• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Mein Cabbi

Begonnen von Bad Al, Oktober 15, 2003, 23:18:07

« vorheriges - nächstes »

Peter1978

sorry. ich wollte nicht böse klingen.
Ich hab auf meinem Cabby die selben Felgen nur in 8 und 9x14.
also tüvmässig gebe ich euch recht. null chance.
Und wenn die grünen Helferlein mal das Auto unter die Lupe nehmen hat man nichts als Ärger am Hals.
Aber trotzdem, macht mir den Kerl hier mal nicht so fertig.
Finde das tiefbett geil. Aber sieht halt nichtgeil aus, wenn das Profil so arg weit übersteht. Meine Meinung.
Aber wenn hier einer mit 6,5 x 14 meint seine Felgen sind geil und sein auto ist spitze, dann fang ich doch auch nicht an, daß er Flexscheiben fährt, und sich schämen soll, oder sage gar, es sieht sch**** aus!!!
Finde den Ton den ihr hier hattet echt unter aller Kanone.
Überigens Sunshine: So megageil ist dein Wagen auch nicht!!!!! So. Das hast du nun davon!!!!!

Sunshine G.one

Und soll ich jetzt heulen.
Du bist auch nicht der erste der mir sagt das meine Karre nicht der bringer ist. Dafür ist bei mir alles eingetragen und brauche keine Angst zu haben wenn mal die Rennleitung kommt. Leider können wir uns von deiner karre ja kein Urteil machen :? .  Und wenn du willst mach ich mal ein Foto von ner 6*14 Felge und du sagst mir dann ob das ne Flexscheibe ist.
Da spricht mal weider einer mit ahnung ne. Das kenn ich eigentlich nur von Opel. Felge drunter schauen ob passt ne is nicht, Hammer raus dengeln fertig.

Ausserdem habe ich keine Lust mit dir zu diskutieren da du leider dir schlauere birne bist und ich bei sowas nicht mehr mithalten kann.

Ach ja, ich wollte Bad Al nichts böses sondern ihm nur vor schlimmeres bewahren aber das hast du ja nicht verstanden.

@TT Da wir uns beide doch kennen solltest du doch eigentlich wissen das du damit nicht gemeint bist oder.

An alle anderen.  Normalerweise bin ich nicht so, die die mich kennen wissen eigentlich auch das ich eher ziemlich friedlich und hilfsbereit bin aber wenn ich solche schlaumeier hier ihre schlauen texte schreiben sehe fehlt mir eigentlich nix besseres dazu ein.

Ich werde jetzt auch nichts mehr dazu schreiben egal was herr oberschlau dazu jetzt auch noch schreibt.

TTWarlock

so leid es mir für die fotos von bad al auch tut
ich bitte ganz ganz dolle sarum das der thread gelöscht wird danke!!!

und nochmal kurz @sunshine: dachte du meintest wolle und mich weil wir meinten das ihr beide mal enn bissel runter kommen solltet.

(kann nur bestätigen das der sunshine normal nen ganz ruhiger lieber ist, hatte sogar den eindruck das er recht shcüchtern ist :) .)

Peter1978

Wenn sich einer nach Herrn Oberschlau anhört, dann wohl du!
Aber wennst meinst..
Solch angreifende Sprüche kennt man eigentlich nur von BMW-Fahrern oder von solchen die es gerne wären  :twisted:
Weißt, ich kenn dich fast nicht und wollte dir echt nicht blöd kommen.
Aber mir tat halt der arme Bub irgendwie leid.
In Sachen Tüv geb ich dir doch vollkommen recht. Ist halt so in Deutschland. Egal ob im höchsten Norden oder im tiefsten Bayern.
Pics von meinem Auto hätte ich, aber stellte mir bisher keiner rein.
Denn die Picseiten wo ich die zwischenladen kann sind bei uns in der Firma durch Firewall gesperrt.
Und daß dein Auto auch nicht megageil ist war doch mehr als Spaß gemeint.
Mensch leute bleibt doch mal locker.  :lol:

Bad Al

Hab ihn erst vor kurzen gekauft!!

So was hab ich auch schon gehört das der Vorgänger diesen nicht mit der LIEBE behandelt hat wie es ein 1er Cabrio verdient!!! :?

NEIN bitte fängt hier nicht das Streiten an!!!!

@ Peter der fertige Typ war sicher der Vorgänger!! Kenn den ned, weil ich den von ner Werkstatt habe!!

@ spiti oder alle wenn mir jemand eine Baige Lederaustattung dafür geben würde werd ich sie auch reinbauen!! :wink:
Also wenn mir jemand eine Lederaustattung gibt dann werd ich die Sitze ausbauen und auch die Rücksitzbank drinlassen!! :?  :?  8)  8)
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

spiti-jc

hi Al,

tut mir Leid, meine beigen Sitze sind in dem Spiti. Die kannst Du nicht haben ;) .
Außerdem passen die Schalen wohl auch nicht in den Kleinen :) .

Aber ich halte die Augen offen ;) .
Gruß André