• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Brauche Hilfe beim EX

Begonnen von Obi-Wan, Dezember 18, 2003, 11:44:56

« vorheriges - nächstes »

Nobby

nun :?:

das Warmlauf und Standgasproblem??

:idea:
------------------------------------------------------
Golf Cabrio Sportline 2H 01/92 , schwarz

Obi-Wan

Also ich bin das Problem nun los geworden. Hab erstmal ne große Inspektion gemacht. Also neuer Ölfilter, Luftfilter, Kraftstofffilter, neues Öl, neue Kerzen und nen neuen Zahnriemen.

Dann hab ich die kleine Dose mal aufgemacht die seidlich am Vergaser hängt. Hab da die Bimetallfeder ein wenig nachgestellt und seitdem ist alles bestens. Achja hab ich noch vergessen, ein Unterdruckschlauch war auch noch defekt hab ihn gegen einen Gewebeschlauch getauscht.

Also die Inspektion hatte wohl nich wirklich was mit deim Prob zu tun. Es war wohl "nur" diese Feder und dem Schlauch. Allerdings hab ich seit neuestem einen zu hohen Verbrauch (c.a 12 Liter) egal ob ich Autobahn fahre oder inner Stadt. Immer steht bei 400 km Reserve an. Wenn ich mich nich täusche hat das Cab doch nen 55 Liter Tank oder?

Nobby

Hallo,

genau diese Bimetallfeder ist es jetzt wahrscheinlich.
Würde den Wagen mal generell zum einstellen bringen.

Gruß
Norbert
------------------------------------------------------
Golf Cabrio Sportline 2H 01/92 , schwarz

ulridos

Zitat von: Obi-Wan. Wenn ich mich nich täusche hat das Cab doch nen 55 Liter Tank oder?

ja, ab Modell 85 glaube ich, davor 40l....

Kannst du an der Reserveradmulde erkennen, bei den 40l Tanks passt ein normales Reseverad rein, bei den 55l nur ein Notrad...
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)