• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

An ALLE, die in IN waren:

Begonnen von vero, August 19, 2003, 12:18:46

« vorheriges - nächstes »

daxie

:shock: ...also..ich möchte bei beiden treffen dabei sein..! ...geht doch auch oder...muß ja nciht an einem wochenende stattfinden ....!

so etwas gesamttreffen zu nennen ist eh schwierig...weil ja nie immer alle dabei sind.... :wink: ..sondern die kommen, denen es paßt...

also gibt es im nächsten jahr zwei treffen, die mehr als einen tag andauern..super..freue mich darauf... :D

@ aläx .... es soll dort ja auch noch ein privatmuseum geben, wo nicht jeder hinein darf..? ..aber wenn du über die richtigen beziehungen verfügst, sollte das ja wohl kein problem darstellen..

vielleicht hat karman ja auch ein großes interesse, als sponsor aufzutreten.....sowas mit "karman"-fahne aufstellen....würde dann auch mal bei vw um ne gesponosorte fahne anfragen..hätte ja mal was... :shock:

grüße daxie :blume:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

aLäX

JETI: Alfsee hab ich schon vorgeschlagen, iss ne schöne location mit see bei dir da oben *gg*

http://www.jugendherberge.de/jh/alfsee/

Daxie: schaun mer mal ;)

daxie

:lol: ja klar....machen wir ganz spontan ..  :wink:

:knuddel: ...  8)

daxie

:blume:
LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

Jeti

Hmm ... also, ich bin jetzt nicht so der Alfsee-Fan - aber das können wir sicherlich auch machen - da gibts auch alles Mögliche an Wasserski, nen Badesee usw ... ist bestimmt nicht das schlechteste ... aber ich würde immernoch Osnabrück favorisieren...

Bis zum Alfsee sind es von hier ca 30 km ...

Kommt halt drauf an, was "die Allgemeinheit" will ;)

daxie

steigenberger in osnabrück ist wirklich gut....aber nur auf firmenkosten.. :wink:

k.a. ..wo der alfsee ist...?....

:blume:
LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

Jeti

Der ist ca 30 km nördlich von OS ...

Ist nicht wirklich weit - aber nicht so mein Geschmack ... Aber ich war auch schon Jahre nicht mehr da...

Hier in der Nähe gibt es noch ein paar Seen, wo man nichts bezahlen muss - danach kann man ja noch in die Stadt und wieder in die Herberge oderso ... find ich persönlich besser - aber lasst das Volk entscheiden =)

ulridos

mmmh, JH, ich glaub da komm ich nicht mehr rein....

auch wenn mans mir nicht ansieht  ;-)
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Jeti

Aaaalso :

Wir ham uns drauf geeinigt uns 2 mal zu Treffen - ein "Haupttreffen" in Fulda - und einmal so in Osnabrück, wo wir vielleicht - dank Aläx - bei Karmann ne Besichtigung machen - dabei steht jetzt noch zur Debatte, wo wir unterkommen - in nem Hotel in Osna, oder ob wir evtl. noch zum alfsee fahren (der is 30km nördl. von OS) und da in ner Jugendherberge bleiben ...

Bist nu wieder auf Stand?? :)

Anonymous

jo, zwei "gesamt" treffen ganz einfach ;)))

gute idee

Little Wil

Würde mich auch mal interessieren wo die "Altersgrenze" in der JH liegt
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

aLäX

sowas gibts doch mittlerweile garnich mehr, die sind froh wenn die ihre hütten vollbekommen :lol:
bei dem zweiten link (alfsee) isses doch als Beispiel bei den Preisen schön aufgegliedert
Kinder 3-5 Jahre Juniormitglieder /Familien mit Kindern
Erwachsene ab 27 Jahren
Gruppenmitglieder ab 4 Personen

und da wir als Gruppe auftreten isses Verhandlungssache, wieviel wir blechen müssen ;)

Benny

Hallo ihr,
also ich finde es könnte wieder ein Campingplatz sein. wenn dieser denn wc und dusche besitzt. mir hat das in IN echt gut gefallen zwischen so vielen cabbis zu schlafen.!!!!
Ich mag den Golf

mel

hallo Ihr alle :knuddel:  :winker:  :wink:  :hallo:

ich würde mich auch sehr über zwei Treffen freuen :D  :D  :D  :D  :D

und mir ist es egal ob Hotel, Jugendherberger oder Campingplatz, würde
Campingplatz aber an erster Stelle setzen dann Jugendherberge und dann Hotel!!

denke das das dann auch die Mehrheit entscheiden sollte......

wann machen wir es !!am besten nächste Woche :lol:  :lol:  :eek:

Scherz bei Seite....

kanns aber eigentlich kaum abwarten euch alle wieder zu sehen... :biggrin:

so werde die weiteren Diskusionen und Planungen weiterhin mit Interesse verfolgen und ordentlich meinen Senf dazu geben  :meinung:

so..tausend :bussi: ...

ciao mel  :flower:
Golf 1 Cabrio Sportline Rot BJ 92. kleine änderungen sonst serie  8)

Hilti

Hi alle,

JH - Grenze lag 98 bei 26, bin damals aber trotzdem reingekommen.
Mir ist es prinzipiell egal wo wir das Treffen abhalten, hauptsache wir fahren alle zusammen mal auf eine Cartbahn und lassen es richtig krachen !

Die Idee mit der Karmannfahne finde ich übrigens nicht soo toll, könnte mir gut vorstellen daß ein paar volltrunkene Schnullis (keine Namen) morgens um 3 mit dem Teil  unter lautem Gegröle im Gleichschritt in Richtung Stadt abziehen, das könnte sich imageschädigend für Karmann auswirken ...

Hilli
nur die Harten komm' in Garten 8)

daxie

LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm