• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

***STEINHUDER-MEER***

Begonnen von *Cab-Star*, Dezember 26, 2003, 16:06:22

« vorheriges - nächstes »

olli

Zitat von: daxie3ter juli ?? mit übernachtung ?
Klar daxie, warum nicht, für alle die, die von etwas weiter weg kommen.
Bringe einfach Schal und Mütze :ill:  mit und TTWarlock leiht Dir seine Hundehütte :snoopy:  aus Fulda , dann bist Du wieder bestens gerüstet :lol:
Und es gibt keine Pizza !!!! :wink:
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

TTWarlock

habe grade bescheid bekommen das ich am 3.7 zu einem lehrgang muss :(

diekleine

Was meint ihr denn,was die bessere Strecke zum Steinhuder Meer ist?B6 oder A2?Komme aus Hannover-Stöcken (VW-Werk) und hab ja beides praktisch vor der Tür!Wollte die Strecke nämlich schonma abfahren um zu gucken wie ich da am besten hin komm,wenn mein Arm wieder Gipsfrei ist!
Viele liebe Grüße aus dem schönen Hannover! :winker:

Meine neue ICQ-Nummer   240385919

Holger_155

Also wenn ich zum Surfen ans Steinhuder Meer fahre, nehme ich die B6 bis Neustadt und fahre dann über Schneeren nach Mardorf.
Das lässt sich gut fahren...
Die Abfahrt von der A2 müsste Garbsen sein glaube ich  :roll:
...oder Garbsen-Ost?!
:runningdog:  Golf 1 Cabrio, Bj. 89, 72 PS, RE, 168.000km, pewter grey metallic,
Sonnenland-Verdeck (schwarz), unverbastelt und naturbelassen :)

diekleine

Nee,ich glaub das is doch Wunstorf!Und es gibt nach Neustadt noch ne Abfahrt,wo man dann direkt nach Mardorf kommt!Hab ich auf jeden auf jeden Fall mal auf ner Straßenkarte gesehen!Und mein Dad meinte auch,das ich noch eine weiter als Neustadt fahren müsste!Mal schauen wie ich dann fahre!

TRON

Sischer dat!
Besser Wunstorf/Luthe runterfahrn. Von Luthe direkt kann man auch gut in beide Richtungen fahren, ob nun Neustadt und dann Mardorf oder eben direkt nach Steinhude. Kommt drauf an, wo wir uns dann alle treffen. Also besser Luthe runter über A2.
Viel wichtiger ist, TTWarlock is nich dabei ....  :cry:
Mach kein Ärger! Lehrgang ??? (Leergang) Is doch langweilig!
Ich weiss genau, wie ich sterbe. Ich stolper besoffen über einen Stein und brech mir den Hals!

diekleine

Och nö!Wat soll denn das?Kaum am planen und schon springt einer ab!
@TTWarlock
Kann man den Lehrgang nicht verschieben?Find ich ja voll dumm!
@TRON
Dann überleg doch ma,wo man sich am besten treffen kann (ich mein wegen Parkplatz,Kaffee trinken und so)Ich war schon ewig nicht mehr am Steinhuder Meer und hab deshalb auch keine Ahnung was da jetzt so ab geht!

TRON

Jau! Dumme Sache wenn ausgerechnet Cheffe nich dabei is!
Mit Treffpunkt dachte ich eigentlich, ich setze mich demnächst mal mit *Cab-Star* zusammen und wir planen das dann mal durch. Dazu dachte ich aber, wir warten erst mal, wie viele mitmachen (Fläche, Zeltplatz, Grillfläche, usw.)
Ich denke, das machen wir demnächst und ich fahre dann mal in die schöne Wedemark, nich war Robert?
Oder will noch Jemand dabei sein und wir treffen uns zur Planung mal beim Essen? Auch gut, oder?
Ich weiss genau, wie ich sterbe. Ich stolper besoffen über einen Stein und brech mir den Hals!

diekleine

Wenn das mit dem Essen gut mit der Straßenbahn erreichbar is,wäre ich gern dabei!Kenne in der City (Hannover) nen guten und günstigen Italiener!Nur ein Vorschlag,da ich vorerst leider fahruntauglich bin!Würde mich echt freuen!

*Cab-Star*

hi leutz ....

also ich hätte nix dagegen .......

ne schöne pizza ( der "kleinen" zuliebe ) .......können wa das ja inna city machen ........

also mir is eigentlich wumpe wann ...... außer MI & FR alle tage alle zeiten ......

bin eh krankgeschrieben ........ ;-)
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

TRON

Wieso seit ihr eigentlich alle fahruntauglich? Ist das Zufall?
Ob ich das diese Woche noch schaffe, glaube eher nicht. Ich habe zwar Urlaub, aber ihr kennt das ja, Urlaub heißt, alles aufgeschobene erledigen! Aber nächste Woche habe ich Nachtschicht, bedeutet, ganzen Tag zeit, egal welcher Tag.
Also, ich drehe aber mal das Ganze um 180° und schlage mal das Star-Diner vor. Vahrenwalder Straße, ganz am Ende. Die besten Milchshakes der Welt, astreine Burger oder was auch immer. Teuer is auch nich und man kann davor parken! Sagt bescheid.

*Cab-Star*

ha tron ....

dann warst du aber noch nich im "mels diner"

noch bessere shakes und noch bessre burger ;-)

aber klingt gut ... star diner ...wegen mir ....

und ne bahn hält da auch ..ne kleene
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

diekleine

Ganz am Ende der Vahrenwalder?Richtung Stadt?Ich weiß das Richtung Stadt ein Diner is,aber welches weiß ich jetzt auch nicht!Ich bin fahruntauglich weil mein Arm irgendwie nicht mehr mitspielt (wahrscheinlich überarbeitet!),aber was es nun genau is,weiß auch keiner!Ich kann immer außer am Wochenende,denn da bin ich in Göttingen bei meinem Freund!(Fr-So)Ansonsten immer ab drei halb vier!Müsst nur sagen wann!

Holger_155

Hallo,

wenn das jetzt in die heiße Planungsphase geht, können wir dann bitte evtl einen neuen Thread dafür aufmachen?!?!  :?:
Ich habe hier im Forum immer das Problem, dass die Threads mit zu vielen Antworten (so 90-100) nicht mehr angezeigt werden.
War gestern bei diesen hier auch schon der Fall.  :(
Das wäre sehr Nett !!!

Würde ja auch in die Rubrik "treffen & Touren" passen.  :)

Danke
:runningdog:  Golf 1 Cabrio, Bj. 89, 72 PS, RE, 168.000km, pewter grey metallic,
Sonnenland-Verdeck (schwarz), unverbastelt und naturbelassen :)

TTWarlock

wann wollt ihr euch jetzt wo zum besprechen treffen?
kann zwar zum treffen nciht komen aber auf burger hätte cih auch lust