• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

cabby umbau hat begonnen!

Begonnen von deniro, Dezember 27, 2003, 16:02:22

« vorheriges - nächstes »

deniro

servus,

hab heute meinen cabby bis auf rohkarosse und achsen auseinander genommen!da mein bruder damit einen kleinen ausflug in den acker hatte(unverschuldet) hab ich beschloßen das cabby gleich richtig aufzubauen heißt neue radlaufe hinten einschweißen da vorbesitzer die aufgeflext hat kommt wasser rein,dan neue (gebrauchte)kotflügel ,neue fahrertürund neues heckblech!will dann die sicke an der seite entfernen,heckklappe "cleanen",türgriffe vom fiat barchetta einschweißen,fontstoßstange cleanen(blinker versetzten),motorraum cleanen und noch paar kleiigkeiten!innen hält beiges leder einzug denk er wird blau mit ami chromfelgen!zum glück zahl versicherung schon mal bischen und ich hab hier und da paar beziehungen!würd mich trotzdem freuen wenn ihr mir bei fragen helfen würdet bin 18. und noch azubi als karosseriebauer!PS: auto ist ein 1er karmann Bj89 mit 16v pl motor!versuch euch auf dem laufenden zu halten!danke schon mal
Wer später bremst fährt länger schnell!!!!!

Markus_K1

das ist doch mal was

wenn fragen da sind, immer fragen

aber wir wollen immer ein paar bilderchen sehen

viel spaß dabei

Gruß Markus

derkohl

Zitat von: Markus_K1das ist doch mal was

wenn fragen da sind, immer fragen

aber wir wollen immer ein paar bilderchen sehen

viel spaß dabei

zustimm !  :D
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

deniro

Greenfrog

www.jensl.com

viel erfolg .) ich bin grad auch im umbau *daumendrück*
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

deniro

hab grad versucht mir ein plan zu machen wie ich die heckklappe machen sol will auf jeden fall die embleme weg und kleines nummernschild !wegen beleuchtung könnte ich da auch paar kleine LED`s anbauen?

www.jensl.com

gibt glaub so befestigungen die es beleuchten mit leds, aber die normalen sind eigentlich ganz cool :) da xenon-look-led-sophiten rein und gut is :)
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

deniro

will halt eigenlich die grossen "bollen"weg!

deniro

könnt ihr mir vielleicht mal paar bilder von gecleanten heckklappen zeigen?würden 16 zoll in die radkästen passen(kanten gebörtelt) mit reifen mit niedrigem querschnitt?

www.jensl.com

gehn beim cabbi nedd auch 17er :)

deniro

weiß net deshalb frag ich doch!:-)    denk mit 17er ist er bischen hoch (wie auf stelzen)!oder net?

cab 90

BlackCabby

...wünsche viel Spaß und wenige Mißerfolge.... .
16er und tief ist schon voll geil 8) , von 17 Zoll würde ich die Finger lassen.... sehen meines Erachtens zu groß aus beim Cabby :x .... Heckklappe cleanen - da könnte ich einen Bekannten fragen, der hat das bereits öfter gemacht. Wenn Interess melde dich einfach....
....woltest mir noch einen Preis durchgeben :roll:

-=Sixer=-

is bei nem cabby das "showfahrzeug" charakter bekommen soll wohl eher unwahrscheinlich, aber wenn der im winter bewegt wird nochmal über die barchetta griffe nachdenken...sonst kannsu da immer pappe zwsichenklemmen sonst kommste nich ins auto

ansonsten viel erfolg!!!!!!! :)