• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

mein Sportline

Begonnen von A.T., Dezember 24, 2002, 01:24:01

« vorheriges - nächstes »

A.T.

@polo das sind insgeamt 40mm also jede seite 20mm hat ein bisschen geschliefen wenns extem eingefedert ist, besonders wenn hinten noch wer sahs habe einfach federwegbregrenser dran gemacht und fertig. sonst ist nichts gemacht.
hilfe für die lufthutze bekomme ich ja nur schläge...
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

yxin

mein tip... mach sie rot :)

dann fällt sie nich mehr so auf... dann finde ich es auch halbwegs vernünftig

hab die auch aufm roten einser in rot, fällt dort weniger auf als auf dem grünen einser in schwarz ;)
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Niejoe

Ja, Lackiere die Lufthutze... dann schlage ich dich nicht!:granate:
Alles in allem sehr schönes Auto, jedenfalls noch. Würde keinesfalls nen beleuchteten Alu- Schaltknauf , und nen Gillspoiler verbauen.
Alu sieht sch*** im Interieur und wirkt Billig mit diesen Dioden.
Grillspoiler nimmt dem Cab das liebe Kulleraugen design. Tendiere da eher so aus den alten grill den das Auto des Monats gerade hat.
Aber schön, das du deinen Stil hast und nicht nur Abkupferst!!
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Little Wil

@ Yxin

Auch wenn Ihr mich jetzt alle schlagt :peitsch: ich hätte gerne so`ne Hutze. Aber diese kleine wie auf dem Bild oben. Falls Du eine vertacken möchtest melde Dich mal mit Preis. Welches Rot ist die Hutze ? Zustand ?
** Haben will !! **
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

A.T.

Zitat von: yxinmein tip... mach sie rot :)

dann fällt sie nich mehr so auf... dann finde ich es auch halbwegs vernünftig

hab die auch aufm roten einser in rot, fällt dort weniger auf als auf dem grünen einser in schwarz ;)
mein auto ist rot!!! nicht grün!!! nicht schlimm, kann jedem mal passieren!*ggg*
sie soll doch auffallen ein bisschen kontrast. so alles ton in ton ist nicht so mein fall. jetzt weiß ich aber wenigstens das sie nicht gut ankommt*g*

@Niejoe das cab darf ruhig ein bischen "böser" ausschauen...
wegen schaltknauf. der hat mir so ziemlichgut gefallen da habe ich ihn gekauft. will tacho auch auf blau umrüsten da habe ich mir gedacht mit blauer beleuchtung kommt der bestimmt gut.
wenns nicht gefällt wird es eben wieder rückgängig gemacht und fertig!
ich mache einfach das was mir gefällt. hoffe natürlich auch das es in den augen anderer halbwegs gut aussieht und nicht als schrott odet kitschig oder so was abgetann wird. trotzdem danke

@Little Wil wenigstens einer der zu mir hält :super:
A.T.
GolfII GT Spezial MKB PR

yxin

@AT: ich meinte ja auch meinen grünen, auf dem die schwarze hutze drauf is...
da sieht sie mehr als billig aus, weil weichplastik/gummi look
rot lackiert sieht sie halt glänzender aus, kommt etwas besser

@ little wil: die rote gibts nur mit dem auto dran ;)
die schwarze könnteste so haben

nochmal @AT: finde auch, grillspoiler muss sein :)
in verbindung mit meiner gl stoßstange und emblemlosen grill ist das sogar pflicht :D

A.T.

was auf einem grünen auto ein rotes teil??? ah mich schütelts!!! ne ne überhaupt nicht mein geschmack. eine alternative die mir einfallen würde währe die lufthutze schwarz zu lackieren so wie den kühlergrill. mal sehen.

dann sind wir uns ja doch noch mal einig*ggg*
A.T.
GolfII GT Spezial MKB PR

yxin

so nochmal für dich ;)

roter golf1 mit roter hutze (kompletter x1 umbausatz)
grüner golf1 mit schwarzer hutze

grün mit schwarz sieht affig aus (weil das plastik billig aussieht)
rot mit rot siht ganz vernünftig aus (weil das billige plastik gut überlackiert wurde)

fazit: auf jedenfall lackieren :)

A.T.

@yxin jetzt habe ich es geraft! also wie schon gesagt max schwarz lackieren, der konntrast muss meiner meinung nach einfach sein. stell mal ein paar bilder von deinen autos rein bitte! würde mich mal interessieren wie die aussehen!
A.T.
GolfII GT Spezial MKB PR

svengolf3cab

:dito:  :megasmile:
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

yxin

wenn ich ne digicam hätte, dann gerne...
und wenn die beiden karren bis dahin nich aufm schrott gelandet sind... ;)

bgsportline

Superschönes einser Cab!  :respekt:

Genau so eines (zumindest bezogen auf Modell, Farbe und Felgen) hatte mal eine Kollegin während meiner Ausbildungszeit. Und den durfte ich dann mal nutzen, um etwas zu besorgen. Wouw, stolzer konnte man kein Auto bewegen. Leider hatte es an dem Tag geregnet.

Mit Deiner Lufthutze (komisch, wieviel aufsehen Du damit erregst...), nunja, normalerweise finde ich die Dinger ziemlich häßlich. Du hast aber mit den Farbkontrasten rot und schwarz damit einen weiteren, wie ich finde positiven Kontrast geschaffen.

Also nochmal, gratulation zu Deinem sehr gelungenen Cab!

A.T.

@bgsportline danke!!! mal jemand der es fair sieht*ggg* hätte auch nicht damit gerechnet das sie so viel aufsehen erregt...
A.T.
GolfII GT Spezial MKB PR

polo

...fair hab ich das auch gesehen, nur weil es mir nicht gefällt heißt das ja noch lange nicht, dass es Dir nicht gefallen kann!!

Meine Karre hat sicherlich auch einige Sachen, die nicht jeder gut findet, z.B. den DSW-Grill - ich hab mich damals zw. so einem wie Deinem, der übrg. auch geil aussieht, und meinem entschieden...

Guten Rutsch,

Thomas
Lebe Dein Leben beständig, denn Du bist länger tot als lebendig...

icu2

............meinen Senf dazugeben will!!!

Die Hutze gefällt mir auf dem Caby net so gut, aber auf nem "normalen" 1er kommt die ganz gut!!!

@yxin
Poste doch mal bitte Bilder von den 1ern und mach mal nen Preiswunsch.
Suche ja immer noch einen 1er. Der Grüne, ist das nicht der mit Chrom, aber etwas am ""Ende"??

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D