• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

mein Sportline

Begonnen von A.T., Dezember 24, 2002, 01:24:01

« vorheriges - nächstes »

Waltermoers

Geil, original Pirellis....

Schönen Gruß

Walter
*88er JH weiss, 7x15 ET 35, Stoffverdeck blau

leider keine Servo :-(

A.T.

Soll ich dir sagen für was ich die bekommen habe? *ggg*
Für eine Anhängerkuplung vom 2er Golf die ich sonst weggeschmissen hätte...
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

justin77_de

Also, ich fand die Originalen hundertmal besser, sehen viel sportlicher aus.
Kann die Pirellis sowieso nicht leiden, aber jetzt schaut er aus wie mit Winterreifen...
ClassicLine, Bj. 91, dunkelgrün-metallic, beiges Leder, 2H, ZV mit FB, FW:60/40 HR Cup Kit

crazy_horst155

Sehr schönes und gepflegtes Auto!!!

Die schwarzen BBS fand ich gerade als Kontrast zum (Knall-)rot sehr interessant.

Insgesamt tolles Cabrio  :!:
Ciao....

Sascha

A.T.

Wegen den Felgen kann ich euch beruhigen. Ich fahre die Pirelli-Felgen im Augenblick nur weil die Reifen die da drauf sind etwas älter und schlechter sind als auf den schwarzen. Die tuns nur noch bis Mitte, Ende dieser Saison dann sind die Platt. Wollte nur meine anderen Reifen was schonen. Finde die Schwarzen auch schöner!

@justin77_de ja da hast du recht! Sieht wirklich aus wie Winterreifen. Aber siehe oben...

@crazy_horst155 von dir hört man so was besonders gern!*g* Bei so einem Hammer Cabrio das du fährst... Würde noch gerne 1000de Sachen machen! Nächstes Jahr bin ich endlich mit meiner Ausbildung fertig...
A.T.
GolfII GT Spezial MKB PR

Waltermoers

Hi!

Das mit den Pirellis war nur so gemeint, dass das schöne Felgen sind (und halt mittlerweile selten). Die schwarzen BBS sehen auf dem Rot schon besser aus.

Aber wenn Du die Pirellis mal loswerden willst, dann meld Dich, ich hab auch noch eine Anhängerkupplung über  :wink:

Schönen Gruß

Walter
*88er JH weiss, 7x15 ET 35, Stoffverdeck blau

leider keine Servo :-(

A.T.

Werde die aber nicht wieder für eine Anhängerkupplung rausrücken... *ggg*
A.T.
GolfII GT Spezial MKB PR