• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Klarglas mit Standlichtringen für Golf 1 ! Schon gesehen?

Begonnen von TomG2, November 23, 2003, 21:17:24

« vorheriges - nächstes »

TomG2

Habt ihr schon gesehen das es ab Januar für den Golf 1 ( also auch Cab.) neue Klarglas Scheinwerfer mit integrierten Standlichtringen a'la BMW gibt :shock:
Das ganze von MTS! Find ich ja mal super geil :shock:

Die werd ich mir doch glatt zulegen :wink:
Mehr Infos unter www.mts-carstyling.de   NEWS

Mfg Thomas

Acme

Thyssen2k

frage mich ob die eingebauten reflektoren aus kunststoff oder aus metall sind...

wenn einer die neuen scheinwerfer in die hände bekommt, kann mir vielleicht mal ein PN schicken??

wäre super...

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

TomG2

Lieferbar erst :1/ 2004.
Hab eben schon bestellt :wink:
Bin mal gespannt, hab nach Einführungspreisen gefragt :wink:
Aber auf Antwort warte ich war***einlich mal wieder vergeblich :?
Hoffe die haben sich mal langsam geändert mit der Kundenbetreuung.
Mfg Thomas

Geiles Cabrio

sehen gut aus ....

meint ihr die gibts auch mal mit fadenkreuz ????

schön ist das die mit tüv sind .....

aber 139,50 ? ????

meint ihr die werden mit sammelbestellung günstiger ?????

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

TomG2

Hi Andy, also mom. stehen nur die in den News.
Ob die mit Fadenkreuz kommen :roll: ??
Ja der Preis ist schon saftig 140 TEuros :evil:
Aber die muß ich haben. Bin mal gespannt wie die in natura aussehen und wie lange ich drauf warten muß :(
Mfg Thomas

TomG2

upps, hab gerade deinen Vorschlag gesehen :wink:
Vielleicht sollte man das wirklich über ne Sammelbestellung machen. Hab aber auch nach nem Einführungspreis gefragt.
Mal sehen wieviel daran Interesse hätten.
Mfg Thomas

wildcab

Das sieht doch geil aus also wenn runde scheinwerfer dann nur mit Klarglas und die Standlichtringe sehen megageil aus,vielleicht haben wir glück und auf der Motorshow hatse schon jemand vorab

Thyssen2k

oh, dann bitte fragen ob die metall anstatt plastik als reflektoren benutzen... denn wenn ja, wäre ich auch interessiert!
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

wildcab

Thyssen2k

wildcab

Yes you

are you not there when we make Party in Düsseldorf with dancing singing ( :D ) drinking and at sunday going to Motorshow to look hot metall (and girls)

Obi-Wan

Sehen ja echt edel aus die Dinger, zumindest auf dem Foto. Ist die Frage wie die Live aussehen, ob sie ihr Geld wert sind und ob die Reflektoren auch schön gleichmäßig leuchten.

Hier nochmal ein anderes Bild:

wildcab

So etwas was ich mir als alternative zu meiner rallyfrotn sehr gerne anbauen könnte.

ne sehen echt edel aus aber eben mal sehen wie die leuchten

Thyssen2k

@wildcab

i don't drink and drive *lol*

ne, ich weiß es noch nicht. keine ahnung.