• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Der neue GOLF!

Begonnen von der_kaputte, Oktober 18, 2003, 16:53:29

« vorheriges - nächstes »

Xolas

Echt? ui ne soweit war ich noch net :D werd ma gucken wenn ma wieder einer da is! naja da dachte ich ma das das nen auto wär was einfach zu schrauben is aba das hat sich dann wohl wieder erledigt :D

Jokey

Na ich hab das heute nur während der Brotzeit gehört als unser Spengler erzählte dass er auf nen Golf V Lehrgang fährt ... dann fing er schon ein bißchen was zu erzählen an ...
Naja ... alles ändert sich ... :kotz:

regards
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!:

shilo

hi
 war auch mal beim VAGler und naja man muß aus die großen Model warten so in richtung R32 dann wird auch der Ver schön also überzeugt hat er mich nicht da finde ich die neuen Alfa`s schöner

mfg Shilo 8)
Classic Line Bj 92 grün

TTWarlock

ich muss sagen er gefällt mir doch ganz gut.... nur die heckstossstange versaut es voll :( die ist total hässlich.

Ansonsten müssen da andere felgen drauf... das sieht ja aus wie 14zoll.
Die reifen sehen ein bissel verloren aus in den riesen kästen.

Das Lenkrad ist mal was anderes. Erinnert mcih an die Flugzeuge aus starwars.

crazy_horst155

Ich habe gerade den ersten 5er live auf der Autobahn gesehen.

Das Ding war schwarz und sieht von vorne wirklich sehr schön aus. Die Seite und das Hinterteil ist gewöhnungsbedürftig, was aber auch an der Kirmesbereifung gelegen haben könnte.

Aber, bis auf den 1er und den 2er Golf hat mir kein neues Modell sofort gefallen. Sowas kommt immer mit der Zeit!!!

Ich finde das Auto insgesamt (bis auf dieses Designtöterlenkrad) sehr gelungen. Mal abwarten, wann die ersten mit etwas mehr Tiefgang und ordentlicher Rad/Reifenkombi auftauchen.
Ciao....

Sascha

Steffi87

Wir warn gestern auch (gezwungenermaßen) im Autohaus....da stand er dann...allerdings hatten die das so schön aufgebaut...hatten alle Generationen neben einandern gestellt....und ich glaub ich hab mir länger den 1er angeschaut als den 5er...

Von innen is der totaaaaaaal öde....von vorne schön aber von hinten gefällt er mir auch nich so....:hm: :meinung:

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

daxie

also...crazy...selbst der 2er hatte mir dmals zunächst überhaupt nicht gefallen... :oops: ..dafür jetzt umso mehr :wink:

nun ja..jetzt muß ich mich wohl sogar an den 3er gewöhnen...denn der golf 2 BJ 83/84 meiner mutter ist heute nciht mehr über den tüv gekommen.:cry:..reparaturen wären zu teuer...und dabei läuft er soooo gut.. ..jetzt bekommt sie wohl einen golf 3 ....  :?  :|  :) ..schauen wir mal...aber den werde ich bestimmt auch mögen.. :)  ..

na ja...wir arbeiten uns schon irgendwie an den golf 5 heran... :wink:

grüße

daxie
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm