• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

***STEINHUDER-MEER***

Begonnen von *Cab-Star*, Dezember 26, 2003, 16:06:22

« vorheriges - nächstes »

diekleine

:dito:
Denke mal schon,das ich das schaffen werde @Holger_155!Wird bestimmt ganz lustig!
Viele liebe Grüße aus dem schönen Hannover! :winker:

Meine neue ICQ-Nummer   240385919

TRON

Hi Leute!
Ich wollte nur schon mal sagen das ich ab Dienstag für ne Woche in Urlaub fahre. Das soll euch aber nicht davon abhalten, euch freudig weiter anzumelden zum Treffen. Na was heißt anmelden, ihr sollt, wenn ihr mitfahrt, nur bescheid sagen. Wir setzen uns irgendwann zusammen und werden das dann mal planen, dafür ist es aber gut zu wissen, wer und wieviele kommen mit.
Wird bestimmt geil!!

Gruß
Ich weiss genau, wie ich sterbe. Ich stolper besoffen über einen Stein und brech mir den Hals!

daxie

...toller link...da muß ich ja mal nachdenken.....mmhhh...
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

diekleine

So wie das aussieht und die Leute nicht abspringen,werden es doch einige!Hoffe es werden noch mehr!Aber lasst uns auch nicht zu spät treffen!Sonst ist der ganze Tag doch viel zu kurz!Schade das ich euch nicht schon früher kennenlernen kann!

TTWarlock

Zitat von: diekleineSo wie das aussieht und die Leute nicht abspringen,werden es doch einige!Hoffe es werden noch mehr!Aber lasst uns auch nicht zu spät treffen!Sonst ist der ganze Tag doch viel zu kurz!Schade das ich euch nicht schon früher kennenlernen kann!

klar geht das was machste heut abend ;)

flachwitz ich weis sorry

besibo

Habe mich auch angemeldet. Freu mich schon.

LG besibo
Das Leben ist zu schön um geschlossen zu fahren.

Sommerauto Golf III Cabrio BJ 1994 noch mit MKB ABS, demnächst AAA
Winterauto bzw. Hundeauto Golf IV TDI Variant BJ 1999 mit 90 PS

Holger_155

Zitat von: diekleineSo wie das aussieht und die Leute nicht abspringen,werden es doch einige!Hoffe es werden noch mehr!Aber lasst uns auch nicht zu spät treffen!Sonst ist der ganze Tag doch viel zu kurz!Schade das ich euch nicht schon früher kennenlernen kann!
... nächsten Samstag treffen sich doch ein paar daheimgebliebende in BS
(siehe auch hier: http://www.www.gcarchiv.de/index.php?topic=8675
:runningdog:  Golf 1 Cabrio, Bj. 89, 72 PS, RE, 168.000km, pewter grey metallic,
Sonnenland-Verdeck (schwarz), unverbastelt und naturbelassen :)

diekleine

@TTWarlock
Ganz toll!Ich sitze nur zu Hause rum und langweile mich!Bin krankgeschrieben und kann nichts machen!(Arm kaputt!)und Auto fahren darf ich damit auch nicht und außerdem steht mein Auto auch in Göttingen,sonst wäre ich bestimmt damit unterwegs!Denn bei dem Wetter zu Hause sitzen ist auch Mist!

Es werden ja immer mehr!Hoffentlich springt die hälfte nicht ab!Wäre ja echt schade!
Und was ist eigentlich,wenn das Wetter doch nicht mitspielt,bleibt das dann trotzdem?

@Holger_155
Kriege Freitag wenn ich pech hab ne Gipsschiene und damit kann ich nicht fahren,außerdem hab ich kein Auto und bin auch nicht zu Hause!Sonst gerne!

diekleine

Habt ihr euch eigentlich schon einen geeigneten Treffpunkt ausgeguckt?Ich meine erst ein Käffchen trinken wäre doch angebracht oder?Mardorf soll ganz gut sein!Auch von den Parkmöglichkeiten her!Is nur ein Vorschlag!

TRON

Haaaallooooo !!  :hallo:
TRON ist wieder da aussm Urlaub!!
Warum hat sich bis jetzt noch kein Weiterer angemeldet???
Wenn ich wieder "richtig" zu Hause bin, schreib ich mehr und wir fangen die engere Phase an (Planung), okay?
Ich weiss genau, wie ich sterbe. Ich stolper besoffen über einen Stein und brech mir den Hals!

faramc

Bin auch angemeldet, würde dort auch nächtigen, auch wenns um die Ecke ist...
96er Color Concept "Salsagreen" , 90PS
Visit: //www.smokeless.de

besibo

Hey, das wär stark, faramc. Dann wären wir ja zwei 3er Cabs. War in Fulda ganz alleine :-(

LG Besibo
Das Leben ist zu schön um geschlossen zu fahren.

Sommerauto Golf III Cabrio BJ 1994 noch mit MKB ABS, demnächst AAA
Winterauto bzw. Hundeauto Golf IV TDI Variant BJ 1999 mit 90 PS

faramc

Du arme, dabei ist der 3er so ein schönes Auto... Wenn das ganze mit den Klausuren auch nur halbwegs passt, dann wär ich auf jeden Fall dabei... Hoffe auch, dass sich noch ein paar für die Übernachtung finden, abends/nachts macht es meißt am meißten Spaß... Schöne offene Tour unterm Sternenhimmel (für die, die noch fahren können  :D )
96er Color Concept "Salsagreen" , 90PS
Visit: //www.smokeless.de

Niejoe

NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

daxie

3ter juli ?? mit übernachtung ?
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm