• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Wie fandet ihr das 4. NRW´ler Cab Treffen in Düsseldorf

Begonnen von wildcab, Oktober 12, 2003, 17:25:28

« vorheriges - nächstes »

casiunddani

na nur genial  und bilder von uns sind ganz sehr gut geworden denk ich ups auch deiner sieht da sauber aus wildcab  :lol:  muß mal sehn  das ich nun die die tage auch hier zur verfügung stele wie is das video
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

wildcab

Das was ich bis jetzt besichtig habe gut werds schnellstmöglichst auf CD ziehen und dir dann geben.

crasy-cabrio

hi endlich auch zuhause.

man bin heute über 800 km gefahren oh man und das bei den sprit preisen :roll:

war echt cool.

Gruß
Marcel

wildcab

He dafür haste deine Flamme und den Rest gesehen das ists doch wert oder?

Sag jetzt nichts falsches  :panzer:

Gerd

Und ich muss mich etschludigen, dass ich nicht gekommen bin (keith wusste ja bescheid). Es war eine private Sache, die mir sehr am Herzen liegt. 600 km, die sich sehr gelohnt haben. Ich würds gleich wieder machen.

Freut mich, dass es so schön war. Die Bilder sind einfach klasse. Das nächste mal bin ich bestimmt wieder mit dabei (vielleicht auch nicht alleine).

Gruß, Gerd :^)

wildcab

Hui hui wenns da st was ich und ich denke mal der rest annehmen ists meistens wert keine Sorge,hast gefehlt aber holen wir nächstes mal nach.War echt superklasse.

Jenny

Zitat von: Little WilIch sag nur "Domestos"........... :lachtot:

:ugly: Über sowas rede ich normal nicht und da brauch ich auch kein Forum für :irre:

crasy-cabrio

da hast du recht wildcab ich habe euch gesehen und meine flamme was will ich eigentlich mehr :oops: hat mir echt spass gemacht aber die gesichter der leute wo du das autogestartest hast war wieder mal das beste.

Keith

Servus,ihr Knaller!

Fands mal wieder richtig lecker gestern :D !

Wir sind auch rgendwann später daheim eingetroffen,denn auf dem Rückweg is unmittelbar vor uns ein 5er BMW mit ca 150 in die Leitplanke eingeschlagen,deshalb hatten wir noc einen kleinen Aufenthalt auf der Autobahn,bis dienetten Herren von der Polizei da waren!

Is soweit auch nix passiert,ausser Blech und Schock!

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

vero

.. melde mich auch mal kurz:

Fand das Treffen absolut gelungen, schon alleine wegen dem tollen Wetter und der tollen Location nachher... :gut:
Richtig entspannt sind wir dann nachher nach Hause gefahren und der Crash.. naja, gott sei dank nix passiert.... :hurra:

Und zum Thema Frauenrubrik: Mal ehrlich...
Ich finde es mal toll, nicht IMMER über Autos zu reden. :lol2:  Ihr könnt euch wohl denken, dass Keith und ich seeeehr oft über Autos reden :blah: , drunter hängen, auseinander nehmen.. etc..... Abwechlsung muss mal sein.
Somit ein RIESEN Dank an die Frauen :merci:
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

wildcab

Vero wie drunter hängen ?????

Jaja

Achso du meinst reparieren ähem sorry sowas aber auch ne

Wie BMW abflug was habt hir gemacht ihne mit 250 überholt und der ist dann mit dem Wind und ab.

Ok mit dem Thema mal nicht über Autos kann ich ja verstehen meine bessere Hälfte mags manchmal auch nicht ok sehr oft

Sagte mir gestern abend wäre doch gerne noch mitgekommen,naja nächstes Mal.

He Marcel wie hats ihr dnen gefallen

crasy-cabrio

ihr hat es gut gefallen, ihr Vater wäre auch gerne da gewesen da er selber bis letztes jahr ein golf 1 cabrio fuhr. aber leider verkauft hat.

sie möchte auf jedenfall mit aufs nächste treffen.

Ist Fulder das ganze WE oder nur ein tag?

Gruß Marcel

Jenny

Nur über Autos könnte ich bei so einem Treffen aber auch nicht reden  :shock: Dafür hab ich außerdem viel zu wenig Ahnung von den Kisten, alsdass ich da klugsch****rn könnte :mrgreen:

rolyatmit

ich fans das treffen auch geil, ääh, gelungen!

und wenn wir nicht über autos reden sollen, dann habe ich ja nix zu erzählen, ausser anderte sachen aus meinem ansonsten trostlosen leben  :D
Tiefer sitzen - schöner fahren...

Jenny

Naja und ich hab bei Autos nicht allzu viel zu sagen... und wenn ich das Wort mit F sage, dann werd ich ja eh gleich erschlagen :lol2: