• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Wie fandet ihr das 4. NRW´ler Cab Treffen in Düsseldorf

Begonnen von wildcab, Oktober 12, 2003, 17:25:28

« vorheriges - nächstes »

wildcab

Welches wort mit F meinst ud Fische fangen  :D

Ähem Marcel meinst du Fulda?
Nächstes Treffen wieder dabei gut.

Wie Rolyamit wieso trostlos?

Nein  nur über Autos haben wie ja auchn icht gesprochen keine Sorge jenny gibt noch soviele Sachen über die man reden kann oder sich einfach nur hinsetzen und den anderen zuschauen wie in Düren.
Und Jenny kommt dann auch sich mal alle ansehen,ja du wirst von den Frauen abgeholt oder so.

rolyatmit

na das war jetzt etwas übertieben, ich wollte jenny auch nur nen sclechtes gewissen einreden, sorry!
Tiefer sitzen - schöner fahren...

Jenny

schlechtes Gewissen bekommt man von sowas doch nicht :lol2: Mir egal ob ich was zu sagen hab oder nicht... zur Not schlaf ich eben ne Runde wenn ihr mich langweilt :uglylol:

Und es ist mir auch gleich wer mich abholt, also vom Geschlecht her ;) Der mit dem schönsten Cabbi hat die Ehre :mrgreen: :bindafür:

wildcab

He das will ich sehen dann stehen auf einmal mindestens 15 Cabbis bei dir vor der türe zumindest die die ich bis jetzt gesehen habe denn jedes ist megadolle auf seine eigene Art und weisse.

Ob Chromgrill durchgehend
Ob Turbine im Kofferraum
Ob Lack der glitzert
Ob Original äh
Ob mit automatischer Dortmund umleitung ( :oops: )
Ob ......

Richtig Leude

rolyatmit

du hast das jetzt sehr charmant umschrieben wildcab!
sehr schön.
währe allerdings ne geile aktion, wenn ich mir vorstelle die jenny sagt: "mama mich holen gleich noch nen PAAR freunde ab" und dann da auf einmal 15 cabbis aufkreuzen...
Tiefer sitzen - schöner fahren...

wildcab

Jau wer ist das dabei`

Der Satz eine Starke Truppe kriegt da ganz andere Bedeutung

Jenny

Hehe, das wär doch mal ne endgeile Aktion :lol2: Ich wäre definitiv dafür höhö :mrgreen: Dann kann ich mir den schönsten aussuchen und fahre da mit :tanz:

Also hier schonmal ein paar Tipps für euch:

Ich mag:

besonders gerne schneeweisse Cabbis :tanz:

böses schwarz ist auch noch okay  8)

weisse/hellbeige Ledersitze *yippiee* :tanz:

Bloß kein hölzernes Zeugs wie in den Bonzenwagen anderer Firmen  :shock:

Ansonsten entscheide ich spontan, was mir noch gut gefällt :mrgreen:

Kleine Extras sind immer was feines, ich lass mich überraschen hehe :mrgreen:

Also baut/lackiert schonmal eure Wagen um :uglylol:

wildcab

Tja und wieder aus vielen Cabbis wird ein Cabbi.

fährst bei jedem ca 10 km mit geht doch auch.ok Bei Little will werdens dann 20km. 10 zum fahren und 10 zum suchen    :sofa:

Jenny

Okay, mir egal solange ich nicht während der Fahrt rüberspringen muss :mrgreen:

Hey wenn wir das echt so machen, wäre wirklich mal witzig! :tanz:

Elchubacca

und wie ist das schön das das bis jetzt einzige weise cab inner nrw truppe garantiert nie die tur öffnen würde für na egal bleiben wir mal beim thema erst

essen an dem letzten motorshow wochenende samstags abends weggehen mit dem nrw clan und 2004 müssen wir noch schauen fulda is ja komplettes forums treffen

rolyatmit ja du sahst auch richtig trostlos aus  :lol: hoffe allen neuen haben wir keine angst gemacht obwohl wildcab konnten wir ja auch nich vergraulen  :roll: also bis essen in diesem  sinne guhts nächtle
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

wildcab

Danke danke nein da muß schon schlimmeres passieren.

Jau auf Fulda bin ich echt gespannt.

Ok Essen natürlich auch.

Rausgehen he auch ne gute Idee.Wer fährt  :(

crasy-cabrio

sorry Wildcab klar meinte ich Fulda (wie kam ich nur auf Fulder  :oops: )
und sie freut sich schon auf nächste treffen ich denke Essen ist sie auch dabei.

casiunddani

na in essen sind wir auch dabei aber fulda fällt ziemlich blöde da wir da wieder am see sind en da ruft er ja wieder villeicht ist da ja auch noch wer anderes
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

Little Wil

Zitat von: wildcabOb mit automatischer Dortmund umleitung ( :oops: )

Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung oder wie ? :evil:

Aber zum Thema: "Wie fandet Ihr das NRW - Treffen"
1.) war ja gar keiner da ausser mir  :shock:
Beweis:

2.) gefunden hab ichs ja doch noch und im Gegensatz zum letzten Mal hab ich mich auf der Rückfahrt nicht verfahren !! *stolzsei*
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

svengolf3cab

hmm also auf meinen ziehl parkplat waren um die zeit mehere cab 's  *gg
aber geal warst ja da gell mein bester
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*