• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Verdeck-express.de ??

Begonnen von ka-jetronic, Januar 09, 2004, 22:17:25

« vorheriges - nächstes »

Andy

Ich würde es nicht im ausgebauten Zustand machen, weil ich schiss hätte, das sich das Gestänge beim bespannen "verziehen" könnte.
Nicht das es verbiegt, aber das Du die Verdeckhaut nicht genau mit der richtigen Spannung auf das Gestänge bekommst und Du nachher Probleme hast das Gestänge wieder einzubauen
Golf 1 Cabrio GLI
MKB: DX  
Bj. 86

Letar

der ebay verkäufer  tai-mai  hat auch PVC Verdecke für das Golf 1 Cabbi im Programm ... Preis liegt hier zwischen 169 ? und 212 ? incl. Montagematerial, seitlicher Spannseile, Edelstahlklammer etc.

bin da auch schon am überlegen ob das etwas gescheites sein kann zu dem Preis (hatte dafür auch mal einen sep. Thread aufgemacht *g*)

denn wennman rechnet, kostet das PVC VErdeck bei express.de incl. aller oben genannten Teile ca. 231,5 ? und das vom Anbieter tai-mai 169 ? ?!?

sl
Wo jeder macht was er will, macht bald keiner mehr das was er soll.

Klausi

naja aber für die 169 Euro bekommst du es nur sehr selten, ich habe jetzt eins im Sofortkauf bei ihm bestellt und mal schauen wie es ist, ich hoffe das die Qualität auch das verspricht was er da schreibt, ich werde mich aber wieder melden wenn das Verdeck angekommen ist und ich es montiert habe
Gruss Klausi
Sondermodell Havanna, Baujahr 85, 1.8, 112PS, 100%ig original und voll funtionstüchtig
z.Z. 116000km
-----Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!!-----

Ogni

Anscheinend scheint die Anleitung fertig zu sein.

ZitatMontageanleitung:
Sehr detaillierte Einbauanleitung mit vielen hochauflösenden Bildern.

steht da jetzt zumindest auf der Seite.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

boyus

Nabend!
Bei ibay gibt es auch einen Anbieter CK-Cabrio. Hat da wer schon mal Erfahrungen mit gemacht wegen Passform u. Qualität ?

boyus
Gruß vom boyus

Schrauben mit allen Sinnen
(Nur nicht die Nerven verlieren)
zZt. Umbau 72PSVersager     auf         107PS GTI

Larry

Hallo!

Ich wollte mal meinen ersten Beitrag schreiben.
Ich habe mir bei Ebay ein Stoffverdeck in Dunkelblau für 299€ gekauft.Und es sieht super aus.Werde es nächste Woche einbauen lassen.Der Verkäufer tai-mai bietet das auch an. In Unna für 250€ incl.24 Monate Garantie und Gestängeüberholung.Mal schauen wie es fertig aussieht.

Gruß Lars

Dee

so ich hab mir ein sonnelanddächlein bei Tai mai geholt. Sehr nett und direkt handlungsfähig...319 Euronen mit Kleber Spannseilen klammern und und und...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

Ogni

Verkauft der nur über ebay? Oder hat der auch eine Internetadresse?
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Klausi

ich glaube ich hatte dem mal ne unverbindliche mail geschrieben und er wollte auch so verkaufen für etwa den preis bei dem die Verdecke bei ebay rausgehen, das ganze is aber schon wieder nen halbes jahr her, aber probieren kann man es auf jeden fall noch einmal
Gruss Klausi
Sondermodell Havanna, Baujahr 85, 1.8, 112PS, 100%ig original und voll funtionstüchtig
z.Z. 116000km
-----Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!!-----

Larry

Hallo!

Habe gestern wegen der Montage mit ihm telefoniert und da hat er auch gesagt das die Verdecke bei Ebay nur nebenbei verkaufen und das sie garnicht damit gerechnet haben soviele zu verkaufen. Die haben auch normale Kunden die direkt bei ihm(Unna?) kaufen aber der wären die Verdecke teurer.Aber diese würden bei der Montage ein bißchen bevorzugt,weil sie halt mehr bezahlen.

Gruß Lars

Larry

Hallo!

Habe gerade mein Cabrio wieder abgeholt. Ich hatte ja das Stoffverdeck bei Ebay für 300€ gekauft. Verkäufer war ja Tai-Mai. Eigentlich wollte ich es auch bei ihm montieren lassen aber extra nach Unna und das Auto stehen lassen und am nächsten Tag wieder abholen war doch zu weit. Also habe ich es nach Düsseldorf gebracht , zur Sattlerei Lübke. Montage ein Tag und das für 275€.Hat gesagt hat alles gut gepasst.
Also neues Verdeck für 575€.Das geht doch :lol:

Gruß Lars

Dee

so Tai-Mai hat direkt nochmal handeln lassen...hab aussenhaut sonnenland schwarz innenhimmel schwarz mit spannseilen nieten kleber etc... für 450 euronen bekommen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

Larry

Hallo!

Ist 150€ für den Innenhimmel nicht ein bißchen teuer?? Nieten , Spannseile und Kleber sind beim Verdeck ja sowieso dabei.

Gruß Lars

Larry

Hallo nochmal!

Habe mir gerade nochmal eine Mail von tai-mai rausgesucht. Innenhimmel kostet 119€.

Gruß Lars