• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

kleines update => fahrwerk

Begonnen von Drave, Februar 15, 2004, 18:03:09

« vorheriges - nächstes »

Drave

najo i hob mein wagal no ned herzeigt,....
bis jetzt hob i no ned fü gmocht da ich mein erdbeerkörbchen jeden tag brauche,...außer chromleisten,alutankdeckel ,ne gscheide anlage drin & hosenträgergurte eigentlich alles original bis auf ein paar kleinigkeiten wie sitzüberzüge,......etc
auf jeden fall kommt bis zum sommerbeginn höchstwahrscheinlich noch ein sportfahrwerk, schöne felgen, rotweiße RK, klarglasSW, sportlenkrad, .....

mfg

golf cab 155 karmann

Bad Al

Bilder von der Anlage!!!!

Was hast den da unten  hintern am Reifen kleben?!?!
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

Drave

jo bilder von der anlage kommen bald im moment wird noch alles an seinen platz gebracht weil mir vor kurzem meine endstufe durch feuchtigkeit eingegangen ist!!

das zeug was vorm hinterrad pickt => is eine orig aufschrift von VW => "electric folding top" und ein "hasi"
mfg

golf cab 155 karmann

Niejoe

Das glingt oba intressand, de pickl...

wosn dos für a fab?

:lol:
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Drave

die farbe find ich nicht,....*grml*

aber dafür hab ich meine heckklappe verziert!!

und wie kommts an???

(habs eigentlich als übergang gewählt falls ich vielleicht überhaupt mein cabby neu lackier um nicht extra die heckklappe zu cleanen und lackieren wenn ichs dann erst recht neu lackier!)
mfg

golf cab 155 karmann

AUSTRIA-CABRIO

also wenn meine meinung gefragt ist ... mir gefällt die chromleiste auf der heckklappe nicht ....  jeder wie er will
gruß michi
Golf Cabrio Bj.89, 2h Motor, BBS Alu´s, König Sportsitze

*rofldiemaus*

Drave

*fg* mir auch nicht wirklich, da fehlt nämlich irgendwas!!!=> aber besser als die löcher,...... naja wenn direkt dahinter steht schauts in ordnung aus!!
mfg

golf cab 155 karmann

AUSTRIA-CABRIO

da sehen ja die löcher noch besser aus oder  hättest halt die schriftzüge drauf gelassen
Golf Cabrio Bj.89, 2h Motor, BBS Alu´s, König Sportsitze

*rofldiemaus*

Drave

neeee also mir pers. gfallts besser als die schriftzüge und löcher!!!
mfg

golf cab 155 karmann

docmarty2

Garnicht mal so übel Drave, und eine gar nicht so schlechte zwischenlösung bis sie gecleant ist find ich. Aber ich bin zur zeit sowieso auf chrom alu und stahltripp und daher leicht zu begeistern *gggggg*
Es lebe der freie Blick nach oben

Drave

na wenigstens einer dems gfallt!!! *fg*
mfg

golf cab 155 karmann

CabrioTom

hallo!
was ist jetzt dein richtiges kennzeichen?hast ja 2 verschiedene....

Drave

mfg

golf cab 155 karmann

DannyDee

das isst glaub ich marsrot die farbe??
gleiche wie meine denk ich vielleicht iss aber nur diem dreckschicht
aber die iss auch wie bei mir....
was zahlste denn für ne neulackierung? farbe??
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

Drave

die farbe is die gleiche wie deiner!!! kostenfaktor zuviel!!! => mehr als das auto wert ist!!! muss mich mal umschaun erkundigen wos am billigsten is!!
mfg

golf cab 155 karmann