• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

***STEINHUDER-MEER***

Begonnen von *Cab-Star*, Dezember 26, 2003, 16:06:22

« vorheriges - nächstes »

TRON

Greetings Cab-Star.
Helfen bei der Planung kann ich anbieten, fragt sich nur, was willst du alles planen? Steinhuder Meer, Moorstraße is ja wohl Pflicht, drumherum auch und ich habe hier schon so Einiges gehört von Grillen.  :gut:
Planen müßen wir wohl hauptsächlich, wann das stattfindet und wo wir uns zur Fahrt treffen. Ach ja, wer kommt, das müßen wir festhalten, damit wir keinen vergessen. Ich kann nur vorschlagen, wer kommen will, schickt mir ne Email und ich veröffentliche auf meiner Homepage eine Liste, wo jeder sehen kann, wer und wieviele kommen. Viele winken ja gleich ab, wenn dann nur 3 Autos da stehen.
Nun erzählt mal tüchtigst!!  :freibier:
Ich weiss genau, wie ich sterbe. Ich stolper besoffen über einen Stein und brech mir den Hals!

*Cab-Star*

hi tron .....

nen hannoveraner ....wie goil .... woher ??

also .....ich wieß ja nich für wie viel tage wir das machen wollen , ob 1 tag , oder mit campen 2 tage .....

das muss man sehen aber ich dachte vielleicht sogar an ne aussfahrt  und evtl . abhängig der dauer des treffens nen besuch in wolfsburg inna autostadt ......
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

yxin

nee, bin für einen tag
aber kann ja jeder entscheiden, ob er da nächtigt...

grillen wär cool
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

TRON

Wedemark!!
Schööönes Fleckchen, so viele Pferdchens...
Naja, über mehrere Tage kannsu nich jedem zumuten, da werden schon so einige auch noch arbeiten müßen. Die VW-Stadt würde ich mir auch ganz gerne mal angucken, aber wollen wir da nich noch ein anderes Happening von machen? ich weiß, so ein Treffen auf einen Tag genau zu organisieren is nich ganz einfach, aber egal, Planen macht Spaß!  :banane:
Wir können höchstens, da wir hier vor Ort sind, anbieten, das mit dem Zeltplatz in Mardorf in angriff zu nehmen. Wer dann will, kann da übernachten. Ich gehe mal davon aus, dass wir uns also an einem Samstag treffen, sonnst macht Campen keinen Sinn.
Hat jemand schonmal an die Sommerferien gedacht??  :mauer:
Muß ja nicht sein, dass wir in der Hauptsaison, sprich Ferien, da auch noch rumtölpeln, oder doch? Ferien fangen am 8.Juli an, ergo....
Also schlage ich mal kackfrech den 3. Juli vor. Ich weiss, jetzt kommen wieder zich Leute die sagen: "Da kann ich aber nüch, muß ich meine Oma besuchen,...." Leute! Irgendeinen Tag müßen wir festlegen, ob da nun alle können oder nich!
Also sacht an!
:desnemma:
Ich weiss genau, wie ich sterbe. Ich stolper besoffen über einen Stein und brech mir den Hals!

nebu.de

Habe mal schnell den Kalender durchstöbert und sage: Habe Zeit am 03.Juli!!!!!!!! Campen oder nicht ist mir egal!

Gruß Maik!
Mein Cabby:Baujahr: 91,PS: 98 ,KM-Stand: 140T, Farbe: Blau , Classic Line Felgen. Entschaldämpfer Edelstahl Oval, H+R Cup Kit (40*40), Grill ohne Emblem, Raid 28 Sport-Lenkrad, Klarglasblinker mit Standlicht , usw.

http://vwtreff.freephpbb.info

*Cab-Star*

hhm......  

klingt doch nich schlecht uwe .......

3.juli hört sich guat an ..... vielleicht hab ich bis dahin mein wäglchen schon umgelookt .............
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

TTWarlock

vom 10 bis 17.7 habe ich keine Zeit da ist Zeltlager.

3te wär ok

Holger_155

Ich merke mir den 3. Juli auch mal vor.
:runningdog:  Golf 1 Cabrio, Bj. 89, 72 PS, RE, 168.000km, pewter grey metallic,
Sonnenland-Verdeck (schwarz), unverbastelt und naturbelassen :)

diekleine

Hey!Wenn es euch nichts aus macht,wenn sich ein kleiner Polo einreiht,würde ich auch gerne kommen!Is ja nicht weit von mir!
Viele liebe Grüße aus dem schönen Hannover! :winker:

Meine neue ICQ-Nummer   240385919

Holger_155

Von mir aus machen wir da mal eine Ausnahme ;)
:runningdog:  Golf 1 Cabrio, Bj. 89, 72 PS, RE, 168.000km, pewter grey metallic,

diekleine

Danke Holger_155!Is sehr nett!Bin auch echt gespannt auf euch!Mal schauen ob es wirklich klappt und wie viele es dann sein werden!Freue mich auf jeden Fall!Hoffe nur das ich den Abend vorher überlebe,denn am 2.7. haben wir Betriebsfest!Und der Abend kann lang werden!
Viele liebe Grüße aus dem schönen Hannover! :winker:

Meine neue ICQ-Nummer   240385919

TRON

Jetz' geht´s los!  :magic:

Hier also nun der offizielle Link zum Treffen:

http://www.uwehausb.de/Treffen/Treffen.htm

Ich hoffe, ich habe euren Geschmack getroffen.  :smilingplanet:
Also, tüchtig lesen und dann mailen.

Greetings
TRON

Holger_155

Hast du gut gemacht mit der Seite. Sind ja ne Menge bekannter Auto dabei.

@dieKleine
Du bist doch noch jung, das schaffst du schon :)

olli

Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

nebu.de

Mein Cabby:Baujahr: 91,PS: 98 ,KM-Stand: 140T, Farbe: Blau , Classic Line Felgen. Entschaldämpfer Edelstahl Oval, H+R Cup Kit (40*40), Grill ohne Emblem, Raid 28 Sport-Lenkrad, Klarglasblinker mit Standlicht , usw.

http://vwtreff.freephpbb.info