• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Mein erstes Auto!

Begonnen von vipa, Januar 27, 2004, 20:58:13

« vorheriges - nächstes »

vipa

Hallo,

ich habs bei Ebay erstanden und letzten Samstag aus Frankfurt (genauer Michelstadt) abgeholt.. ich selbst komme auis der Umgebung von Berlin! Baujahr ist 91 und hat Teillederaustattung. Die Karosse soll 217tkm runter habn, hat allerdings nicht viel Rost, und der der ist wird jetzt beseitigt. Der Motor hat 90tkm runter und ist ein 2H :-) Winter & Sommerreifen gabs dazu... Gekostet hat er mich 1400? Ahja, das Verdeck ist nur 2 Jahre alt und sieht wirklich top aus!

kleinere Mängel hat er auch:

- Steinschlag in Frontscheibe (lass ich jetzt demnächst gegen Blaukeil tauschen)
- Rost an Beifahrertür
- Rost vorn am Träger (wo Rahmennummer ist)
- Nebelschlussleuchte geht nicht
- Lenkung klockert leicht
- Karmannverspoilerung hinten links gebrochen (woher Ersatz?)
- Fahrertür hängt
- MFA nich richtig angeschlossen

Was sagt ihr dazu?

Geiles Cabrio

ausbaufähig ...  :wink:  :wink:  :lol:  :lol:

mit der verbreiterung kannst mal bei ebay versuchen ...

zur tür gibts nen thread ...

einfach mal die suche benutzen ...

was geht an der mfa nicht ...

besser wäre wenn du eigene threads in allgemein aufmachen würdest ...  :wink:

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

vipa

ich weiß, es ist alles im originalzustand ... jedenfalls so gekauft! ich weiß nicht mir kommt die sau aber bretthart vor *g*

Geiles Cabrio

willst ihn original fahren oder was dran machen ?

gruß andy

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

vipa

wie könnt ich in meinem bauwahn die kiste original lassen *g* erstmal wird restauriert... danach teilweise neu lackiert. dann hab ich als vorbild wildcabs cabrio :) nur mit leder und anderer farbgebung.

Geiles Cabrio

gute wahl .....

gruß andy

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

MC_Cumshot

Aber bitte lass dann die Ralleyfront weg die passt einfach nicht zum Cabrio :)

Golf 4ever

vipa

wieesooooo ich fin ddie kewl!  :evil:  wenns ganz schlimm kommt kriegt er den breitbau von rieger (den kleinen), aber da muss es schon ganz schlimm kommen*g*

HavannaGL

Lustiges Nummernschild

"BAR DE"

singst du auch beim Cabby Fahren? *gg*

Ansonsten Glückwunsch zum Auto!

mfg, Marc 8)

vipa

ähm mein radio singt für mich! das mit dem BARDE hab ich leider zu spät gemerkt *g* da bin ich grad raus aus der zulassungstelle!!!

spiti-jc

für den Preis sicher ok. Hast Du eigentlich auch den seltenen Dachträger zu den Haltern an dem Überrollbügel bekommen?
Wenn ich mich nicht täusche, sind da Halter, wie sie mein erstes Cabrio auch hatte.
Würde ja den Träger gerne mal montiert sehen 8)
Gruß André

vipa

hmpf, mich stören diese halter! ich hab auch keinen dachträger dazu bekommen... hmpf

spiti-jc

hehe, kann ich verstehen. Habe die auch weggemacht. Allerdings brauchst Du dann neue Bügelblenden, weil da ja Löcher drin sind ;) .
Gruß André

smooth-style

:gruebel:  :ugly:  :nixweiss:

Gabs denn da verschiedene Dachgepäckträger?
Der hier hat doch andere Halter:

Hier ohne Träger:

Schlagt mich bitte nicht aber der hier auf den unteren Bilder würde mir schon gefallen, allein schon weils so selten ist.
Das kommt doch bestimmt smooooth :D  :D  wenn man damit auf ein VW Treffen fährt, das  Cabby auf dem Boden schleift  :D und da noch nen COCA-COLA Kühler und nen uralten Oma Koffer transportiert.

Olschoolmäßig!!! :shock:  :lol:  :D  :o

:supercool: Greetz Steff :supercool:

www.low-society-dresden.de

spiti-jc

Also dieser Wagen ist ja komplett *LOL* :shock: .

Mich würde mal interessieren, wie lange man mit dem RIESEN Kühllufteinlaß fahren kann :) ...

Mach das bloß niemand nach :!:
Gruß André