenn ich das organisier und nachher heisst, ätsch, ne wir treffen uns alle in Fulda  :wink:

daxie

:shock: also..ich stelle da mal jetzt was klar...

PUNKT 1
ich habe mal die idee geäußert....also..so ganz uneiegnnützig...die karman werke zu besichtigen..wollte ich eigentlich im letzten jahr schon..aber da war dann keine führung mehr..das war so ende des jahres...da habe ich die auskunft erhalten, daß die nächsten führungen wieder im frühjahr sind...

hatte also mal die idee geäußert...inwelchem rahmen das dann stattfindet...kann man ja dann sehen, wieviele teilnehmen wollen..ich werde auf jeden fall dort mal vorbeischauen...

PUNKT 2
als ich mir dann mal gedanken gemacht habe, daß IN für die nordlichter echt zu weit weg war, habe ich die karte (also deutschland) mal hochgehalten und abgeschätzt, wo deutschlands mitte wohl ist...da stand dann FULDA ....dachte also...vielleicht gibts da ja möglichkeiten...

vero und ich haben dann darüber gesprochen und würden die planung auch in die hand nehmen....evtl. gerne mit jemandem, der sich da auskennt (habe auch nen kollegen, der dort herkommt, der kann mir bestimmt tipps geben) ..... fände es auch super, wenn es denn ein gesamttreffen werden wird... wenn wir einen tollen campingplatz finden könnten....und ein motel in der nähe...für die, die das campen nicht sooo gerne mögen...einfach, damit wirklich viele dabei sein können !!  :D

soooviel dazu.......
ich freue mich schon auf das planen ..und vero..ich denke...wir werden auch einfach schonmal damit anfangen..dann wirds uns auch nicht zu knapp.....!!   danke schonmal für die pn mit der kontaktadresse...!!

bis bald...

daxie :blume:

oh...viel text..habe ich hier etwa nix zu tun ???..  :wink:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Jeti

Stimmt schon - ich würde das mit der location in OS wohl in Angriff nehmen können ...

hier in der Nähe gibt es viele Seen usw ... da liesse sich sicher was machen ...

Hier sind auch noch einige (zB aus unserem Club) die sich da auch für begeistern könnten (ich kenne zumindest 3 oder 4)

Ich kann ja mal rumfahren und Fotos machen ... dann könnten wir sogar nen Vote starten ;)

Aber entscheidet selbst ...

aLäX

wäre nett wenn du das mal machen könntest, JETI
mir persönlich würde für das Gesamtjahrestreffen Osnabrück mit Karmann mehr zusagen als Fulda, obwohl es schon ein gutes stück weiter weg iss ;)
Schaun wir mal was die Mehrheit möchte *grins*
ciao
al

Jeti

Ok - kein Problem ...

Wir müssen aber sehen, was sich allgemein durchsetzt - enn die Meisten für Fulda sind - fahren wir halt da hin ;)

Aber wie gesagt - ich könnte das hier anreissen ...

vero

Hallo Jeti, Vorschlag:

Die Aktion mit OS kann man doch in einem MotelOne machen und im Mai dann ein Gesamtreffen in Fulda/ Umgebung!

Was meintst DU?!?!?

daxie

vero.... :bussi: ...die lösung finde ich supi... :D
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm