• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Mein Cabbi

Begonnen von Bad Al, Oktober 15, 2003, 23:18:07

« vorheriges - nächstes »

Sunshine G.one

ja irgendeiner muss ja mal was dazu sagen ihr traut euch ja nicht :wink:  ne scherz.

Proll image haste ja recht aber was noch schlimmer ist. Irgendwann ist es soweit gekommen das man einfache sachen nicht mehr eingetragen bekommt. zb. anderen Motor mit humaner leistung oder sowas.  Es gibt halt immer leute die sowas übertreiben und die "normalen" sind dann die leittragenden.

Jokey

das nicht ... viel schlimmer ist, dass man dann trotz Eintragung nen Mängleschein bekommt oder die Karre von einem, von der Polizei gewählten, TÜVer noch mal nachkontrolliert wird ...

Soll schon Leute gegeben haben, die wurden angeschrieben um etwas wieder austragen zu lassen, denn auch das ist möglich.

regards
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!:

Sunshine G.one

Nur ne Mängelkarte wäre ja noch gut, aber nicht bei sowas.
Ich war mal bei D&W ist nur 5 km von mir. Die haben ja da ihr jährliches Fest. Da kommt die Polizei gleich mit Apschleppdienst im Tau und holt sich da die wagen raus. Da haben se dann ein zu tiefen Polo abgeschleppt.
Bei dem wollten se diesen Klotz unterm Auto herziehen aber sie haben den erst garnicht unterm schweller herbekommen.

Na ja ich hoffe mal wir haben ihn jetzt nicht eingeschüchtert und meldet sich jetzt nicht mehr hier.
Mit sowas dürfte ich meinen Tüv prüfer aber nicht ankommen der würd dann wahrscheinlich nen Herzanfall bekommen wobei der eigentlich immer recht viel durchlässt (übersieht). ABer sowas, never.
Aber schluss jetzt sonst kommt der garnicht mehr wieder.

TTWarlock

kommt mal bitte wieder runter

Wonderwolle

klingt komisch ---------- ist aber so ! !

--> $cHlU§§ m17 K4sPaMucK3 <-- dÄ

Bad Al

Jaa krass seid ihr krass drauf!

Mein Tüv-heini meinte nur ja wenn die eingetragen sind dann bekommst du auch deinen Tüv, samt offenen Luffi bei dem er gemeint hat da drücken wir ein Auge zu :wink: !

Proll-Image!!! Ihr kennt mich gar nicht bin war***einlich alles andere als ein Proll und was andere meihnen wenn ich an denen vorbeifahre ist mir sowas von sch****gal!!

Find die ja auch etwas extreem hab mir schon überlegt das ich die 10er verkaufe und mir 8er kaufe und dann wechsle, aber weist du wie viel Bafäg ich bekomme??? Nicht soviel das ich mir einfach so zum spass Felgen kaufe die ich nicht unbedingt brauche!!

Und heist es nicht in D "Was du hast darfst du auch behalten!"

Und der ist nicht allzutief ich hab ihn sogar nen 1cm raufgetan damit meine Reifen heile bleiben!!

Und das mit den Rücksitzbank die schaut jetzt sowas von sch**** aus
1 keinen Platz da Schrothgurte
2 wenn man von der seite reinspringen muss wegen den Schalens. das ist ja auch nicht das wahre also was bleibt mir dan anderes übrig?

wenn du mich kennen würdes weist du  das ich damit nicht angeben würde und das nur a spässle war!
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

Wonderwolle

gutes statement ! :)

jo also wenn ich schale hätte würde ich die hinten auch raus hauen..
klingt komisch ---------- ist aber so ! !

--> $cHlU§§ m17 K4sPaMucK3 <-- dÄ

Jokey

Zitat von: Bad AlUnd heist es nicht in D "Was du hast darfst du auch behalten!"

leider nein ... es ist zwar (noch) nicht an der Tagesordnung dass man den Leuten wieder was austrägt aber es ist passiert.

Nen Freund ham se mal mit seinem Polo hopps genommen, weil irgendwas nicht i.O. war. Dann ham se seine Kiste aufgeladen und nen TÜVer kommen lassen ... Den Mängelschein hättet ihr mal sehen sollen, 2 DINA4 Seiten ... und die haben selbst Sachen bemängelt, die eingetragen waren, weil sie der Meinung waren dass sei so nicht rechtskräftig.
Wem das nicht passt, der kann jetzt gern weinen ... aber es hat sich tatsächlcih so zugetragen ...

regards
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!:

Sunshine G.one

Ah ha ich hab mir schon gedacht das das falsch rüber kommt.

Also wir/ich sind nicht krass drauf, wir wollen dir eher helfen.

Das ist kein Scherz das dir keine Versicherung was zahlt sondern tatsache. Unter umständen lassen die nen Gutachter raus kommen und wenn der von der Versicherung kommt ist der doch eher für die als für dich oder seh ich das falsch! Und das ist doch wohl kaum zu übersehen.

Dann kennen wir dich kaum also können wir nicht davon ausgehen ob das von dir ernst gemeint war oder nur ein spass war.

Desweiteren hast du grade wieder einen fehler gemacht. Du kannst nämlich nicht auf der einen seite sagen ich bekomme nur ganz wenig Bafög, und dann nen neuen satz reifen kaufen der doppelt so teuer ist wie reifen die dann auch passen würden. Ausserdem gibt es mit sicherheit leute die gerne die Felgen mit dir tauschen würden. Sollten natürlich die gleichen sein.

Wie hast du das AUto eigentlich jetzt höher gelegt?

Und die jenigen die jetzt gegen mich waren die sollten sich was schämen.
Ihr tut ja grade so als ob alles friede freude eierkuchen ist und das ja absolut nicht schlimm ist, aber wenns dann soweit ist ist alles ganz leise.
Das sind mir schon die richtigen, solche kollegen wünsch ich mir. :?
Ich wollte ihn auch nicht schlecht machen sondern nur helfen was ihr ja nicht geschaft habt.

Niejoe

Das  ma dicke schlappen!!! :shock:
Bischen viel..

Aber Geschmackssache halt. S.O
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Bad Al

Is ja alles halb so schlimm!!!

Also das mit "höherlegen" geht ganz einfach mit dem Schraubfahrwerk!! :wink:
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

chico

Hallo bad-al,
deine felgen sind ja wohl der absolute hammer auf deinem cab!!! Vorn ne 9 und hinten ne 10 !!!! Echt goil !!! Ich hatte ne 8 vorn und hinten war auch ganz nett, aber find das echt spitze. MFG

TTWarlock

Zitat von: Sunshine G.one
Und die jenigen die jetzt gegen mich waren die sollten sich was schämen.
Ihr tut ja grade so als ob alles friede freude eierkuchen ist und das ja absolut nicht schlimm ist, aber wenns dann soweit ist ist alles ganz leise.
Das sind mir schon die richtigen, solche kollegen wünsch ich mir. :?
Ich wollte ihn auch nicht schlecht machen sondern nur helfen was ihr ja nicht geschaft habt.

Wir sind / waren nicht gegen dich, ich persönlich fand nur das es nicht so rüber kam als wenn du ihm helfen willst sondern das du ihm mal ordentlich sagen willst wie "blöd" er doch eigendlich ist. Das ist halt das blöde im Internet man kann nur lesen was der andere schreibt aber man hört den ton dabei nicht, und als ich das gelesen habe kam das ganze ziemlich evil rüber. Naja zum Glück hast du ja nochmal hinterher geschrieben das du ihm helfen willst.

Peter1978

Hallo,

wie lange hast du das Cabby?
Ich hab das schon mal aufm Treffen bei Bischofsmais gesehen.
Da ist ein ewig fertiger Typ damit rumgefahren und hat es ständig spulen lassen.
Keine Verar***e. Und bin mir ganz sicher. Ist das auto.

spiti-jc

hi Peter,

:D *LOL*, unter Umständen war das aber gar nicht nett von Dir :D .

"Fertiger Typ; ich bin mir sicher das es das Auto war " :D

Finde solche Sitze in jedem Kompaktklassewagen ziemlich ähm peinlich. Aber was solls, gibts halt...
Gruß André