• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

mein Sportline

Begonnen von A.T., Dezember 24, 2002, 01:24:01

« vorheriges - nächstes »

yxin

@icu2: den roten 1er kannste mitnehmen, wenne hier oben bist ;)
gibst mir ne kiste bier oder so :D

der grüne 1er is schon zur hälfte aufm schrottplatz, der wird nach und nach kleingeschnitten...

der hatte halt bloss die hutze drauf, die ich immer noch suche  :?
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

A.T.

@polo das war überhaupt nicht böse gemeint!!!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

A.T.

so hier mal ein kleines Update zu meinem Auto.
Die Scheibenbremsen hinten sind eingebaut aber leider noch nicht eingetragen.Schieß eu!!! Siehe auch diesen Link: http://www.www.gcarchiv.de/index.php?topic=1864
Hier mal ein Bild von der fertigen Bremse.

Eine weitere kleiner Fortschritt sind der fertig lackierte Grillspoiler und die neu lackierten Spiegel. Fürs ganze Auto reichts nicht...
A.T.
GolfII GT Spezial MKB PR

A.T.

So jetzt mal ein aktuelles Bild. Wie mein Carbio im Augenblick aussieht. Die Distanzen hinten sind nicht drann aber sonst ist es so weit komplett. Jeden falls fürs erste!
A.T.
GolfII GT Spezial MKB PR

derkohl

doch der sieht doch sper aus ! fast wie neu...

aber kauf die noch andere Frontblinker --> Klarglas o.ä.
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

A.T.

Danke!
Geplannt in näherer Zukunft: schwarze Blinker vorne, an den Seiten, schwarze Rückleuchten.
VR6 Spoiler, bin ich gerade darn an dem Teil...

Na ja wenn man sich den mal genauer anschaut dann sieht er alles andere als neu aus! Hat einige Kratzer und kleine Beulen. Eigentlich währe mal ein neu Lack fällig aber das liebe Geld...
A.T.
GolfII GT Spezial MKB PR

Niejoe

Schnike...
Würdest du wieder Flashrot nehmen?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

icu2

Doch, sieht sehr gut aus. Und welches Cabby, ausser die neugelackten, haben nicht ne Beule, Kratzer oder Steinschläge??

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

A.T.

@niejoe Danke! Darüber habe ich mir schon öfter Gedanken gemacht. Bin mir da aber nicht wirklich sicher, was ich tun würde wenn ich jetzt neu lackieren lassen würde.

@icu2 Danke! Hast natürlich leider Recht!
A.T.
GolfII GT Spezial MKB PR

Niejoe

Naja, wenn man die selbe Farbe nimmt hat das ja schon vorteile...
den Motorraum etc. zu LAcken kannst du dir dan halt sparen.
Finde diese AUtos so furchtbar wo du im MOtoraum ne komplett andere Farbe hast als auf der pelle ...
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

svengolf3cab

---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

A.T.

Also wenn eine andere Farbe dann komplett!!! Bei der gleichen ist es eine Überlegung wert, innen zu sparen. Mal sehen, nächstes Jahr...
A.T.
GolfII GT Spezial MKB PR

Emsländer-21

Also der Wagen gefällt mir sehr gut, nur die Felgen nicht! -meine Meinung!

Gruß!
-Sascha

A.T.

Sind die original Felgen. Habe mir sie also nicht ausgesucht, die waren drauf. Bis auf das sie etwas schmall sind gefallen sie mir eigentlich ganz gut. Na ja ist immer blöd die sauber zu machen aber trotzdem. Mir gefählt der Kontrast zum Auto. Silberne Felgen finde ich auf roten Autos nicht so toll. Aber ist wie so vieles Geschmack sache...
A.T.
GolfII GT Spezial MKB PR

A.T.

Man gewöhnt sich an alles! Jetzt fahre ich mit silbernen Felgen rum. Das sind eigentlich die Sommerreifen von meinem Wintergolf. Da ist das Profil schlechter, will die jetzt runterfahren damit die Reifen abkönnen und ich mich um die Felge kümmern kann...
Na ja hier mal zwei Bilder mit den Felgen...

A.T.
GolfII GT Spezial MKB PR