• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Wie fandet ihr das 4. NRW´ler Cab Treffen in Düsseldorf

Begonnen von wildcab, Oktober 12, 2003, 17:25:28

« vorheriges - nächstes »

Jenny

Ouha, das sind die Schlimmsten!  :shock:

:lol2: Naja gibt auch nette ;)

Ich glaube ja, das die Cabbimädels voll nett sind :) Aber generell komm ich mit "Brüdern" doch besser klar  8)

Elchubacca

jip ganeymed auch einzelkind (wir hatten es echt leicht hehe)

und so gut wie sich die frauen unterhalten haben(  gott behüte und vor dem frauen forum ) haben die wenigstens auch keine langeweile gekriegt
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Jenny

Die reden aber nicht über Schminke und son Schrott oder? Naja, im Lästern bin ich auch gut :lol2:

Wird schon schief gehn  8)

wildcab

Genau das.Wir warten ja noch auf das thema im Forum worüber wir uns shcon unterhalten haben heheeheheehhe

Und Jenny das war ja nicht negativ gemeint sei doch froh wenn man das Alter noch süß nennt sonst meckern die frauen ja immer wenn sie älter sind oder für älter gehalten werden.

Die frauen hier im Forum sind meganett und supiehrlich ne ? Danke Vero ich sag nur Düren

Elchubacca

die antwort war auf meine frage über wasser unf fingernägel und so was immer das heist  :roll:
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Jenny

Zitat von: Elchubaccadie antwort war auf meine frage über wasser unf fingernägel und so was immer das heist  :roll:

was is kaputt :ugly:

NOCH mecker ich nich, wenn man mich für älter hält als ich bin ;) :lol2:

@wildcab: Welches Thema :ugly:

svengolf3cab

---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

wildcab

Fürs thema must du die frauen fragen bzw Keith geht auch der kenns auch hehhe

svengolf3cab

ja bin dafür das die frauen ne eigene hubrik bekommen *gg*

Jenny

warum sollten Frauen ne eigene Rubrik bekommen :ugly: Find ich blöd, ich brauch sowas nich...

Nehmen wir mal an ihr würdet ne eigene Männerrubrik machen, wo ich nicht rein darf.... ouuuh, wäre ich beleidigt :jenny: :mrgreen:

wildcab

Ne Jenny ist ja ok in der Frauenrubrik können auch Männer rein und in die Männerrubrik auch Frauen sind ja hier alle für Gleichberechtigung  :roll:  :roll:

Hm aber die Themen die wir heute dachten die die Frauen runde besprochen haben ne da gehen keine Männer rein also alles nur spaß

svengolf3cab

Little Wil

Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

svengolf3cab

wildcab

He casiunddani wie hats euch denn gefallen da ihr ja in Düren leider nicht mit dabei wart