• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Mein Cabbi

Begonnen von Bad Al, Oktober 15, 2003, 23:18:07

« vorheriges - nächstes »

Bad Al

So mein Cabbi!!!

Ist leider schmutzig aber es ist heute spontan zu ner "fotosession" gekommen :lol:

Von Vorne:

Mit Tüv:

Von Hinten:

Beifahrerseite:

Fahrerseite:

Leider kommt der Auspuff ned so rüber :( :

ist bearbeitet "gewaschen :D "
Wär sonst schmutziger:

Hintere Reifen:

Vordere Reifen:

König Vollschalensitze 8) :

Mein Armaturbrett(ja ok is orginal):

Und nun die wohl BESTE Aussicht nach vorne!!!! :wink:  :D  :shock:

So und im winter kommt die Rücksitzbank raus und Musik rein!!
Evtl auch noch ne Alarmanlage und ZV!!

Steffan BCW Vorne  9x14 mit 225/40
                  Hinten 10x14 mit 255/35
FK Gewindefw
Grill ohne Emblem
Scheinwerferblende
Schwarze Rückleuchten
Schwarze Blinker
Scheinerfer mit Kreuz
Offner Luffi
Supersprint ab Kat
Domstrebe
Schrothgurte (lila)
Vollschalensitze (lila/schwarz)(kunstleder :( )
30`er Raid Sportlenkrad
Rosenkranz :lol:
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

TTWarlock

gefällt mir alles sehr gut besonders die sitze plus gurte (farbe ist geil)

kritik: die reifen finde ich viel viel viel zu breit. Aber das ja mal wieder geschmackssache

Geiles Cabrio

ersmal sehr schönes cabrio !!!!

wo bekommt man die reifen eingetragen ?????

da ist ja die lauffläche vorne mindestens 2 cm über kotflügelkante  :shock:

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

mac1978

Hey Bad Al,

abgefahrene Felgengrösse!!  :D Wie hast Du die eingetragen bekommen?? Bestechung?? Habe das auch mal probiert ohne jeglichen Hauch einer Chance! Absolut gelungenes Auto übrigens!

Bad Al

Vorgänger hat sie Eintragen lassen! Ist von Straubing nach Passau :shock:  gefahren damit er sie eingetragen bekommt!
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

cab 90

find ich auch etwas breit, aber sonst sieht der Wagen cool aus!

A.T.

Die Reifen sind nie im Leben legal eingetragen! Weil die Lauffläche nicht Abgedeckt ist! Der nächste Tüv bzw. die nächste Streife die dich anhält wird dir garantiert was dazu sagen...
Finde Reifen die schön bündig abschließen schön aber das sieht meiner Meinung hässlich aus! Sorry!
Sonst sehr schön obwohl man über Schrottgurte und Vollschallen im Cabrio streiten kann. Nicht so mein Fall.... Aber sonst wirklich gut!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Keith

Servus!

Find die Felgen auch etwas zu heftig,sorry! :?
Ansonsten sieht der rest aber ganz gut aus!

Mich würd nur interessieren,wie oft wechselst du deine Radlager?

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

vero

Hallöchen,

schickes Cab.. aber auch mir sind die Felgen zu heftig, aber Geschmackssache... :D

Woher kommst Du denn eigentlich? Zweckes Treffen etc.....
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Spirit2k

Hi,

ganz schick ... nur "bissl" zu breit für meinen geschmack.
die felgen find ich ja eigentlich ganz schick ... aber hinten 9" und vorne 8" is breit genug.

Grüsse
Golf 1 Cabrio Sportline BJ.91

justin77_de

Tut mir leid, aber gefällt mir gar nicht! :(

Erstmal das LILA und dann noch die viel zu breiten Reifen, nee nee!
ClassicLine, Bj. 91, dunkelgrün-metallic, beiges Leder, 2H, ZV mit FB, FW:60/40 HR Cup Kit

olli

Hy finde das auch ganz schick , nur sind die Reifen bischen zu breit.
Mich würde Interressieren , wieviel Hunderter auf einen Radlauf passen die der TÜV-Mann dann für sich abreissen kann um die Teile einzutragen.
Wenn Du damit mal nach Hannover kommen solltest und Du in eine Grüne-Kontrolle fährst legen die Dir Dein Cabby Hundertpro. still.
DIE sind hier einfach so !!
Gruß
Olli
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

TTWarlock

das stimmt :)
Wir haben hier ja auch ehr Cops als Polizisten ;)
Ein Bekannter wurde angehalten mit na nicht eingetragenden RS-Stossstange am Derby und musste in den nächsten paar tagen das auto in ordnung bringen und bei der poilzei oder so (ka mehr wie das genau war) vorführen. Ich fands Witzig :D

Aber was ich beim erstenmal überlesen habe!!!
Du willst nicht wirklich die rückbank rausnehmen oder? Ich finde das das schlimmste was man machen kann und beim cabrio ist es noch viel viel schlimmer als bei anderen autos. Tu es bitte nicht, schau dir mal fotos von cabrios ohne rückbank an.... :kotz:

Sunshine G.one

Also ich finde das sieht irgendwie sch**** aus.

1. Würde ich erst garnicht mit sowas duch die gegend fahren. Warum:  du hast bestimmt kein restfederweg oder nur sehr wenig, falls doch ein tiefes schlagloch und ade der Reifen würde ja sofort aufgeschlitzt werden.

2. Ich würde wahrscheinlich keine 2 meter weit kommen weil mich dann schon die rennleitung stillgelgt hat. Da hilft auch nicht das die eingetragen sind das sieht ja ein blinder das da was nicht stimmt. Und die sind nicht nur so in Hannover sondern überall so. Vielleicht hast du ja se sondergenemigung weil du der Sohn vom Stadtrat bist :wink: .

3. Bei nem Unfall wird dir keine Versicherung was zahlen egal ob du oder ein anderer schuld warst.

4. Autobahn fahrten wären bei uns tabu, möchte mal sehn wie du aus den Spurrillen wieder raus kommst.

5. Die armen Radlager, kann man bei sowas eigentlich noch den Sturz einstellen das geht doch immer nach reifenbreite oder wie war das?

6. Finde ich es absolut lächerlich von dir wie du bei casiunddani angibst weil du breitere schlufen drauf hast, das resultat sehen wir ja nun. Sowas könnte ich auch noch machen, ne 10*15 Felge sieht mit sicherheit gut aus aber dann nur als GTO umbau. Ansonsten sieht das aus wie ein Traktor oder ein LKW mit Tandem bereifung. Mich würd auch mal interessieren was deiner jetzt für ein Wendekreis hat. 20 Meter sind es doch mit sicherheit.

7. Mir würde auch noch mehr einfallen aber da habe ich jetzt kein Bock mehr drauf.

Ansonsten würde mir der Wagen auch noch gefallen.
Mein Tip und da würden mir die anderen wahrscheinlich auch zustimmen.

Verkauf die sch**** dinger und kauf dir nen ordentliches Fahrwerk und wenn dus extrem haben willst ein paar 17 Zöller. Sonst 15 oder 16 ordentlich verchromt sieht auf nem schwarzen Top aus.

justin77_de

@sunshine: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...

Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber von solchen Autos bekommen "wir" das Proll-Image... :(
ClassicLine, Bj. 91, dunkelgrün-metallic, beiges Leder, 2H, ZV mit FB, FW:60/40 HR Cup Kit