• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

fahrwerk omg schon wieder :)

Begonnen von www.jensl.com, Januar 06, 2004, 10:06:27

« vorheriges - nächstes »

Thyssen2k

Zitat von: BvDaAdas billigste sin ja so andere federteller.
das is dann aber echt ne billige variante.
ich weiss nur nicht ob das gut oder schlecht
ist   sowas hier

ohne tüv zulassung? hmm...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

BvDaA

oh hab ich nich drauf geachtet.
gibts sowas acuh mit ???
.....diese Angaben wie immer ohne Gew(a)ehr

Thyssen2k

ich meine von bonrath was gesehen zu haben
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

BvDaA

bei dem 55/40 fahrwerk steht als hinweis 95 was sagt, das man ultra tx mitbestellen soll, weil alles zerstört werden kann sonst. das symbol vornedran besagt komplettahrwerk mit dämpfern ultra gt.
fand ich n bisschen komisch
.....diese Angaben wie immer ohne Gew(a)ehr

Geiles Cabrio

hätt ich das eher gewusst ....

hab vor ein paar tagen meine federteller - 15 mm

bei ebay verkauft ---- MIT TEILEGUTACHTEN ----

für golf 1 2 3 cabrio , scirocco 1 2 .....

gibts bei ebay für 25 ? neu ...

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

cabrioman

Hätte das H&R Cup Kit bald über,  aber so richtig wirste den Bergaufeffekt damit nicht los, ist halt auch für den normalen Golf 1!

Ist keine 20tkm gefahren!
Ich steh auf oben ohne!

Projekt155

ich bin auch student und hab auch ein supersport gewindefahrwerk... kommst sehr tief und hast ne super kurvenlage ... ist halt schon brett hart aber das stört mich nicht ....

hab aber vor sobald kohle reinkommt n airride zu verbauen also wenn du so lang warten kannst, kannst du meines haben
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

Drave

ha ich schau auch schon die ganze zeit für ein neues fahrwerk => oder ich warte bessergesagt darauf dass ich genügend geld hab für ein KW gewinde!! :wink:  => ich bin schüler mit eigener wohnung => das heißt naja vielleicht in 2 jahren??? *fg*(*schmähhhh*)
mfg

golf cab 155 karmann

www.jensl.com

deude guter mann ... hast du das 60 / 40 ?
haste bilder wie tief das aussieht ?

@ drave jo aber 1000? da brauch ich ne weile :) dann lieber erstmal auf optik für nur 170? und später was qualitativ besseres nachrüsten !! besser als meine ausgelutschten federn is das auf jeden !!
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

VW_Basti

nein er hat GEWINDE!
Ich hab auch schon viel überlegt und gesucht und ich spar jetzt auf ein Weitec Gewinde
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

Projekt155

gewinde steht doch dran ... bin schon zufrieden damit für das geld... da kann ich echt nicht meckern .... und für die kohle kommst auch nich tiefer und hast so ne kurvenlage ... bei mir hüpft oder taucht überhaupt nix mehr in der kurve ... richtig gschmeidig ;o)
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

www.jensl.com

ich bekomm heute noch den FW koller !!

kann mir nicht mal einer sagen : jo ich hab die 60/40 sportfedern drinn :) is bisle hart aber fährt wien strandbuggy ohne probleme kostenpunkt 200?   :)

ich bin ehrlich gesagt noch keinen schritt weiter :)
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Kaiserswerther

...wollte mir nächste Woche bei ebay auch ein supersport bestellen.
Nach euren Erfahrungen laß ich wohl die Finger davon    :idea:  Gibt es auch
Gewindefahrwerke mit geringer Tieferlegung so 20-30  :?:

VW_Basti

ne also so 20-30 gibbet glaub ich nicht! den kleinsten verstellbereich den ich kenn hat weitec! früher wars 30-75 und ab diesem jahr isses 40-70!
und beim weitec TXN sinds vorne 40-85 und hinten 30-65...
also ich werde mir das TXN holen. das hat vorne Gewinde hinten Nutenverstellung und Härteverstellung! und Weitec hat jetzt auch seine Stoßdämpfer überarbeitet......und 649 € für das TXN ist doch OK...
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

www.jensl.com

also komm ich um ein gewinde wohl nedd rum ... verdammt  :shock: