• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Der neue GOLF!

Begonnen von der_kaputte, Oktober 18, 2003, 16:53:29

« vorheriges - nächstes »

der_kaputte

Moin!

Ich war heute mal beim VW-Händler und hab mir den neuen mal angeschaut! Hier ein paar Bilder!

Ja die Rückleuchte beim silbernen Golf war ein wenig beschlagen!
Und ich hab mir noch nen Kulli besorgt! ;o)
Die Bilder gibt es auch nochmal in GROß, muss aber erst sehen wie ich diese verlinke!

MfG der_kaputte
Cabbie fahrn, à la Wind um die Ohren

cab 90

Hab mir den neuen Golf auch beim VAGler angeguckt cool is der

Niejoe

Ich mag diese Bulligen Amaturen nicht..
wie im neuen Polo auch...
Und Von hinten echt gewöhnungsbedürftig... irgendwie japanisch.
Aber das was ich über festigkeit und Schweißnaht etc. laß, war gut!?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

icu2

Von vorne ganz OK, von hinten und der Seite :kotz:

Und das Lenkrad is ja mal potthässlich!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Jenny

Wie sieht der denn von der Seite aus?!  :shock:  :kotz1: Als wär da eine Walze halb drauf und wieder runter gefahren :lol2: Igitt  :klo:

Golf-Cabrio

:meinung: : Von allen Seiten und aussen wie innen: :kotz:
Grüße aus der Weißwurschtmetropole

Jenny

Schön, dass wir uns alle einig sind :mrgreen:

Acme

Ich gebe ICU2 recht von vorne echt o.k. aber Seite und Hinten  :kotz1:
ich hab mich richtig erschrocken als ich ihn von der Seite gesehen hab
ich find ihn ungewöhnlich hoch (Fahrwerksmässig)

Jenny

Naja von vorne und von hinten gehts eigentlich noch... und selbst von innen kann man damit leben... aber der Stift is auch doof :lol2:

Elchubacca

hm war heute auch mal beim freündlichen vw  händler umme ecke
(eigentlich nich so wegen den golf sondern ehr wegen dem rahmen programm) und mus sagen von innen find ich den gelungen ok die heckstosstange bedarf was neuem ausem tuning program aber ansonsten find ich den schön und jetzt noch das dach ab und so machen wie das dreier cab das hat und ich hätte heute einen mitgennommen

ach ja das programm hieß die golf evolutionen sehen sie die veränderungen des golfes im laufe der zeit  und muste mich fast bepissen als mehr leute um meinen wagen standen als um den originalen einser
muste ich mal loswerden

see ya euer Florian
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

yxin

ich find den neuen golf gar nich schlecht...
aber die neuen vw haben so leblose plastikarmaturenbretter :?

da find ich die vom golf1/2/passat/corrado schöner...
allerdings isses nich mehr so schlimm wie im polo 6n :D
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Gerd

Also mir gefällt das A-Brett auch nicht... und erst das Lenkrad:  :kotz2:

Gruß, Gerd :^)

Brian66

hi,

gegen das a brett hab ich eigentlich nix wobei das vom corrado natürlich noch immer um einiges besser ist :D

aber ansonsten find ich den auch nicht besonders sieht schon fast nicht mehr aus wie nen typischer  golf
eher, wie weiter oben schon gesagt wurde, wie ein halber japaner *meine meinung*

Gruss
Brian

Jokey

Naja ... dass er Jenny nicht gefällt war mir vor dem anklicken des Threads schon klar ...

aber generell muss ich sagen, dass das Außendesign mit der Zeit geht, denn wenn ihr mal genau hinschaut ist das genau der Einheitsbrei den alle verkaufen.
Enttäuscht bin ich über den Innenraum ... der wirkt nicht nur langweilig sondern auch echt bieder. Da lebt irgendwie nix ... im Beetle war wenigstens noch die Sonnenblume ...

Resümierend würd ich das Auto als langweilig bezeichnen ...

regards
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!:

Jenny

Zitat von: JokeyNaja ... dass er Jenny nicht gefällt war mir vor dem anklicken des Threads schon klar ...

Was soll das denn heissen?! :motz: Ich mag Golfis genauso wie Ferraris ;)