• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Klarglas mit Standlichtringen für Golf 1 ! Schon gesehen?

Begonnen von TomG2, November 23, 2003, 21:17:24

« vorheriges - nächstes »

wildcab

du must ja nicht trinnken oder doch cola und so und fahren nachher auch nicht .He wird lustig verpasst echt was mit den ganzen Leuten bis jetzt immer viel viel spaß gehabt

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

wildcab

Ganeymed

Wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Muß ich haben.

Mist ausgerechnet der 7.12. Da kann ich nicht. Sch***!
Wär schön gewesen die Leutz mal wieder zu sehen.
Muß ich wohl doch bis Fulda warten. :?

ulridos

Zitat von: GaneymedWie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Muß ich haben.

Mist ausgerechnet der 7.12. Da kann ich nicht. Sch***!
Wär schön gewesen die Leutz mal wieder zu sehen.
Muß ich wohl doch bis Fulda warten. :?

Aber Treffen und Spaß haben ist am 6.12.  .... :D

7.12. Ist Motorshow........
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

wildcab

Cozmo2010

also klarglas schwarz mit fadenkreuz habe ich zur zeit und die gefallen mir SEHR gut wenn ich ehrlich bin...mit ringen wären sie noch besser aber willwenn wieder schwarzmit kreuz!naja mal abwarten...
Gruß, Cozmo

yxin

ob das mit ner sammelbestellung nochmal was wird, nachdem wir immer so über mts hergezogen haben...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

cabdriver

Hi,

jo schicke sache, zubehör sachen sehen immer richtig geil aus, wenn das dann auch mal in Erstausrüsterqualität zu haben wäre.... träum.

naja für geile Optik bleibt halt die Qualität meistens auf der Strecke.

Siehe Dichtigkeit, Verarbeitung etc.

Was mich bei diesen Leuchten Interessieren würde, was das für ein Leuchtmittel in den Ringen ist, wäre bestimmt totale sch**** wenn es mal ausfallen sollte und man sich dann einen neuen Scheinwerfer zulegen müßte.

Sind das Leutdioden oder die normalen Birnchen oder was....

Jokey

hmm ... also wenn ich ganz ehrlich bin, gefallen mir die nicht  :roll:
Also ich versuch mir die ganze Zeit krampfhaft das am Cabrio vorzustellen ... und vor allem wie das dann leuchtenderweise aussieht ... nix für mich, ein rundes Standlicht an nem schön eckigem Auto ... sorry

:meinung:

regards
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!:

yxin

t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

oldman25

mahlzeit
also die klarglasscheinwerfer mit ring habe ich in meinem mini eingebaut ist eigentlich ein alter hut gibt es mindestens schon ein jahr sehen ganz gut aus licht ist auch sehr hell (blendgefahr) :lol:
für den mini kosten die scheinwerfer 60 euro das paar bei
www.minispeed.de
ich weiss wohl das die golf 1 scheinwerfer in den mini cooper passen mit leichtem umbau der halterungen also warum auch nicht anderrum
bei www.shop.minidoktor.de gibt es die auch schon in blau getönt
allerdings kosten die bei ihm 99 euro
meine haben eines SAE......DOT nummer
sind aber eingetragen

gruss oldman
brumm brumm

oldman25

achso vielleicht mal bei www.tuning-zentrum.de  nachfragen die haben die vielleicht günstiger
brumm brumm

TomG2

Also wie aus dem Text auf der Seite hervorgeht sind die Scheinwerfer für den Mini alle ohne TÜV Zulassung :(

Mfg Thomas

wildcab